Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 79 Antworten
und wurde 4.261 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

24.09.2007 06:39
#26 RE: Welcher Opener für 2008 ? Zitat · Antworten


Wollt ihr mich nächstes Jahr arbeitslos machen, oder wie?
My Speech und Aces natürlich...


Über 70.000 Fans bei jedem Heimspiel:
Eine grössere Anziehungskraft hat nur die Erde.


Der Countdown läuft gegen Herne-West!

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

24.09.2007 07:49
#27 RE: Welcher Opener für 2008 ? Zitat · Antworten

Da ich mal wieder was anderes möchte als Churchill Speech und Aces high, habe ich mich für:

Caught Somewhere In Time

entschieden !

__________________________________
I've got to keep running the course
I've got to keep running an win all costs
I've got to keep going be strong
Must be so determined and push myself on

twisselberg ( Gast )
Beiträge:

24.09.2007 09:45
#28 RE: Welcher Opener für 2008 ? Zitat · Antworten

Ich fänd alle 3 genial und eine Entscheidung ist deutlich schwer...
...ich nehm dann mal schweren Herzes Aces High

--------
M.H.K.N.

harrry Offline

Metal God


Beiträge: 1.299
Punkte: 1.299

24.09.2007 10:35
#29 RE: Welcher Opener für 2008 ? Zitat · Antworten

Auf gehts Churchill mach deine Ansage!!!

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. (Albert Einstein)

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

24.09.2007 10:40
#30 RE: Welcher Opener für 2008 ? Zitat · Antworten

ACES HIGH!

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Stevie Drifter Offline

Metal God


Beiträge: 1.836
Punkte: 1.836

24.09.2007 10:56
#31 RE: Welcher Opener für 2008 ? Zitat · Antworten

man denke nur an die Gänsehaut bei CHurchill,s Speech....

_________________________________________
Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!
Up the Irons !

Hal69 Offline

Blood Brother


Beiträge: 980
Punkte: 980

24.09.2007 11:15
#32 RE: Welcher Opener für 2008 ? Zitat · Antworten

In Antwort auf:
man denke nur an die Gänsehaut bei CHurchill,s Speech....


..und erstmal die gänsehaut beim bladerunner!

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

24.09.2007 14:45
#33 RE: Welcher Opener für 2008 ? Zitat · Antworten

Zitat von Hal69
..und erstmal die gänsehaut beim bladerunner!

Ich war zwar nicht dabei, aber das denke ich auch!

hier ne Version mit besserer Soundquali:

http://www.youtube.com/watch?v=U1BNHhTvJvQ


the promise of a better future is nothing but a lie

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

24.09.2007 14:59
#34 RE: Welcher Opener für 2008 ? Zitat · Antworten
In Antwort auf:
Da ich mal wieder was anderes möchte als Churchill Speech und Aces high

Wenn man von 2008 ausgeht, wurde Aces High 9 Jahre lang nicht mehr gespielt.
Trotzdem wäre auch mir CSIT lieber aber ich glaub nicht dran.

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

24.09.2007 15:04
#35 RE: Welcher Opener für 2008 ? Zitat · Antworten

Zitat von metal-eddie
Trotzdem wäre auch mir CSIT lieber aber ich glaub nicht dran.

Halte ich auch für unwahrscheinlich als Opener. Aber man weiß ja nie, ich hätte auch niemals damit gerechnet, dass sie es sich wagen die komplette AMOLAD live durchzuzocken und dann auch noch Number, RTTH und Trooper wegzulassen!


the promise of a better future is nothing but a lie

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

24.09.2007 15:13
#36 RE: Welcher Opener für 2008 ? Zitat · Antworten
Das stimmt, und bei der Early-Days Tour hätte ich auch nicht mit Murders in a rue Morgue gerechnet. Man kann also noch hoffen

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

Koschi ( Gast )
Beiträge:

30.09.2007 18:43
#37 RE: Welcher Opener für 2008 ? Zitat · Antworten

ich glaube das Aces High der opener sein wird
wie 1984 in rüsselsheim

seventhsonofaseventhson ( gelöscht )
Beiträge:

30.09.2007 21:22
#38 RE: Welcher Opener für 2008 ? Zitat · Antworten

was ich witzig fände, wäre, wenn sie erst churchill's speech als intro brauchen würden, dann aber doch csit spielen würden aber bladerunner brauchts schon für csit, und ich hoffe stark, dass das das intro wird. irgendwie aber komisch, dass für alle nur csit und aces high in frage kommt. moonchild klingt zwar schon ziemlich unwahrscheinlich, aber warum nicht?!

fight for the honour
fight for the splendour
fight for the pleasure

SKBeast ( Gast )
Beiträge:

30.09.2007 23:01
#39 RE: Welcher Opener für 2008 ? Zitat · Antworten

Hab mich jetzt für Aces High entschieden ... obwohl ich jez doch eher Caught Somewhere in Time nehmen würde da der auch von der Länge mal passend wär da das der einzige Opener ist der nicht so kurz ist und über die 6 Minuten Marke kommt.

____________________________________________________
UP THE IRONS!

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

30.09.2007 23:20
#40 RE: Welcher Opener für 2008 ? Zitat · Antworten

GANZ KLAR:
Erst diesen "Blade Runner"-Kram und danach in voller Lautstärke: CAUGHT SOMEWHERE IN TIME!!!

"Aces high" und "Moonchild" sind ja nun schon durch öffentliche Liveaufnahmen bekannt.
"Caught...." hingegen wäre doch auch für die Jüngeren unter uns, die es noch nicht kennen mal ganz interessant; weil sie die anderen Aufnahmen bestimmt auch schon kennen, gelle????
Also; Steve und Konsorten:
Leuchtjacke raus uund ab dafür!!!!!!!!!


bruce the bruce ( Gast )
Beiträge:

30.09.2007 23:24
#41 RE: Welcher Opener für 2008 ? Zitat · Antworten

Aces High und CSIT - zwei Songs aus meiner Top 5. Aber da viele mit Aces High rechnen und die das sowieso spielen werden, würde ich mich über CSIT noch mehr freuen.

__________________________________


...it seems so futile.

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

30.09.2007 23:26
#42 RE: Welcher Opener für 2008 ? Zitat · Antworten

"Aces...." kann dann ja in der Zugabe kommen.....

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

01.10.2007 19:09
#43 RE: Welcher Opener für 2008 ? Zitat · Antworten

aces als opener bitte =) !!


Paschendale666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.240
Punkte: 1.240

02.10.2007 16:50
#44 RE: Welcher Opener für 2008 ? Zitat · Antworten

we shall fight on the seas and oceans.. whatever the costs may be... ganz klar: AVES HIGHmit CHURCHILLS SPEECH

_______________________________________________________
mit dieser Signatur geht ein gruß an Leising :D

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

04.10.2007 11:44
#45 RE: Welcher Opener für 2008 ? Zitat · Antworten

Aces high hat ja jetzt doch einen relativ deutlichen Vosprung, damit hätte ich in dem Maße mal nicht gerechnet, hätte eher auch auf csit als Lieblingsopener getippt.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

АРИЯ - КРЕЩЕНИЕ ОГНЁМ (http://www.aria.ru)

FlyingIcarus ( Gast )
Beiträge:

05.10.2007 13:28
#46 RE: Welcher Opener für 2008 ? Zitat · Antworten

Ich habe auch für Aces High gestimmt.

------
Who cares now what's right or wrong?
It's reality!

MetalEschi ( Gast )
Beiträge:

05.10.2007 19:40
#47 RE: Welcher Opener für 2008 ? Zitat · Antworten

Laut Bruce im australischen Radio werden Maiden mit "Caught Somewhere In Time" einsteigen.

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

05.10.2007 19:42
#48 RE: Welcher Opener für 2008 ? Zitat · Antworten



OMG, wäre das geil!!!!!!!!

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

05.10.2007 19:49
#49 RE: Welcher Opener für 2008 ? Zitat · Antworten
Wäre zwar auch sehr geil aber mir wäre persönlich wäre Aces High etwas lieber. Zumal es doch eher zum Haupthema "Powerslave" passt.

Caught somewhere in time kann man ja noch mitten im Set spielen.


Wanna tell you a story
About a woman i know
When it comes to lovin
Oh, she steals the show
She ain´t exactly pretty
She ain´t exactly small
Forty-Two, Firty-Nine, Fifty-Six
You can say she´s got it all

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

05.10.2007 19:51
#50 RE: Welcher Opener für 2008 ? Zitat · Antworten

Das mit dem Hauptthema "Powerslave" verstehe ich jetzt nicht, Angus

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz