Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 1.206 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

30.08.2007 10:22
#26 RE: Grave Digger holen 2ten Gitarristen Zitat · Antworten
Coool Finde ich auch sehr geil, dass sie sich jetzt einen zweiten Gitarristen holen. Live gab's bei Grave Digger schon immer ein ziemliches Sound-Loch. Dadurch wird der Sound sicher fetter

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

30.08.2007 11:19
#27 RE: Grave Digger holen 2ten Gitarristen Zitat · Antworten

Ist nur gut Für Den live Sound!
Nur Wer Is es?

___________________________________
Wer Kotzt Kann Aussteigen Derf Aber Nicht!!!


Die Page Von Meinem Clan!!
http://www.plan-7.de

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

30.08.2007 12:34
#28 RE: Grave Digger holen 2ten Gitarristen Zitat · Antworten

ich sags euch, mein tip muss es werden :-D


In Mitten von Walhalla’s Saal, da steht die Ziege Heidrun da. Aus ihrem Euter kugelrund, fließt bester Met für unsren Schlund.

Martha ( Gast )
Beiträge:

30.08.2007 12:35
#29 RE: Grave Digger holen 2ten Gitarristen Zitat · Antworten

Auf jeden Fall eine kluge Entscheidung, der Live-Sound war wirklich manchmal a bisserl dürftig....

__________________________________________________

M.H.K.N. Wir Kinder vom Bodensee - Children of Bodom
"I love the smell of napalm in the morning...it smells like...Victory...."
Onward pounding into glory ride, Sign of the hammer be my guide
Spakenburger Ehrenbürgerschaft

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

30.08.2007 12:41
#30 RE: Grave Digger holen 2ten Gitarristen Zitat · Antworten

Jop Uwe wäre geil, und dann wieder sowas wie tunes of war rauswerfen und der metälbär tanzt

------------------------------------------------

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

30.08.2007 12:43
#31 RE: Grave Digger holen 2ten Gitarristen Zitat · Antworten

nix da der metalbär tanzt der metal god feiert !

wenn chris und uwe immer noch so gut zusammenarbeiten wie einst steht großartiges an :-D


jaja ich weiß das ich mich net dauernd wiederholen brauche aber die vorahnung/freude überwiegt grad die rationalität das es doch jemand anders sein könnte


In Mitten von Walhalla’s Saal, da steht die Ziege Heidrun da. Aus ihrem Euter kugelrund, fließt bester Met für unsren Schlund.

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

30.08.2007 13:08
#32 RE: Grave Digger holen 2ten Gitarristen Zitat · Antworten

hmm uwe is ja zurzeit mit rebellion unterwegs. bleibt fraglich ob er dann in beiden bands spielen würde oder bei rebellion rausgeht. ein ausstieg bei rebellion halte ich für eher unwahrscheinlich

-------------

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

30.08.2007 16:19
#33 RE: Grave Digger holen 2ten Gitarristen Zitat · Antworten

Das is ja geil, das wird den Live-Sound ungemein aufbessern!!! Aber wer isses denn nu, ich hätte keine Ahnung.

-------------------------------------------------
The Mariner comes to visit Europe 2008
UP THE IRONS

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

30.08.2007 18:06
#34 RE: Grave Digger holen 2ten Gitarristen Zitat · Antworten

Uwe Lulis soll nicht bei Rebellion aussteigen, die Band ist genial und er hatte Grave Digger ja nicht ohne Grund verlassen und außerdem kann er nicht mitten in der Vikinger Trilogie (Teil 2 war Februar diesen Jahres erschienen) dort gehen, das ist immerhin sein persönliches Projekt, wofür er viel recherchiert hat. Ich bin mal gespannt, werd das sein könnte, aber wenn es Uwe ist, würde mich das wundern...

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

АРИЯ - КРЕЩЕНИЕ ОГНЁМ (http://www.aria.ru)

Martha ( Gast )
Beiträge:

30.08.2007 18:22
#35 RE: Grave Digger holen 2ten Gitarristen Zitat · Antworten

KAI HANSEN!!

Na träumen darf man ja noch oder

__________________________________________________

M.H.K.N. Wir Kinder vom Bodensee - Children of Bodom
"I love the smell of napalm in the morning...it smells like...Victory...."
Onward pounding into glory ride, Sign of the hammer be my guide
Spakenburger Ehrenbürgerschaft

!Zero! ( gelöscht )
Beiträge:

30.08.2007 20:29
#36 RE: Grave Digger holen 2ten Gitarristen Zitat · Antworten

Jo! Wo Kai Hansen ja schon so viel mit Gamma Ray und Stormwarrior zu tun hat, gerade ein neues Album eingespielt hat und demnächst auf Tour geht, hat der bestimmt riesig viel Zeit nebenher noch für GD zu spielen!

Naja, hauptsache es klingt nachher gut, wa? *gg*
..aber sowas wie Tunes of War würde ich mir ja auch wünschen.
Die sollten btw mal wieder ein neues Album rausbringen..das letzte ist ja jetzt schon über ein halbes Jahr alt..xD



MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

01.09.2007 12:37
#37 RE: Grave Digger holen 2ten Gitarristen Zitat · Antworten

In Antwort auf:
wer isses denn nu, ich hätte keine Ahnung.


Geht mir nicht anders; trotz laaanger, laaanger Überlegungen.......

hans ( Gast )
Beiträge:

06.09.2007 07:51
#38 RE: Grave Digger holen 2ten Gitarristen Zitat · Antworten

2ter Gitarrist - daumen hoch - egal wers is

hyper.mario ( Gast )
Beiträge:

09.10.2007 18:10
#39 RE: Grave Digger holen 2ten Gitarristen Zitat · Antworten

Hallo,

wie gestern bekannt gegeben wurde, wird der ex-Gitarrist von Running Wild, Thilo Hermann, der zweite Gitarrist von Grave Digger.

MfG

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

09.10.2007 18:49
#40 RE: Grave Digger holen 2ten Gitarristen Zitat · Antworten
Geilo! Da buch ich doch glatt das BYH und schau mir die mannen an

------------------------------------------------


Früher dachte der Mensch: "Ich denke also bin ich"
Heute wissen wir: "Komm.... geht auch ohne"

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

09.10.2007 18:53
#41 RE: Grave Digger holen 2ten Gitarristen Zitat · Antworten

Das hört sich doch richtig gut an. Da wird es live sicherlich auch noch mehr stimmung, Abwechslung und Professionalität geben und vielleicht auch noch mehr wunderbare herzzereißende Soli. Bin mal gespannt in wie fern er auch zukünftig ins Songwriting noch mit einfließen lassen wird, ob er jetzt als festes Bandmitglied steht. Denn trotz des fortgeschrittenen Alters der Totengräber gilt: Wer sich jetzt noch einen zweiten Gitarrero holt, tut dies nicht ohne Grund und für kurze Zeit, sondern hat in der Zukunft noch ordentlich was vor.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

АРИЯ - КРЕЩЕНИЕ ОГНЁМ (http://www.aria.ru)

moe-fisto ( Gast )
Beiträge:

10.10.2007 10:22
#42 RE: Grave Digger holen 2ten Gitarristen Zitat · Antworten
Na? Wer hat richtig getippt? So ein Mist, dass man auf sowas nicht (wie z.B. in England) Wetten abgeben kann.
Ich find's geil, Thilo kicks a**!



Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

10.10.2007 12:26
#43 RE: Grave Digger holen 2ten Gitarristen Zitat · Antworten

hättste halt am preisausschreiben von der grave digger homepage mitgemacht Da gabs allerhand zu gewinnen

------------------------------------------------


Früher dachte der Mensch: "Ich denke also bin ich"
Heute wissen wir: "Komm.... geht auch ohne"

Matze ( gelöscht )
Beiträge:

29.12.2007 15:31
#44 RE: Grave Digger holen 2ten Gitarristen Zitat · Antworten
eine zweite Gitarre...yep, dass wurde auch mal Zeit
EdwardTheGreat Offline

Clansman


Beiträge: 515
Punkte: 515

29.12.2007 19:35
#45 RE: Grave Digger holen 2ten Gitarristen Zitat · Antworten

Ich war im November auf der Hermann Begrüssungs Tour und fand, dass er optisch gar nicht zur Band passt.

moe-fisto ( Gast )
Beiträge:

29.12.2007 19:56
#46 RE: Grave Digger holen 2ten Gitarristen Zitat · Antworten

Zitat von EdwardTheGreat
Ich war im November auf der Hermann Begrüssungs Tour und fand, dass er optisch gar nicht zur Band passt.


Wieso? Er is doch nicht der einzige Kurzhaarige in der Band...
Musikalisch passt er jedenfalls super dazu.



EdwardTheGreat Offline

Clansman


Beiträge: 515
Punkte: 515

29.12.2007 23:16
#47 RE: Grave Digger holen 2ten Gitarristen Zitat · Antworten

Musikalisch sicherlich aber er hat da im Hemd gespielt und ich fand nicht wirklich, dass er sich neben Manni und Bolti gut geschlagen hat. (Optisch, nicht an der Gitarre. )

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

30.12.2007 12:51
#48 RE: Grave Digger holen 2ten Gitarristen Zitat · Antworten
Gute Entscheidung! Ich denke das Thilo gut zu Grave Diggr passt!

--------------------------------------------------
Somewhere Back in Time World Tour 2008

UP THE IRONS

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz