Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 811 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

15.01.2008 00:33
#26 RE: Bestes Grave Digger Album Zitat · Antworten

dito. Ist auch mein Lieblingssong, macht jedes Mal wieder Spaß. Aber das solideste Album bleibt für mich dennoch The last supper, da gibt es keine Ausfälle zu verzeichnen und der Titelsong, sowie Crucified sind auch ganz groß. Ansonsten vergöttere ich noch das Debut und den Song "Ship of hope", unverständlicherweise nur Bonus-track des letzten Albums, dabei toppt er den ganzen Rest der Scheibe

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

АРИЯ - КРЕЩЕНИЕ ОГНЁМ (http://www.aria.ru)

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

15.01.2008 00:37
#27 RE: Bestes Grave Digger Album Zitat · Antworten

Zitat von Tiecher
The clans are marching it´s the law
backpipers play the TUNES OF WAR
death or glory i reply
rebellion on my mind...

kein song von grave digger reicht an "rebellion" heran,
einfach nur


och ne... wieso nennt jeder immr nur den song... es gibt noch so viele geile andere songs sogar bessere imo aber jeder nennt den, nur weil er halt am eingängigsten ist so a la run to the hills von maiden...

alleine children of the grave stellt rebellions in den schatten oder morgana le fay oder auch headbanging man, heavy metal breakdown, circle of witches oder black death.. naja ist nur meine meinung ist auch geschmackssache aber manchmal kommt es mir so vor als würden die leute nur rebellions (the clans are marching) kennen und mehr nicht was jetzt aber nicht auf dich bezogen ist @tiecher


___________________
Death To False Trveness

Tiecher ( Gast )
Beiträge:

15.01.2008 11:35
#28 RE: Bestes Grave Digger Album Zitat · Antworten
is doch kein ding angelripper
ich hab nur die meisten metalbands durch ein best of album kennengelernt, und da war rebellion der erste song von denen, den ich gehört hab´, deshalb is das wahrscheinlich meine meinung, aber zustimmen muss ich dir trotzdem bei dem song circle of witches, der hat´s einfach in sich
ansonsten von ihrer neuen scheibe find ich silent revolution mit shadowland sind die besten songs auf der platte, vor allem silent rev., so einen grave digger untypischen klang hat man wahrscheinlich nicht erwartet, es ist ein neuer weg von ihnen, hat irgendwie etwas von ac/dc, aber gar nicht mal so schlecht

__________________________________________________

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

15.01.2008 12:02
#29 RE: Bestes Grave Digger Album Zitat · Antworten

na ja, genau dieser Text kommt mir auch immer in den Sinn, wenn ich an Grave Digger denke....

__________________________________________________
Mitglied des ZDMDGSU


"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

15.01.2008 12:08
#30 RE: Bestes Grave Digger Album Zitat · Antworten
Zitat von angelripper

alleine children of the grave stellt rebellions in den schatten



der is ja auch nen Black Sabbath Cover..........

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

15.01.2008 12:32
#31 RE: Bestes Grave Digger Album Zitat · Antworten

Zitat von Chewie
Zitat von angelripper

alleine children of the grave stellt rebellions in den schatten



der is ja auch nen Black Sabbath Cover..........

da hat aber jemand ne riesen bildungslücke @ angelripper


When you know that your time is close at hand
Maybe then you'll begin to understand
Life down there is just a strange illusion

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz