1. Stevie Ray Vaughn 2. Jethro Tull 3. AC/DC 4. Placebo 5. Johhny Cash 6. Marillion 7. Poserrock: Cinderella, Poison und Konsorten 8. Status Quo 9. Beatles 10. The King of Rock n Roll: Elvis A. Presley
M.H.K.N. Wir Kinder vom Bodensee - Children of Bodom "I love the smell of napalm in the morning...it smells like...Victory...." Onward pounding into glory ride, Sign of the hammer be my guide Spakenburger Ehrenbürgerschaft
1.) Iron Maiden 2.) After Forever (vor alle live, siehe hier: http://youtube.com/watch?v=296tOY7q0L8, ab 2.30 Minuten geht's aber erst richtig los ) 3.) Die apokalyptischen Reiter
und dann, alle Bands ungefähr gleich beliebt bei mir, in alphabetischer Reihenfolge:
__________________________________________________ Oh, schaut mich an! Ich mach' so viele Menschen glücklich! Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse! ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!
Iron Maiden Savatage / Jon Oliva' s Pain Judas Priest Saxon Dio AC/DC WASP Deep Purple Sonata Arctica Rush
Die ein oder andere Band fällt zwischendurch mal aus der TOP-Ten und eine andere rutscht hinein. Bsp: Masterplan, Dream Theater, Rainbow, Queensryche oder Manowar.
IRON MAIDEN OVERKILL SAXON (genau DIESE Reihenfolge) dann: Kreator Sodom Tankard Slayer alles andere ist bei mir SEHR variabel; da ZU viele Bands, sorry!!!
Ich muss leider sagen, dass es bei mir keine reihenfolge gibt .... kommt auf die jahreszeit an, worauf ich halt grad geil bin ... deshalb zähle ich sie alphabetisch auf
Aerosmith, Bon Jovi, Funeral for a Friend, Genesis, Guns n´ Roses, Iron Maiden, Nightwish, Scorpions, Rolling Stones, Whitesnake ... das waren 10 ... wie gesagt .... ohne wertung!!!!!
------------------------------------------------- Everybody has a different way to view the world!!!
ohne Reihenfolge da ständig wechselnd, und auch nur Metal/Hardrock Bands:
Maiden Ozzy Blach Sabbath (mit Ozzy) Metallica (bis Black Album) Megadeth Danzig Paradise Lost Tiamat Korpiklaani In Extremo
---------------------------------------------------------------------------------------------------- Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. (Albert Einstein)