Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 79 Antworten
und wurde 4.041 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

05.10.2007 19:52
#51 RE: Welcher Opener für 2008 ? Zitat · Antworten


Wer sagte das noch gleich? Bruce?
Aha, na ja, wäre aber auch 'ne geile Sache und für mich eher
eine kleine Überraschung, da ich mit Aces gerechnet habe.
Aber ich nehme Alles...


Über 70.000 Fans bei jedem Heimspiel:
Eine grössere Anziehungskraft hat nur die Erde.


Countdown

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

05.10.2007 19:54
#52 RE: Welcher Opener für 2008 ? Zitat · Antworten

Ich meine weil Maiden ja insbesondere betont haben das sie einiges von Powerslave spielen und auch das die Bühnendeko entsprechend ausrichten. Dazu würde meiner Meinung nach Churchills Speech und Aces High als opener vielleicht etwas besser passen.


Wanna tell you a story
About a woman i know
When it comes to lovin
Oh, she steals the show
She ain´t exactly pretty
She ain´t exactly small
Forty-Two, Firty-Nine, Fifty-Six
You can say she´s got it all

bruce the bruce ( Gast )
Beiträge:

05.10.2007 19:55
#53 RE: Welcher Opener für 2008 ? Zitat · Antworten

Wenn die CSIT überhaupt spielen würden wär ich schon froh

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

05.10.2007 20:01
#54 RE: Welcher Opener für 2008 ? Zitat · Antworten

Es war ja ursprünglich von Powerslave - No Prayer geplant, ohne einen best. Schwerpunkt zu setzen. Aber es sind ja auch schon andere Infos durchgesickert, dass sie eben auch einen Eddie von der SIT-Tour dabeihaben und dass Bruce angeblich nach seiner alten Tourjacke gefragt hat. Außerdem zum Namen der Tour würde CSIT als Opener besser passen, sieht aber jeder anders und wieviel davon wahr ist werden wir ja sehen. Aces High könnte aber die allererste Zugabe sein, ich denke das läßt sich da auch besser platzieren als CSIT + Intro.

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

05.10.2007 20:17
#55 RE: Welcher Opener für 2008 ? Zitat · Antworten

Zitat von marc
Es war ja ursprünglich von Powerslave - No Prayer geplant, ohne einen best. Schwerpunkt zu setzen. Aber es sind ja auch schon andere Infos durchgesickert, dass sie eben auch einen Eddie von der SIT-Tour dabeihaben und dass Bruce angeblich nach seiner alten Tourjacke gefragt hat. Außerdem zum Namen der Tour würde CSIT als Opener besser passen, sieht aber jeder anders und wieviel davon wahr ist werden wir ja sehen. Aces High könnte aber die allererste Zugabe sein, ich denke das läßt sich da auch besser platzieren als CSIT + Intro.

seh ich genau so.
vor allem dieses zitat aus den tournews macht mir hoffnung:
Zitat von http://www.ironmaiden.com
This will arguably be the most elaborate and spectacular show the band have ever presented, and will include some key elements of their Somewhere In Time tour of 1986/7, such as the Cyborg Eddie.


the promise of a better future is nothing but a lie

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

05.10.2007 20:20
#56 RE: Welcher Opener für 2008 ? Zitat · Antworten

Das wäre wirklich ein Traum!!!!
Aber in Endeffekt werden wir es eh nehmen müssen, wie es kommt!!!!!
Hauptsache es wird ein HAMMER-GIG!!!!!!!!!!!!

AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

23.10.2007 12:56
#57 RE: Welcher Opener für 2008 ? Zitat · Antworten

ich tipp auf den altbekannten "Life after Death" opener

-------------------------------------------------
Everybody has a different way to view the world!!!

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

23.10.2007 21:22
#58 RE: Welcher Opener für 2008 ? Zitat · Antworten

Habe erst gerade jetzt gelesen, dass Bruce CSIT angekündigt hat... Auch wenn Bruce viel erzählt, wenn der Tag lange ist, HOFFENTLICH ERZÄHLT ER KEINEN MÜLL!!! CSIT wäre als Opener so geil!!!

__________________________________________________
Are you morbid???

Iron Bruce ( Gast )
Beiträge:

23.10.2007 22:16
#59 RE: Welcher Opener für 2008 ? Zitat · Antworten

wär ja schon geil, aber wo hast du des gelesen?


Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

24.10.2007 17:58
#60 RE: Welcher Opener für 2008 ? Zitat · Antworten

Weiter vorne im Thread... Oder hab ich falsch gelesen...

__________________________________________________
Are you morbid???

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

24.10.2007 18:05
#61 RE: Welcher Opener für 2008 ? Zitat · Antworten

naja, naja, naja, ich würde dieser Aussage von Bruce wenig glauben schenken...

--------------------------------------------------
Somewhere Back in Time World Tour 2008

UP THE IRONS

eddie-666 ( Gast )
Beiträge:

07.11.2007 20:55
#62 RE: Welcher Opener für 2008 ? Zitat · Antworten

Aces High wäre ein geiles Opener
Bei LaD finde ich hört es sich mit Churchill's Speech super an !!
Dieser Übergang von Churchill's Speech zu Aces High ist einfach Weltklasse...




http://www.eddie-666.ch.vu

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

07.11.2007 20:57
#63 RE: Welcher Opener für 2008 ? Zitat · Antworten

Zitat von eddie-666
Dieser Übergang von Churchill's Speech zu Aces High ist einfach Weltklasse...

...und erst der Übergang von Blade Runner zu CSIT !


WE HAVE ASSUMED CONTROL!!!!!!!!!!!!!

http://www.last.fm/user/drake_everheart

Iron Wolf Offline

Clansman


Beiträge: 527
Punkte: 527

07.11.2007 21:03
#64 RE: Welcher Opener für 2008 ? Zitat · Antworten

Ich fände zwar CSIT einen klasse Opener, aber ich ich würde eher auf Aces High inklusive Churchill's Speech tippen...

Chris ( Gast )
Beiträge:

20.12.2007 23:28
#65 RE: Welcher Opener für 2008 ? Zitat · Antworten

Ich habe für CSIT gestimmt, obwohl Moonchild bestimmt auch auf seine Art geil wäre. Durch diesen Anfangspart den Bruce singt, das hätte auch ein besonderes Feeling.

Obwohl man fast davon ausgehen kann das AH der opener wird, womit ich aber auch kein problem habe ^^ Aber die anderen beiden Songs wären halt überraschend.

Matze ( gelöscht )
Beiträge:

22.12.2007 13:21
#66 RE: Welcher Opener für 2008 ? Zitat · Antworten

ich wäre auch für CSIT...ein supergeiles Stück

eddie for president ( gelöscht )
Beiträge:

22.12.2007 23:03
#67 RE: Welcher Opener für 2008 ? Zitat · Antworten

ich glaub ganz fest an Aces High obwohl mir eigentlich jeder Opener recht wäre!! In dem Moment wenns losgeht dann denk ich eh nicht daran ob mir der Opener passt oder nicht, dann gibts doch eh nur eins..... Jubeln, jubeln jubeln!!

iron_maiden ( Gast )
Beiträge:

23.12.2007 16:29
#68 RE: Welcher Opener für 2008 ? Zitat · Antworten

ähm, hab jetzt das thema nicht gelesen, aber könnte nicht different world der opener sein? haben sie doch auch bei rir und death on the road so gemacht, dass sie den ersten titel des entsprechenden albums nahmen.... wie gesagt, hab jetzt nichts gelesen hier. kam mir halt grad so in den sinn

Stranger in a strange Land ( gelöscht )
Beiträge:

23.12.2007 16:33
#69 RE: Welcher Opener für 2008 ? Zitat · Antworten

Zitat von iron_maiden
ähm, hab jetzt das thema nicht gelesen, aber könnte nicht different world der opener sein? haben sie doch auch bei rir und death on the road so gemacht, dass sie den ersten titel des entsprechenden albums nahmen.... wie gesagt, hab jetzt nichts gelesen hier. kam mir halt grad so in den sinn






Sorry für Spam aber ich konnte grad nicht anders

_____________________________

Stranger in a strange Land
Land of Ice and Snow
Trapped inside this Prison
Lost and far from Home

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

23.12.2007 16:33
#70 RE: Welcher Opener für 2008 ? Zitat · Antworten
Zitat von iron_maiden
ähm, hab jetzt das thema nicht gelesen, aber könnte nicht different world der opener sein? haben sie doch auch bei rir und death on the road so gemacht, dass sie den ersten titel des entsprechenden albums nahmen.... wie gesagt, hab jetzt nichts gelesen hier. kam mir halt grad so in den sinn


kein kommentar...

