Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 249 Antworten
und wurde 5.113 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Martha ( Gast )
Beiträge:

23.10.2007 19:41
#201 RE: Nuclear Blast Festival am 27.10 in Stuttgart Zitat · Antworten

Watto, bin Morgen ehH in KN, bring die Dinger doch mit in deinen Laden und ich komm schnell vorbei

__________________________________________________
M.H.K.N
REFUSE - RESIST
Zentralrat der mit der Gesamtsituation unzufriedenen

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

23.10.2007 19:56
#202 RE: Nuclear Blast Festival am 27.10 in Stuttgart Zitat · Antworten

Kannste dann bitte meines auch mitnehmen, @Martha und Watto?! thx!

__________________________________________________
Are you morbid???

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

23.10.2007 20:02
#203 RE: Nuclear Blast Festival am 27.10 in Stuttgart Zitat · Antworten

ne wenn marcel extra vorbeikommt nehm ich natürlich nur seines mit. wo kommen wir denn da hin. kommt gefälligst selber =O

^^

ihr hirnakrobaten natürlich nehm ich alle mit aber wenn ich eh urlaub bekomme. was ich stark annehme. np

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

23.10.2007 20:15
#204 RE: Nuclear Blast Festival am 27.10 in Stuttgart Zitat · Antworten

Ich hoffe jetzt einfach mal für das Leben deines Chefs, dass du Urlaub bekommst...

__________________________________________________
Are you morbid???

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

24.10.2007 10:03
#205 RE: Nuclear Blast Festival am 27.10 in Stuttgart Zitat · Antworten

bekomme zu 90% frei am samsatg =/ weiß heute gegen 12.30 näheres

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

27.10.2007 06:46
#206 RE: Nuclear Blast Festival am 27.10 in Stuttgart Zitat · Antworten

Die Stuttgarter Nachrichten widmen heute im Kulturteil Nuclear Blast fast eine halbe Seite

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

27.10.2007 08:51
#207 RE: Nuclear Blast Festival am 27.10 in Stuttgart Zitat · Antworten

Zitat von easywild
Die Stuttgarter Nachrichten widmen heute im Kulturteil Nuclear Blast fast eine halbe Seite

Das ist sehr nett, aber ihren öffentlichen Nahverkehr verbessern die nicht. Der ist wirklich eine Kathastrophe in der Schwabenmetropole .
Aber egal, ich freue mich jetzt bald losdüsen zu dürfen und einige nette Leute aus dem Forum hier zu treffen.
Also haut rein Jungs und Mädels, bis nachher

-------------------------------------------------
Gott schuf Menschen und Indianer und im Suff den Eisenbahner.


Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

27.10.2007 08:53
#208 RE: Nuclear Blast Festival am 27.10 in Stuttgart Zitat · Antworten


Na dann mal viel Spaß Euch allen und 'ne dicke Party!
Ausführliche Berichte werden erwartet...


Über 70.000 Fans bei jedem Heimspiel:
Eine grössere Anziehungskraft hat nur die Erde.


Countdown

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

27.10.2007 10:53
#209 RE: Nuclear Blast Festival am 27.10 in Stuttgart Zitat · Antworten

So bei mir is um 15:30 abfahrt via Auto, für den metal tue ich gern etwas gegen die umwelt

Bin mal auf die Edguy Setlist und die BG setlist gespannt und lass mich mal von Dimmu Borgir überraschen

Let's sing the Bard's Song!

------------------------------------------------


Früher dachte der Mensch: "Ich denke also bin ich"
Heute wissen wir: "Komm.... geht auch ohne"

MAIDEN80 ( gelöscht )
Beiträge:

27.10.2007 10:54
#210 RE: Nuclear Blast Festival am 27.10 in Stuttgart Zitat · Antworten
Blöd ist nur das der VFB ein Heimspiel hat und die Schleyerhalle ja gleich neben dem Stadion steht.Also sollte man entweder verdammt früh vor Ort sein,oder wärend dem Spiel eintrudeln.Ich denk so kurz vor dem Spiel wird die hölle los sein

------------------------------------------------

So It Shall Be Written,So It Shall Be Done!!


