dito. Ist auch mein Lieblingssong, macht jedes Mal wieder Spaß. Aber das solideste Album bleibt für mich dennoch The last supper, da gibt es keine Ausfälle zu verzeichnen und der Titelsong, sowie Crucified sind auch ganz groß. Ansonsten vergöttere ich noch das Debut und den Song "Ship of hope", unverständlicherweise nur Bonus-track des letzten Albums, dabei toppt er den ganzen Rest der Scheibe
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
Zitat von TiecherThe clans are marching it´s the law backpipers play the TUNES OF WAR death or glory i reply rebellion on my mind...
kein song von grave digger reicht an "rebellion" heran, einfach nur
och ne... wieso nennt jeder immr nur den song... es gibt noch so viele geile andere songs sogar bessere imo aber jeder nennt den, nur weil er halt am eingängigsten ist so a la run to the hills von maiden...
alleine children of the grave stellt rebellions in den schatten oder morgana le fay oder auch headbanging man, heavy metal breakdown, circle of witches oder black death.. naja ist nur meine meinung ist auch geschmackssache aber manchmal kommt es mir so vor als würden die leute nur rebellions (the clans are marching) kennen und mehr nicht was jetzt aber nicht auf dich bezogen ist @tiecher
is doch kein ding angelripper ich hab nur die meisten metalbands durch ein best of album kennengelernt, und da war rebellion der erste song von denen, den ich gehört hab´, deshalb is das wahrscheinlich meine meinung, aber zustimmen muss ich dir trotzdem bei dem song circle of witches, der hat´s einfach in sich ansonsten von ihrer neuen scheibe find ich silent revolution mit shadowland sind die besten songs auf der platte, vor allem silent rev., so einen grave digger untypischen klang hat man wahrscheinlich nicht erwartet, es ist ein neuer weg von ihnen, hat irgendwie etwas von ac/dc, aber gar nicht mal so schlecht
na ja, genau dieser Text kommt mir auch immer in den Sinn, wenn ich an Grave Digger denke....
__________________________________________________ Mitglied des ZDMDGSU
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"