Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 791 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

08.08.2007 22:34
#26 RE: Maiden Wacken´08 einzige Show verarsche Thread geschlossen

Abwarten und Tee trinken.

Warum über irgendwelche Gerüchte aufregen. Es dauert nicht mehr lange und dann kommen von offizieller Seite Informationen.
Und erstmal muß sowieso die Middle Days DVD erscheinen, was bringt es diese im März zu betouren wenn sie erst im April 08 rauskommen soll!

Daher denke ich mal das die Middle Days vielleicht nun doch schon Ende dieses Jahres kommen könnte.




Neue Demo ab sofort verfügbar!

Hal69 Offline

Blood Brother


Beiträge: 980
Punkte: 980

08.08.2007 22:39
#27 RE: Maiden Wacken´08 einzige Show verarsche Thread geschlossen

In Antwort auf:
and rumors are running rampant about possible dates at the Maracana Stadium in Rio de Janeiro


das würde ja für die slavery tour wie die faust auf's auge passen.. sozusagen das "rock in rio remake"

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

08.08.2007 22:43
#28 RE: Maiden Wacken´08 einzige Show verarsche Thread geschlossen

Ich lege meine Hand dafür ins Feuer dass Maiden 2008 nur ein Gig in Deutschland spielen

_________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Iron Bruce ( Gast )
Beiträge:

08.08.2007 22:44
#29 RE: Maiden Wacken´08 einzige Show verarsche Thread geschlossen

In Antwort auf:
Daher denke ich mal das die Middle Days vielleicht nun doch schon Ende dieses Jahres kommen könnte

wollten sie ja zuerst, aber steve ist ja mit dem material noch nicht zufrieden und sie wollen nicht, dass des mit der neuen ladung death on the road dvds konkuriert... aber schön wärs wenn sie doch früher damit fertig werden würden.

__________________________________________

Hal69 Offline

Blood Brother


Beiträge: 980
Punkte: 980

08.08.2007 22:46
#30 RE: Maiden Wacken´08 einzige Show verarsche Thread geschlossen

In Antwort auf:
Ich lege meine Hand dafür ins Feuer dass Maiden 2008 nur ein Gig in Deutschland spielen


vorsichtig mit den patschehändchen, ruckzuck stehen die lichterloh in flammen!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

08.08.2007 22:48
#31 RE: Maiden Wacken´08 einzige Show verarsche Thread geschlossen

Das Risiko gehe ich ein =)

_________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

08.08.2007 22:48
#32 RE: Maiden Wacken´08 einzige Show verarsche Thread geschlossen

Und da wir nun auch genug Threads zu dem Thema haben wird hier auch mal ohne Fakten zu gemacht




Neue Demo ab sofort verfügbar!

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz