interessant, Anni brauch nur zu schreiben, das sie nicht kommt und schon werden alle wach. Aber zuvor hab ich mal angefragt, wer kommt zwecks Treff, da hat keiner reagiert. Ich glaub, ich lass mir mein Stück Fleisch zwischen den Beinen weg operieren
------------------------------------------------- Mich hat der liebe Gott gezeugt von dem Scheitel bis zur Sohle Vor mir hat sich der Papst verbeugt mein Glaube ist die Kohle. Ich hab den alten mann verjagt aus seinem Himmelreich Ich bin der neue Gott, der nie versagt und Euch die Hände reicht.
Martha
(
Gast
)
#154 RE: Nuclear Blast Festival am 27.10 in Stuttgart
Zitat von MarthaSorry Toby, aber deine Reaktion ist mehr als zum Kotzen.
Anni geht gesundheitlich scheisse und du sorgst dich über dein "Stück Fleisch"
Unterste Schublade.............
Beruhig Dich wieder und spiel Dich nicht wieder auf wie der Forumschef persönlich. Wenn Du kein Humor verstehst, dann geh bitte zum Lachen in den Keller. Das es Anni nicht besonders geht, das weiss ich. Das hat sie ja auch im Forum geschrieben, aber das es der Grund für die Absage ist, hab ich leider nicht gewusst. Also kotz Dich bei jemanden anderes hier aus.
------------------------------------------------- Mich hat der liebe Gott gezeugt von dem Scheitel bis zur Sohle Vor mir hat sich der Papst verbeugt mein Glaube ist die Kohle. Ich hab den alten mann verjagt aus seinem Himmelreich Ich bin der neue Gott, der nie versagt und Euch die Hände reicht.
Martha
(
Gast
)
#158 RE: Nuclear Blast Festival am 27.10 in Stuttgart
Wollte nur wieder mal was kämpferisches von dir hören Hat ja geklappt!
Bin auf jeden Fall beim Bierchens mit Dir dabei!!
Edit: Du solltes wissen das wir Schweizer GRUNDSÄTZLICH zu lachne in den Keller müssen!
So wie ich das auch dem Maidenhead geschrieben hab, wenn Martha und meine Wenigkeit sich fetzen, das kommts von Herzen So mag ich Martha auch. Aber jetzt mal wieder zurück zum Thema. Telefonnummer hast Du ja noch von mir, kannst Dich ja mal melden wenn Du mit der Schweizer Garde in Stuttgart bist.
MAIDEN80
(
gelöscht
)
#160 RE: Nuclear Blast Festival am 27.10 in Stuttgart
Here is a selection of hotels that are working with us and are looking forward to welcome some festival visitors: Hier eine Liste der Hotels, die mit uns kooperieren und die sich über unsere Festivalgäste freuen:
HOTELS Hotels without category and close to the venue/Hotels ohne Sterne mit guter Erreichbarkeit von der Schleyerhalle aus:
Gibt es aus dem Forum noch jemanden der mit dem Festival Bus aus Ludwigshafen oder Mannheim aneist. so weit ich weiß der selbe Bus und kostet mich nur 20 Euro hin und zurück und ich kann dafür Trinken und muß mich nicht um eine Unterkunft bemühen.
Also erst einmal an alle Hotelsuchenden: Vor Jahren hatte mal eine Hotel ( Gästezimmer Stuttgart ) es mal fertig gebracht ein Zimmer für eine Nacht zu bestätigen und dann eine Woche vorher wieder abzusagen. Auf meine Anfrage hin wurde mir dann nur mitgeteilt, sie hätten mehr Interesse an Wochenbuchern und sind an Tagesbuchern nicht interessiert. Also die Bude kann ich natürlich nicht empfehlen. Den Zuganreisern möcht ich noch auf den Weg geben, nicht zu knapp anzureisen. Durch den Lokführerstreik ist momentan auch der Fernverkehr nicht mehr so reibungslos durchzuführen. Er darf zwar momentan noch nicht bestreikt werden, aber es kann in Folge von überlasteter Infrastrucktur doch zu grösseren Verspätungen kommen. Also berücksichtigt das bei Eurer Planung.