Finde die aktion Tschabo gegenüber auch unverschämt, da kann ich seinen Ärgers schon verstehen... aber zurück zum Thema, mein Favorit ist die Single "The reincarnation of Benjamin Breeg", genialer Song mit überragendem Gesang, schönen Soli und einem mysteriösen Titel, der ja immer noch für Diskussionsstoff sorgt.
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
ist eh wieder so ein horror, ich liebe die scheibe von vorne bis hinten und knaller wie different word, these colours don't run und for the greater good of good machen es mir höllisch schwer..
ABER - es ist: the reincarnation of benjamin breeg - von anfang bis ende einfach perfekt
also wenn tschabo nicht weitermacht dann vote isch auch...
hm für mich die schwehrste entscheidung....
ich nehm longest day
_____________________________________________ "The Difference between Manowar and other rich bands is: We love our Fans. Thats the reason why we've organised this festival for you. Who cares that Wacken booked Iron Maiden, fuck it!!"
M.H.K.N. Wir Kinder vom Bodensee - Children of Bodom "I love the smell of napalm in the morning...it smells like...Victory...." Onward pounding into glory ride, Sign of the hammer be my guide Spakenburger Ehrenbürgerschaft
Sowohl musikalisch als auch textlich ein genialer Wurf, den IM da gelandet haben. Obwohl Different world und the longest day (vor allem der Beginn, so richtig zum relaxen ) auch ihre Qualitäten besitzen
und weils so schön war werd ich auch diesen Song wählen.Werd auf dem Album mal für den "Eingängigen" Opener stimmen.Bei den anderen Alben hab ich mich für die etwas längeren Songs entschieden.
Obwohl ich wirklich noch 6 andere Lieder als die "Besten" des Albums aussuchen könnt
Einfach ein MEISTERWERK!!!
------------------------------------------------
So It Shall Be Written,So It Shall Be Done...
Das Leben besteht aus vielen kleinen Münzen, und wer sie aufzuheben versteht, hat ein Vermögen. Jean Anouilh