"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Martha
(
Gast
)
#187 RE: Nuclear Blast Festival am 27.10 in Stuttgart
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Martha
(
Gast
)
#189 RE: Nuclear Blast Festival am 27.10 in Stuttgart
watto das doof du hast mein ticket und ich will di erste band ned verpasse und mit dem zug hat man von konstanz aus über 2 stunden...haste donnerstag zeit?
---------------------------------------------------- Z.D.M.D.G.S.U. Sons Of The Helvetic Northern Darkness
Wishmaster
(
Gast
)
#192 RE: Nuclear Blast Festival am 27.10 in Stuttgart
Zitat von ClauDUnd wie siehts jetz mit den Zügen aus?? Streiken die jetz am SA oder nicht??
Samstag werden sie nicht streiken. Nur es kann trotz alledem zu Verspätungen und Ausfällen kommen, weil die ganzen Wagen und Lokumläufe durcheinander sind. Es wird zwar nachts viel geordnet, indem man versucht die Leerzüge an den Orten zu fahren, wo sie morgens gebraucht werden. Aber selbst bei uns ist der Personalbestand so knapp, das das nicht immer hinhaut. Also wie gesagt noch mal der Tip nicht zu knapp losfahren.
------------------------------------------------- Mich hat der liebe Gott gezeugt von dem Scheitel bis zur Sohle Vor mir hat sich der Papst verbeugt mein Glaube ist die Kohle. Ich hab den alten mann verjagt aus seinem Himmelreich Ich bin der neue Gott, der nie versagt und Euch die Hände reicht.
reservierungsnummer und name bekommt ihr sowieso tickets. hmmmmm.... ach so ein f*ck ey ich versuch urlaub zu bekommen. hab donnerstag keine zeit wow und so u know
Wishmaster
(
Gast
)
#199 RE: Nuclear Blast Festival am 27.10 in Stuttgart
watto mir brauchens ums verrecke echt^^ ich darf kataklysm ned verpassn^^ sons komm ich hald eben donnerstag abend schnell in dein kaff und hol se ab^^
---------------------------------------------------- Z.D.M.D.G.S.U. Sons Of The Helvetic Northern Darkness Forumsspacko