Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 55 Antworten
und wurde 3.132 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3
gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

25.08.2007 12:16
#51 RE: Der ultimative Iron Maiden Song Teil 13 Thread geschlossen

find alle geil. ist eines meiner lieblingsalben. aber paschendale sticht doch sehr raus

_______________________
Bom-Chicka-Wah-Wah

Dalvar ( Gast )
Beiträge:

25.08.2007 14:21
#52 RE: Der ultimative Iron Maiden Song Teil 13 Thread geschlossen

Ich hab sofort für den titel track gewählt .Ich weiss nicht was jedem so sehr an paschendale gefelt?Ich möchte ja nich sagen dass ich den song hasse aber ich mag ihn einfach nich.

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

25.08.2007 23:38
#53 RE: Der ultimative Iron Maiden Song Teil 13 Thread geschlossen

Dieses Voting endet am 31. August(Freitag). Das Stichvoting zum Somewhere in Time Album führt drake_everheart durch, sowie in der Woche darauf das Endvoting zum "ultimativen Maiden Song".

Danke drake, dass Du das machst!

guitarsound ( Gast )
Beiträge:

26.08.2007 13:30
#54 RE: Der ultimative Iron Maiden Song Teil 13 Thread geschlossen

Für mich kommt da nur Dance Of Death und Paschendale in Frage. Rainmaker und Journeyman sind auch klasse aber kommen beide nicht an die Erstgenannten heran.

Aber wlches? Ich warte jetzt einmal und spare meine Stimme auf den Schluss.

Hellrider Offline

Metal Fan


Beiträge: 362
Punkte: 362

26.08.2007 21:22
#55 RE: Der ultimative Iron Maiden Song Teil 13 Thread geschlossen

Habe mich für Nicko's Gesellenstück "New Frontier" entschieden. Ein typischer Maidenkracher, der ganz schön nach vorne geht !!!

_______________________
dIE wITH yOUR bOOTS oN!

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

31.08.2007 14:41
#56 RE: Der ultimative Iron Maiden Song Teil 13 Thread geschlossen

So, Thread und Umfrage werden wie angekündigt heute geschlossen. Endergebnis:

1. Wildest Dreams 1,3% (1)
2. Rainmaker 6,3% (5)
3. No More Lies 12,7% (10)
4. Montsegur 3,8% (3)
5. Dance of Death 27,8% (22)
6. Gates of Tomorrow 0% (0)
7. New Frontier 2,5% (2)
8. Paschendale 34,2% (27)
9. Face in the Sand 2,5% (2)
10. Age of Innocence 1,3% (1)
11. Journeyman 7,6% (6)
Insgesamt 79 Stimmen

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz