Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 55 Antworten
und wurde 2.915 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3
Minosys Offline

Metal God


Beiträge: 1.031
Punkte: 1.031

22.08.2007 18:29
#26 RE: Der ultimative Iron Maiden Song Teil 13 Thread geschlossen

nö... ich bin auch für Paschendale

---------------------------------------------------------
http://www.last.fm/user/Gondaghar/

CoB HC ( gelöscht )
Beiträge:

22.08.2007 18:59
#27 RE: Der ultimative Iron Maiden Song Teil 13 Thread geschlossen

Ich sag mal spontan Rainmaker, obwohls bei diesem Album noch ziemlich schwer ist einen Song speziell hervorzuheben.

SabrinaMaiden ( Gast )
Beiträge:

22.08.2007 19:55
#28 RE: Der ultimative Iron Maiden Song Teil 13 Thread geschlossen

No more lies Aber Dance of Death und Paschendale sind auch gut



*Fake*

twisselberg ( Gast )
Beiträge:

22.08.2007 20:01
#29 RE: Der ultimative Iron Maiden Song Teil 13 Thread geschlossen

DAnce of Death

--------
M.H.K.N.

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

22.08.2007 20:29
#30 RE: Der ultimative Iron Maiden Song Teil 13 Thread geschlossen


Paschendale, is' sich hier mit Abstand der beste Song!


"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

Der Countdown läuft gegen Herne-West!!!

Dorschbert Offline

Blood Brother


Beiträge: 987
Punkte: 987

22.08.2007 20:31
#31 RE: Der ultimative Iron Maiden Song Teil 13 Thread geschlossen

In Antwort auf:
Ich hab ma für Montsegur gestimmt! Einfach ein geiler Maiden Kracher, der es verdient hätte auch live gespielt zu werden.


Sehe ich ganz genau so!

__________________________________________________
Oh, schaut mich an!
Ich mach' so viele Menschen glücklich!
Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse!
ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!

Pilgrim Offline

Metal Fan


Beiträge: 303
Punkte: 303

22.08.2007 20:31
#32 RE: Der ultimative Iron Maiden Song Teil 13 Thread geschlossen

Für mich is es der Regenmacher!

________________________________________________

Begonnen der Angriff Trooper Flaggen hat...

1...2....ZAUBEREI!!!

BloodyMary ( Gast )
Beiträge:

22.08.2007 20:50
#33 RE: Der ultimative Iron Maiden Song Teil 13 Thread geschlossen
So, und nun ist es also soweit, ich soll für EIN Lied abstimmen?? Nur für EINS - echt ist das wirklich so? .......hm.... .....

Mal im Ernst, ich liebe dieses Album in etwa so wie ich BNW liebe, nur eben nicht so lange.....aber genauso intensiv - also ich liebe ALLE Lieder drauf!
Ja, ich weiss, aber lasst mir bitte meinen Geschmack

Gut dann....och meno, kann man nicht für das beste Video drauf abstimmen? Dann nehm ich Wildest Dreams!

Nun gut, dann gilt es eben jetzt und es ist *trommelwirbel* Paschendale, für mich der beste Song ever! Und live kipp ich einfach aus den Latschen und heul mich kaputt! Du befindest dich in mitten dieses Schlachtfeldes, hast Panik, du riechst den Tod, du spürst es so deutlich das dein Ende nah ist, du bist der sterbende Soldad......im sinnlosen Krieg.... Echt Leute, was Adrian und Steve hier geschaffen haben ist einfach nur anbetungswürdig

Ich denke mal dieser Song wird das Rennen machen!

Wie gesagt, ich finde alle Lieder geil, besonders Montsegur - Tempelritter, Katharer, die Zitadelle - (erinnert mich an das Buch "das Labyrinth") Montsegur ist Historie vom feinsten in einer rasannten Musikverpackung - ein Hammerlied!
Und allein von meinen Eindrücken von Dance of Death zu schreiben würde hier zu weit führen, eine Geschichte so fesselnd, so unheimlich, so FOTD-mässig wenn ich mir den Vergleich erlauben darf
Dieses Album ist für mich die Fortsetzung ihres Comebacks....

AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

22.08.2007 20:52
#34 RE: Der ultimative Iron Maiden Song Teil 13 Thread geschlossen

Ich denke doch, dass "Paschendale" hier klar herausragt ... jedoch der Titelsong und auch "No more lies" mit zu den spitzensongs zählen!

-------------------------------------------------
Everybody has a different way to view the world!!!

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

22.08.2007 20:52
#35 RE: Der ultimative Iron Maiden Song Teil 13 Thread geschlossen

Dace of Death

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu

MAIDEN80 ( gelöscht )
Beiträge:

22.08.2007 20:58
#36 RE: Der ultimative Iron Maiden Song Teil 13 Thread geschlossen
Hey BloodyMary,wenn ich deine Albenbeschreibungen so durchlese,dann bekomm ich Gänsehaut.das ist mir jetzt echt scho öfters so gegangen.Respekt!
Da merkt man richtig die Gefühle,in die Dich die Lieder versetzen

------------------------------------------------

So It Shall Be Written,So It Shall Be Done...


Das Leben besteht aus vielen kleinen Münzen, und wer sie aufzuheben versteht, hat ein Vermögen.
Jean Anouilh



UP THE IRONS!!!!

Stranger in a strange Land ( gelöscht )
Beiträge:

22.08.2007 21:13
#37 RE: Der ultimative Iron Maiden Song Teil 13 Thread geschlossen

ich machs kurz...Paschendale

_____________________________

Stranger in a strange Land
Land of Ice and Snow
Trapped inside this Prison
Lost and far from Home

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

22.08.2007 21:27
#38 RE: Der ultimative Iron Maiden Song Teil 13 Thread geschlossen

Ich tanz jetzt mal aus der Reihe

New Frontier

__________________________________
I've got to keep running the course
I've got to keep running an win all costs
I've got to keep going be strong
Must be so determined and push myself on

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

22.08.2007 22:57
#39 RE: Der ultimative Iron Maiden Song Teil 13 Thread geschlossen

sehr schwer, ich musste zwischen paschendale, no more lies, dance of death und journeyman entscheiden

aber geworden ist es paschendale

-------------------------------------------------
http://www.myspace.com/keeksklopper
schaut mal rein ins saxon forum:
http://saxon747.foren-city.de/

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

22.08.2007 23:13
#40 RE: Der ultimative Iron Maiden Song Teil 13 Thread geschlossen

Ich hab für Dance of Death gestimmt. Einfach ein genialer Song


Wanna tell you a story
About a woman i know
When it comes to lovin
Oh, she steals the show
She ain´t exactly pretty
She ain´t exactly small
Forty-Two, Firty-Nine, Fifty-Six
You can say she´s got it all

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

23.08.2007 00:17
#41 RE: Der ultimative Iron Maiden Song Teil 13 Thread geschlossen

Paschendale, die Stimmungen in dem Song kommen sehr geil rüber, knapp vor DOD, Jouerneyman, und Face in the Sand, den Rest des Albums finde ich leider enttäuschend.

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

23.08.2007 00:25
#42 RE: Der ultimative Iron Maiden Song Teil 13 Thread geschlossen

oh oh oh, marc.... der totentanz ist meiner bescheidenen meinung nach ein völlig unterschätztes album.... meiner sehr bescheidenen meinung nach. ich mag diese scheibe unglaublich. sie eröffnet sich beim ersten zuhören scheinbar ähnlich wie die frühen neunziger i.m. platten; aber neee, da ist verdammt mal potential für die ewigkeit drauf, was meine gehörgänge betrifft... perlen!

___________________________________________________
"Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa.
„Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher
ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

23.08.2007 00:32
#43 RE: Der ultimative Iron Maiden Song Teil 13 Thread geschlossen

In Antwort auf:
oh oh oh, marc.... der totentanz ist meiner bescheidenen meinung nach ein völlig unterschätztes album.... meiner sehr bescheidenen meinung nach. ich mag diese scheibe unglaublich. sie eröffnet sich beim ersten zuhören scheinbar ähnlich wie die frühen neunziger i.m. platten; aber neee, da ist verdammt mal potential für die ewigkeit drauf, was meine gehörgänge betrifft... perlen!




Also ich finde das Album hat 6 wirklich geniale Songs:

Rainmaker,NML,Montsegur,DOD,Paschendale,Journeyman...

Alle anderen sind auch stark aber nicht so herausragend wie die anderen 6

_________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

23.08.2007 00:40
#44 RE: Der ultimative Iron Maiden Song Teil 13 Thread geschlossen

Ich mag auch Montsegur und Age of Innocence, aber NML finde ich hört sich "zusammengestrickt" aus alten Maidensongs an und die restlichen Songs sind Filler für mich. Vom Ranking her für mich(subjektiv) ähnlich wie Fear of the Dark, einige heruasragende Nummern und viele Filler

Für mich im Vergleich zu BNW und AMOLAD, das schwächste Album seit der Reunion

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

23.08.2007 00:43
#45 RE: Der ultimative Iron Maiden Song Teil 13 Thread geschlossen

die 13zehnte scheibe iss und bleibt ein schwieriges thema...

___________________________________________________
"Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa.
„Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher
ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!

BloodyMary ( Gast )
Beiträge:

23.08.2007 10:06
#46 RE: Der ultimative Iron Maiden Song Teil 13 Thread geschlossen
In Antwort auf:
Hey BloodyMary,wenn ich deine Albenbeschreibungen so durchlese,dann bekomm ich Gänsehaut.das ist mir jetzt echt scho öfters so gegangen.Respekt!
Da merkt man richtig die Gefühle,in die Dich die Lieder versetzen


Danke MAIDEN80, - das ist ja eben das schöne an der Musik, sie verbindet....


@bob

.....jep, ne nette Nummer hat das Album,

In Antwort auf:
aber neee, da ist verdammt mal potential für die ewigkeit drauf, was meine gehörgänge betrifft... perlen!


das trifft es auch meiner Meinung nach genau auf den Punkt!

FlyingIcarus ( Gast )
Beiträge:

23.08.2007 12:01
#47 RE: Der ultimative Iron Maiden Song Teil 13 Thread geschlossen

bester song der scheibe ist für mich Paschendale...dicht gefolgt von the journeyman un dod

------
Who cares now what's right or wrong?
It's reality!

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

23.08.2007 21:20
#48 RE: Der ultimative Iron Maiden Song Teil 13 Thread geschlossen

Ja, gar nicht mal so einfach.
Das das Rennen wohl zwischen "Paschendale" und dem Titeltrack entschieden wird, ist nicht von der Hand zu weisen!!
Ich hingegen entscheide mich für "No more lies"!!
Fand den Song von Anfang an HAMMERGEIL!!!!

Ausserdem verbinde ich damit starke persönliche Erinnerungen!!!!

prowler Offline

Blood Brother


Beiträge: 841
Punkte: 841

24.08.2007 15:31
#49 RE: Der ultimative Iron Maiden Song Teil 13 Thread geschlossen

Ganz klar "Paschendale"

_______________________________________
Iran Loves Iron Maiden

fallen angel Offline

Metal Einsteiger


Beiträge: 134
Punkte: 134

24.08.2007 15:40
#50 RE: Der ultimative Iron Maiden Song Teil 13 Thread geschlossen

Journeyman weil vielleicht doch etwas außergewöhnlich,
und vor allem GENIAL gesungen.

Eleven saintly shroudet men
Silhouettes stand againts the sky
One in front with a cross held high
Come to wash my sins away

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz