Wer sagte das noch gleich? Bruce? Aha, na ja, wäre aber auch 'ne geile Sache und für mich eher eine kleine Überraschung, da ich mit Aces gerechnet habe. Aber ich nehme Alles...
Über 70.000 Fans bei jedem Heimspiel: Eine grössere Anziehungskraft hat nur die Erde.
Ich meine weil Maiden ja insbesondere betont haben das sie einiges von Powerslave spielen und auch das die Bühnendeko entsprechend ausrichten. Dazu würde meiner Meinung nach Churchills Speech und Aces High als opener vielleicht etwas besser passen.
Wanna tell you a story About a woman i know When it comes to lovin Oh, she steals the show She ain´t exactly pretty She ain´t exactly small Forty-Two, Firty-Nine, Fifty-Six You can say she´s got it all
Es war ja ursprünglich von Powerslave - No Prayer geplant, ohne einen best. Schwerpunkt zu setzen. Aber es sind ja auch schon andere Infos durchgesickert, dass sie eben auch einen Eddie von der SIT-Tour dabeihaben und dass Bruce angeblich nach seiner alten Tourjacke gefragt hat. Außerdem zum Namen der Tour würde CSIT als Opener besser passen, sieht aber jeder anders und wieviel davon wahr ist werden wir ja sehen. Aces High könnte aber die allererste Zugabe sein, ich denke das läßt sich da auch besser platzieren als CSIT + Intro.
Zitat von marcEs war ja ursprünglich von Powerslave - No Prayer geplant, ohne einen best. Schwerpunkt zu setzen. Aber es sind ja auch schon andere Infos durchgesickert, dass sie eben auch einen Eddie von der SIT-Tour dabeihaben und dass Bruce angeblich nach seiner alten Tourjacke gefragt hat. Außerdem zum Namen der Tour würde CSIT als Opener besser passen, sieht aber jeder anders und wieviel davon wahr ist werden wir ja sehen. Aces High könnte aber die allererste Zugabe sein, ich denke das läßt sich da auch besser platzieren als CSIT + Intro.
seh ich genau so. vor allem dieses zitat aus den tournews macht mir hoffnung:
Zitat von http://www.ironmaiden.comThis will arguably be the most elaborate and spectacular show the band have ever presented, and will include some key elements of their Somewhere In Time tour of 1986/7, such as the Cyborg Eddie.
the promise of a better future is nothing but a lie
Habe erst gerade jetzt gelesen, dass Bruce CSIT angekündigt hat... Auch wenn Bruce viel erzählt, wenn der Tag lange ist, HOFFENTLICH ERZÄHLT ER KEINEN MÜLL!!! CSIT wäre als Opener so geil!!!
__________________________________________________ Are you morbid???
Aces High wäre ein geiles Opener Bei LaD finde ich hört es sich mit Churchill's Speech super an !! Dieser Übergang von Churchill's Speech zu Aces High ist einfach Weltklasse...
Ich habe für CSIT gestimmt, obwohl Moonchild bestimmt auch auf seine Art geil wäre. Durch diesen Anfangspart den Bruce singt, das hätte auch ein besonderes Feeling.
Obwohl man fast davon ausgehen kann das AH der opener wird, womit ich aber auch kein problem habe ^^ Aber die anderen beiden Songs wären halt überraschend.
ich glaub ganz fest an Aces High obwohl mir eigentlich jeder Opener recht wäre!! In dem Moment wenns losgeht dann denk ich eh nicht daran ob mir der Opener passt oder nicht, dann gibts doch eh nur eins..... Jubeln, jubeln jubeln!!
ähm, hab jetzt das thema nicht gelesen, aber könnte nicht different world der opener sein? haben sie doch auch bei rir und death on the road so gemacht, dass sie den ersten titel des entsprechenden albums nahmen.... wie gesagt, hab jetzt nichts gelesen hier. kam mir halt grad so in den sinn
Zitat von iron_maidenähm, hab jetzt das thema nicht gelesen, aber könnte nicht different world der opener sein? haben sie doch auch bei rir und death on the road so gemacht, dass sie den ersten titel des entsprechenden albums nahmen.... wie gesagt, hab jetzt nichts gelesen hier. kam mir halt grad so in den sinn
Sorry für Spam aber ich konnte grad nicht anders
Zitat von iron_maidenähm, hab jetzt das thema nicht gelesen, aber könnte nicht different world der opener sein? haben sie doch auch bei rir und death on the road so gemacht, dass sie den ersten titel des entsprechenden albums nahmen.... wie gesagt, hab jetzt nichts gelesen hier. kam mir halt grad so in den sinn
mir kommen auch gerade so nen paar Sachen in den Sinn, aber die schreib ich nicht hier hin
*tieflufthol* ..nein, weil das 2008 keine Albumtour ist, sondern ne quasi Best-Of-Tour in Support der History Part II DvD wie schon die Early Days/Eddie Rips up Tour..
*tieflufthol* ..nein, weil das 2008 keine Albumtour ist, sondern ne quasi Best-Of-Tour in Support der History Part II DvD wie schon die Early Days/Eddie Rips up Tour..
ich weiss nicht ob die erklärung nötig war, vielleicht hat er uns auch genatzt
ich weiss nicht ob die erklärung nötig war, vielleicht hat er uns auch genatzt