Das muss jetzt einfach mal hier rein! Bis jetzt war ich für Tunes of War, aber Knights of the Cross ist da noch einen Ticken besser. Obwohl da sowieso kaum unterschiede zwischen The Reaper, Heart of Darkness und der Mittelalter Trilogie gibt. Also Knights of the Cross!
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Ich hatte dmals einen solchen Thread aufgemacht, ist erst einige Monate her und habe dafür ziemlich Prügel beziehen müssen Ich finde solche Threads gut, aber da es ihn schon gibt... mein Liebling ist dennoch The last supper Siehe hier: http://210833.homepagemodules.com/t50759...gger-Album.html
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
Für mich auch das Debüt Aber irgendwie hat der Thread hier net viel Sinn, weil eh kaum jemand votet sollte man vielleicht besser in nem GD Forum aufmachen
the promise of a better future is nothing but a lie
Kennt hier überhaupt irgendwer die "Stronger than ever"? Da sollen sie ganz andere, kommerzielle und ruhige Pop/Rock-Musik gespielt haben, damals war das Konzeptaber nicht aufgegangen und deswegen hatten sie sich überhaupt erst aufgelöst, um dann mit "The reaper" zurückzukehren. Gibt es das Album überhaupt auf CD? Oder hat jemand die schallplatte und könnte ma berichten?
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
Puh schwere Frage aber wenn ich nicht irre gibt es das nur auf LP. Und ich glaube auch, dass es nicht mehr Offiziell gepresst wird. Schau mal bei ebay da gibt es 1-2 angebote und dann auch nur die LP ich glaube mr.boltendahl wollte dass das album in vergessenheit gerät... würde mich aber interessieren wie es klingt
Das ist das einzige, was ich finden konnte, bei youtube: http://www.youtube.com/watch?v=8KCdulHDJyM Nicht so übel, aber seeeehr ungewöhnlich , passt eher in die disco und hat ganz seltsames 80er Flair... von daher würde ich gerne mal mehr hören
Echt? Auf CD? Gibt es das Album auf CD? Die habe ich noch nirgendwo gesehen... kannste mal was zum Album sagen, ein kleines review oder so?
Ich kenne bisher nur "Tunes Of War", den Titeltrack von "Heavy Metal Breakdown" sowie "Valhalla" und "The Last Supper". Gefällt mir alles super und deswegen hab ich mich spontan entschieden am 1. November nach Saarbrücken zu fahren und sie mir anzuschauen. Live sind die schon das Geld wert oder? (22€) Könnte jemand eine Setlist posten (die auf dieser Tour gespielt wurde/übliche Setlist), damit ich mich ein bisschen vorbereiten kann? Danke.
Liberty Or Death Scotland United Grave In The No Man’s Land Excalibur Shadowland Valhalla Lionheart Heart Of Darkness Maidens Of War Silent Revolution The Dark Of The Sun The Round Table (Forever) Raven Highland Tears Morgane Le Fay Knights Of The Cross --- --- --- --- --- --- The Last Supper Rebellion (The Clans Are Marching) --- --- --- --- --- --- Heavy Metal Breakdown
ich hab (ausser stronger than ever) alle alben und habe sie noch nie live gesehn und das wird in bochum wieder nix war so kurz davor... (
Also ich hab für Tunes Of War gestimmt (die schul band meines kleinen bruders hat sich Rebellion gennant,wieso wohl )
-------------------------------- Please tell me now what Life is, Please tell me now what Love is, Well tell me now what War is, Again tell me now what Life is.
Ich finde Liberty Or Death einer der Enttäuschungen 07... Hab für Excalibur gestimmt
------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
Ich pendle immer zwischen Rheingold und Liberty or Death hin und her. Hab mal für Rheingold gestimmt. Aber was soll das, ich find alle Digger Alben geil.
------------------------------------------------
Wer den Satan liebt, braucht Gott nicht zu fürchten.
The clans are marching it´s the law backpipers play the TUNES OF WAR death or glory i reply rebellion on my mind...
kein song von grave digger reicht an "rebellion" heran, einfach nur
__________________________________________________ Wenn Jesus damals kurz vor der Kreuzigung gesagt hätte: nä komm lass mal, da bin ich nicht der Typ für. Dann wär Ostern heut aber kein Feiertag. - Bernd Stromberg (Gottgleicheit)