Da hier ja fast jeder "Hans uund Franz" den "Clansman" wählt habe ich mich für "Don´t look to the eyes of the Stranger" entschieden. Ein hammergeiler Song mit einem noch hammergeileren Gitarrenpart in der Mitte!!!!! Nuff said!!!!
"Clansman" wird eh gewinnen... von daher nehm ich mir mal meinen Geheimtipp "Lightning Strikes Twice"! Liegt vielleicht auch daran, dass wir den Song früher mal gecovert haben...
__________________________________ I've got to keep running the course I've got to keep running an win all costs I've got to keep going be strong Must be so determined and push myself on
DAS fällt jetzt echt schwer, kann mich nur schwer zwischen dem Clansman, dem Angel and.. und Como ... entscheiden. Habe ich dann trotz der 400.000 Wiederholungen für den Angel entschieden.
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Imo das zweitschlechteste Album von Maiden. Ich weiss auch nicht wie man sowas wie The Angel and the Gambler auf ner Maiden CD verzapfen kann. Der Gesang klingt auf den Album als wenn Blaze vorher beim Zahnarzt war und der vergessen hat die Tamponaden herauszunehmen. Bleiben nach dem durchhören (und das war weiss Gott schwer!!) zwei Songs mit Potential über. Das sind halt Futureal (was ja auch in einer wahrlich göttlichen Version auf der Wickerman Maxi ist) und The Clansman. Und das sind zwei Klassiker!!!! Ich stimme hiermit für The Clansman