Maniacs of Rock 2008 http://maniacsofrock.de/mor07/info01.htm


UP THE IRONS!!!!

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

27.10.2007 10:59
#211 RE: Nuclear Blast Festival am 27.10 in Stuttgart Zitat · Antworten

die fans dort sind demotiviert die kommen das ding bestimmt net voll von daher ham metalheads freie fahrt

------------------------------------------------


Früher dachte der Mensch: "Ich denke also bin ich"
Heute wissen wir: "Komm.... geht auch ohne"

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

27.10.2007 11:50
#212 RE: Nuclear Blast Festival am 27.10 in Stuttgart Zitat · Antworten

Sorry, aber es sind schon 51.000 Karten verkauft

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR

The Nomad Offline

Poser


Beiträge: 98
Punkte: 98

27.10.2007 14:50
#213 RE: Nuclear Blast Festival am 27.10 in Stuttgart Zitat · Antworten

Den Artikel in der Zeitung habe ich auch gelesen. Er ist leider nicht so toll geworden. Hammerfall mit Dimmu Borgir in eine Ecke zu stellen und beides als Gegrunze zu bezeichnen ist nunmal total falsch, oder In Flames als Death Metal. Der Autor hätte ich immerhin ein bisschen besser informieren können. Es ist natürlich schön, wenn überhaupt mal ein Artikel über Nuclear Balst in der Zeitung erscheint, nur als einer, der damit nichts zu tun hätte, hätte ich einen eher negativen Eindruck bekommen.

Maiden-Timo Offline

Metal God


Beiträge: 1.229
Punkte: 1.229

28.10.2007 01:44
#214 RE: Nuclear Blast Festival am 27.10 in Stuttgart Zitat · Antworten

so, grade heimgekommen ....
ganz kurz in meinen augen die zusammenfassung eines geilen abends ....
kataklysm: guter anfang und auftakt für einen geilen abend, die setlist hat gepasst und auch sonst war alles geil, immerhin stand ich in der ersten reihe .
edguy: die enttaeuschung des abends für mich, schwache setlist und ein sound zum abgewöhnen, also von denen hatte ich mir echt mehr versprochen.
subway to sally: kurz gesagt is nich meine musik und fertig....
dimmu borgir: mMn eine geile show viel pyros, geile setlist, bei denen hat alles gepasst ....
blind guardian: geile setlist auch gute pyroeffekte und klasse show ....
naja ein geiler abend wars, bin nun hundsmüde und hau mich aufs ohr, morgen vllt genaueres.

-------------------------------------------
black is not dark enough
ich trage schwarz bis es was dunkleres gibt

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

28.10.2007 04:36
#215 RE: Nuclear Blast Festival am 27.10 in Stuttgart Zitat · Antworten

Hört sich ja gar nicht so schlecht an Wie war den die All-Star-Band???

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

28.10.2007 13:56
#216 RE: Nuclear Blast Festival am 27.10 in Stuttgart Zitat · Antworten

So hier mein Bericht zum Nuclear Festival in Stuttgart :
Der Tag begann gegen 15 Uhr als ich am Gleis 9 des Stuttgarter Hbf auf die nette Claudi wartete. Endlich , auf die Minute pünktlich um 15.03 Uhr rollte der IC von München ein und wir haben uns auch gleich erkannt. Nach einer S-Bahn Fahrt erreichten wir nun die Schlayerhalle , wo der doch sehr unvergessene Abend stattfinden sollte.
Nach ein Bierchen zur Erwärmung ging es zur ersten Band Kataklysm. Sie überzeugten total. Guter Auftritt, gute Stimmung, was will man mehr ? Aber wo bleibt nur die Schweizer Garde mit dem "Germanyförtner Watto" ? Sie waren leider etwas aufgehalten worden, so dass sie wirklich den ersten total geilen Gig verpassten.
In der Umbauphase konnten wir uns durch die Grenzkontrollen in den Nachbarabschnitt begeben und endlich die Forumsfreunde begrüssen ( Martha, Wishmaster, Maidenhead, Nattefrost, Watto ). Es war wie immer eine sehr herzliche Begrüssung, dass zeigt , dass wir hier in diesem Forum, doch einen sehr guten Freundeskreis aufgebaut haben und auch immer für neue Kontakte offen sind. Später in der Edguy Pause entdeckte ich noch den Maiden80, der ebenfalls noch ins Boot geholt wurde. Weiterhin war auch noch die Kitty Hawk mit bei uns. Am Anfang dieses Abschnittes habe ich von Grenzkontrollen geschrieben. Damit meinte ich diese unnützen Aufbauten von Wellenbrechern. In den ersten Abschnitt vor der Bühne kam man nur mit gelben Kärtchen rein und in den zweiten mit roten. Claudi und meine Wenigkeit hatten Glück rote Kärtchen zu erwischen und dem zu Folge in dem 2. Abschnitt vor die Bühne zu kommen. Für uns hatte das die Folge, dass wir uns öfters am Abend mal aus den Augen verlohren und Dank Handy uns immer wieder trafen. Irgend wie müssen die Veranstalter auch nicht wissen, das Metal nicht gleich Metal ist. So war bei Dimmu Borgir der erste Abschnitt vor der Bühne gut gefüllt und bei Blind Guardian nur eine Handvoll leute dort. Also die Absperrgitter, wirklich das negativste am ganzen Abend
Aber jetzt mal weiter zu den Bands : Nach Kataklysm spielten Edguy. Wenn ich das Billing des Abends betrachte war es wirklich die schwachste Band. Der einzige herrausragene Song war "Babylon". Aber der Rest war schwach. Das einzige, was mir auffiel, dass der Tobi dieses Mal nicht so viel gelabert hat. Wird wohl am Zeitlimit gelegen haben.
Subway to Sally habe ich nur am Rande etwas mitbekommen. Ist einer Bierrunde der Forumsfreunde zum Opfer gefallen.
Dann kam der erste Höhepunkt des Abends - Dimmu Borgier. Claudi tat ihre rote Karte an Maidenhead weitergeben, so dass ich die Show mit ihm im zweiten Block erleben durfte. Es war ein sehr starker Auftritt, eine sehr gute Bühnenshow ( auf einer Leinwand wurde die Zeit der Inquisition eingeblendet und auch viel Kirchengesochs war zu sehen ), mehr gibt es nicht zu sagen. Für mich persönlich war es eine Neuentdeckung. Ich habe zwar Songs von dene auf Rock Hard CDs, aber so richtig habe ich mich mit der Band noch nicht beschäftigt. Aber das war, wie sich gestern rausstellte ein Fehler. In Zukunft werde ich auch von Dimmu Cds in meinem Fach haben.
Der nächste Auftritt war Blind Guardian. Auch ein sehr starker Auftritt.
Zum Finale kamen noch Rage auf die Bühne mit ihren neuen Drummer. Gegenüber Mikes Schlagzeug sieht ja den neuen seins aus wie ein Spielzeug. Ich schätze, ich werde noch ein paar Auftritte brauchen um mich daran zu gewöhnen, dass Mike terrana nicht mehr Drummer bei Rage ist.
Als absolutes Finale kamen noch der sänger von Destruction, Doro, ein Gittarist von Edguy (Eggy) auf die Bühne und es wurden Songs gecouvert, unter anderem Iron Maiden - Trooper und AC-DC Highway to hell.
nach einem doch sehr unvergessenen Abend fuhren wir mit dem Taxi in die Innenstadt und tranken noch ein paar Bierchen, nachdem ich meine Heimreise antrat und die anderen sich ins Hotel begaben.

-------------------------------------------------
Gott schuf Menschen und Indianer und im Suff den Eisenbahner.


MAIDEN80 ( gelöscht )
Beiträge:

28.10.2007 15:19
#217 RE: Nuclear Blast Festival am 27.10 in Stuttgart Zitat · Antworten

jep,war ein sehr geiler Abend!!
ich für meinen teil fand edguy aber super.Toby hat diesmal echt net soviel gelaber wie sonst,wahrscheinlich wurds ihm verboten
was aber total bescheuert war,waren dies drecks Wellenbrecher!!Jetzt unterteilen sie die Halle schon in 3Teile!!Die habn doch nen Vogel!!
Vorallem waren die Bereiche oft nur halb voll und die haben trotzdem keinen mehr reingelassen,naja auser mich,ich hab se solang genervt bist sie mich reingewunken haben
Aber ansonst echt ein super Abend und es war spitze mal wieder ein par vom Forum zu treffen

------------------------------------------------

So It Shall Be Written,So It Shall Be Done!!


Maniacs of Rock 2008 http://maniacsofrock.de/mor07/info01.htm


UP THE IRONS!!!!

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

28.10.2007 15:31
#218 RE: Nuclear Blast Festival am 27.10 in Stuttgart Zitat · Antworten

Mal wieder zu den Wellenbrechern: Das ist in Stuttgart Vorschrift!!! Und da kann man nix dran ändern. Das war schon bei Maiden so. Wer rechtzeitig kommt, kann ganz vor usw... Und wer halt mal ganz vorne drin war, bekommt ein entsprechendes Kärtchen, und kann dann kommen und gehen wie er will. Hat also auch seine Vorteile! Bei Maiden sind wir gleich nach Hallenöffnung vorne rein, Kärtchen geholt, locker dann ein paar SieBie´s getrunken, und kurz vor Beginn der Show wieder vorne rein. Ist halt wie immer: Hat man die richtigen Kärtchen, ist man der Chef Also beim nächsten mal besser machen

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

28.10.2007 15:41
#219 RE: Nuclear Blast Festival am 27.10 in Stuttgart Zitat · Antworten

wieder da. es war hart aber wir habens geschafft.

teuer wars wie immer aber es hat sich gelohnt


band mäßig haben wir wie gesagt kataklysm verpasst. sehr schade hätte die sehr gerne wieder gesehen. noch das rauswerfer stück gesehen.

subway sah ich nicht, gerstensaft ist schuld.

edguy sah ich zur hälfte. mich spricht das ganze persönlich aber nicht mehr so ganz an

dimmu borgir gefiel wiedermal sehr gut. schön viel übertreibung aber musikalisch gefällt das bunte treiben halt.

guardian war auch klasse wenn man von starken soundproblemen am anfang absieht

von der allstarband wusste ich nichtmal etwas war aber ein netter rauswerfer mit klassikern der msuikszene.

najoooo war ein sehr netter abend mit viel feierlaune und gutem döner

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

28.10.2007 16:58
#220 RE: Nuclear Blast Festival am 27.10 in Stuttgart Zitat · Antworten

hähä war sehr lustig das ganze, meine erinnerung ist etwas lückenhaft

-------------

THE BLACK CRUSADE 2007
23.11. BIRMINGHAM - NEC ARENA
1.12. KÖLN - PALLADIUM
7.12. WINTERTHUR - EULACHHALLE

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

28.10.2007 17:03
#221 RE: Nuclear Blast Festival am 27.10 in Stuttgart Zitat · Antworten
Bis auf die Wellenbrecher (ist eben in der Schleyerhalle immer so) war's ein super Abend!
Kataklysm: waren zur Einstimmung echt gut, Sound war auch super!
Edguy: erst mal ist es der totale Witz, dass Edguy gleich als 2. Band ranmussten und dann auch noch vor Subway to sally. Edguy hätten vor Blind Guardian, oder zumindest vor Dimmu Borgir gehört! Die viel zu kurze Spielzeit wirkte sich auch leider auf den Auftritt aus. So fehlten im Set viele Kracher (Tears of a Mandrake, Vain Glory Opera und ich hätte mir auch was von Avantasia gewünscht). Tobi war ungewohnt zurückhaltend (wahrscheinlich auch wegen der kurzen Spielzeit). Der Sound war auch nicht das Wahre...von daher war Edguy für mich die Enttäuschung des Abends, auch wenn sie nur bedingt was dafür konnten.
Subway to Sally: Kann ich wenig sagen, da ich die Band einfach nicht mag und ich deshalb auch nicht viel von ihrem Auftritt verfolgt habe.
Dimmu Borgir: haben mich positiv überrascht. Klasse Auftritt mit genialer Show! Top
Blind Guardian: Tolles Konzert, auch wenn ich mir hier etwas mehr Spielzeit gewünscht hätte. So fehlten z.B. A Past and future secret und Lord of the Rings, die ich gerne gehört hätte. Bis auf die Soundprobleme am Anfang war's dann durchweg positiv. The Bard's Song war richig geil!

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

ClauD ( gelöscht )
Beiträge:

29.10.2007 00:05
#222 RE: Nuclear Blast Festival am 27.10 in Stuttgart Zitat · Antworten
Ja, nachdem hier eh schon alles übers Konzert berichtet wurde, wollt ich mich nur nochmal für den super Abend gestern bedanken!! Hat moch wahnsinnig gefreut, euch alle kennen zu lernen!!
Meine Fotos sind in der Eddies Army online...

____________________________________

Kitty Hawk ( Gast )
Beiträge:

29.10.2007 12:05
#223 RE: Nuclear Blast Festival am 27.10 in Stuttgart Zitat · Antworten
ja, war wirklich ein gelunger abend.. leider mußte ich arbeiten und nachkommen (und morgens früh ohne verabschieden wieder weg - sorry @ all), so hab ich kataklysm und edguy leider verpaßt

subway to sally hab ich mir geschenkt (nicht ganz so mein fall), denn draußen fand die druckbetankung statt und das war sehr lustig

dimmu haben mal wieder einen starken gig hingelegt, ich bekomm mittlerweile gar nicht genug von denen blind guardian war auch granatenstark - die hätten noch viel länger spielen dürfen wegen mir

die allstars waren auch klasse, gute stimmung zum abschluß und ich als alter hase hab mich riesig über die gastauftritte von schmier (destuction) und doro gefreut.. daß ich sowas noch erleben durfte *seufz*

alles in allem hat nuclear blast da was schönes auf die beine gestellt. nur das bier war mit 3,-€ viel zu teuer und man konnte leider nicht auf viel andere alkoholika ausweichen.. aber das sind nichtigkeiten - teuer wars, aber schön

--------
ZDMDGSU | ~*SWW*~ | hallelujah
--------
Zitat SchniedelWOOD: "ich bin normal gar nicht so besoffen wenn ich nüchtern bin!"
--------

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

29.10.2007 15:08
#224 RE: Nuclear Blast Festival am 27.10 in Stuttgart Zitat · Antworten

kurzer einwurf hier, an alle die da waren.

wer hat the trooper gesungen?

ich behaupte es war peavy, wishi hingegen sagt schmier. ich bin aber der ansicht das schmier nicht so "klar" singen kann. gogo gbt ma rückmeldung, würd mich interessieren.



open ours eyes mighty father - so that we may see
guide our steps on the burning path - of liberation and ecstasy

Martha ( Gast )
Beiträge:

29.10.2007 15:10
#225 RE: Nuclear Blast Festival am 27.10 in Stuttgart Zitat · Antworten

Also ich denke es war Schmier, nur kann ich das ned mit Sicherheit behaupten da ich zu der Zeit, naja sagen wir mal n bisserl abgelenkt war

__________________________________________________
M.H.K.N
REFUSE - RESIST
Zentralrat der mit der Gesamtsituation unzufriedenen
"Määääiidöööööööön!!!" - Ein Fan
"Slääääääyäääääääär!!" - Ein Fan, der sich verirrt hat
"Maschiiine Hääääääd!!" - Ein Fan, der sich GANZ DOLL verirrt hat und jetzt tot ist.

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz