Da ich mal wieder was anderes möchte als Churchill Speech und Aces high, habe ich mich für:
Caught Somewhere In Time
entschieden !
__________________________________ I've got to keep running the course I've got to keep running an win all costs I've got to keep going be strong Must be so determined and push myself on
---------------------------------------------------------------------------------------------------- Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. (Albert Einstein)
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Zitat von metal-eddieTrotzdem wäre auch mir CSIT lieber aber ich glaub nicht dran.
Halte ich auch für unwahrscheinlich als Opener. Aber man weiß ja nie, ich hätte auch niemals damit gerechnet, dass sie es sich wagen die komplette AMOLAD live durchzuzocken und dann auch noch Number, RTTH und Trooper wegzulassen!
the promise of a better future is nothing but a lie
was ich witzig fände, wäre, wenn sie erst churchill's speech als intro brauchen würden, dann aber doch csit spielen würden aber bladerunner brauchts schon für csit, und ich hoffe stark, dass das das intro wird. irgendwie aber komisch, dass für alle nur csit und aces high in frage kommt. moonchild klingt zwar schon ziemlich unwahrscheinlich, aber warum nicht?!
fight for the honour fight for the splendour fight for the pleasure
Hab mich jetzt für Aces High entschieden ... obwohl ich jez doch eher Caught Somewhere in Time nehmen würde da der auch von der Länge mal passend wär da das der einzige Opener ist der nicht so kurz ist und über die 6 Minuten Marke kommt.
____________________________________________________ UP THE IRONS!
GANZ KLAR: Erst diesen "Blade Runner"-Kram und danach in voller Lautstärke: CAUGHT SOMEWHERE IN TIME!!!
"Aces high" und "Moonchild" sind ja nun schon durch öffentliche Liveaufnahmen bekannt. "Caught...." hingegen wäre doch auch für die Jüngeren unter uns, die es noch nicht kennen mal ganz interessant; weil sie die anderen Aufnahmen bestimmt auch schon kennen, gelle???? Also; Steve und Konsorten: Leuchtjacke raus uund ab dafür!!!!!!!!!
Aces High und CSIT - zwei Songs aus meiner Top 5. Aber da viele mit Aces High rechnen und die das sowieso spielen werden, würde ich mich über CSIT noch mehr freuen.
Aces high hat ja jetzt doch einen relativ deutlichen Vosprung, damit hätte ich in dem Maße mal nicht gerechnet, hätte eher auch auf csit als Lieblingsopener getippt.
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
Wäre zwar auch sehr geil aber mir wäre persönlich wäre Aces High etwas lieber. Zumal es doch eher zum Haupthema "Powerslave" passt.
Caught somewhere in time kann man ja noch mitten im Set spielen.
Wanna tell you a story About a woman i know When it comes to lovin Oh, she steals the show She ain´t exactly pretty She ain´t exactly small Forty-Two, Firty-Nine, Fifty-Six You can say she´s got it all