Edit: wow, gleichzeitig ^^

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu


Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

23.12.2007 16:35
#71 RE: Welcher Opener für 2008 ? Zitat · Antworten

Zitat von iron_maiden
ähm, hab jetzt das thema nicht gelesen, aber könnte nicht different world der opener sein? haben sie doch auch bei rir und death on the road so gemacht, dass sie den ersten titel des entsprechenden albums nahmen.... wie gesagt, hab jetzt nichts gelesen hier. kam mir halt grad so in den sinn




mir kommen auch gerade so nen paar Sachen in den Sinn, aber die schreib ich nicht hier hin



Tschabo ( Gast )
Beiträge:

23.12.2007 16:35
#72 RE: Welcher Opener für 2008 ? Zitat · Antworten

Zitat von iron_maiden
ähm, hab jetzt das thema nicht gelesen, aber könnte nicht different world der opener sein? haben sie doch auch bei rir und death on the road so gemacht, dass sie den ersten titel des entsprechenden albums nahmen.... wie gesagt, hab jetzt nichts gelesen hier. kam mir halt grad so in den sinn

Posting des Jahres 2007!

Herzlichen Glückwunsch!!!


Countdown IRON MAIDEN in Paris
http://www.gerdtruth.de

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

23.12.2007 16:36
#73 RE: Welcher Opener für 2008 ? Zitat · Antworten
Zitat von iron_maiden
ähm, hab jetzt das thema nicht gelesen, aber könnte nicht different world der opener sein? haben sie doch auch bei rir und death on the road so gemacht, dass sie den ersten titel des entsprechenden albums nahmen.... wie gesagt, hab jetzt nichts gelesen hier. kam mir halt grad so in den sinn

*tieflufthol* ..nein, weil das 2008 keine Albumtour ist, sondern ne quasi Best-Of-Tour in Support der History Part II DvD wie schon die Early Days/Eddie Rips up Tour..


WE HAVE ASSUMED CONTROL!!!!!!!!!!!!!

http://www.last.fm/user/drake_everheart

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

23.12.2007 17:01
#74 RE: Welcher Opener für 2008 ? Zitat · Antworten

Zitat von drake_everheart
Zitat von iron_maiden
ähm, hab jetzt das thema nicht gelesen, aber könnte nicht different world der opener sein? haben sie doch auch bei rir und death on the road so gemacht, dass sie den ersten titel des entsprechenden albums nahmen.... wie gesagt, hab jetzt nichts gelesen hier. kam mir halt grad so in den sinn

*tieflufthol* ..nein, weil das 2008 keine Albumtour ist, sondern ne quasi Best-Of-Tour in Support der History Part II DvD wie schon die Early Days/Eddie Rips up Tour..


ich weiss nicht ob die erklärung nötig war, vielleicht hat er uns auch genatzt

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu


iron_maiden ( Gast )
Beiträge:

24.12.2007 10:45
#75 RE: Welcher Opener für 2008 ? Zitat · Antworten

Zitat von Maiden92
Zitat von drake_everheart
Zitat von iron_maiden
ähm, hab jetzt das thema nicht gelesen, aber könnte nicht different world der opener sein? haben sie doch auch bei rir und death on the road so gemacht, dass sie den ersten titel des entsprechenden albums nahmen.... wie gesagt, hab jetzt nichts gelesen hier. kam mir halt grad so in den sinn

*tieflufthol* ..nein, weil das 2008 keine Albumtour ist, sondern ne quasi Best-Of-Tour in Support der History Part II DvD wie schon die Early Days/Eddie Rips up Tour..


ich weiss nicht ob die erklärung nötig war, vielleicht hat er uns auch genatzt



nein das hat er nicht, aber jetzt weiß er es ja

sorry, ab jetzt:

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz