Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 69 Antworten
und wurde 1.809 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3
Kitty Hawk ( Gast )
Beiträge:

11.10.2007 11:31
#26 RE: Eva Herman wird von Kerner etwas früher verabschiedet... Zitat · Antworten

@MoI: und wie die sache 2 seiten hat.. geh z.b. mal nach mannheim und versuch dich NICHT anmachen zu lassen. und wenn du dich wehrst biste rechts.. wie ich das hasse..

aber wir driften ab..

--------
M.S.H.K. ~*SWW*~
--------
Zitat SchniedelWOOD: "ich bin normal gar nicht so besoffen wenn ich nüchtern bin!"
--------

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

11.10.2007 11:32
#27 RE: Eva Herman wird von Kerner etwas früher verabschiedet... Zitat · Antworten

Zitat von Made of Iron
In Antwort auf:
Wenn aber Inder auf einen Volksfest um ihr Leben laufen müßen, dann heißt es immer bei uns gibt es Kein Rechtradikalismus


Äh, darf ich noch ewtas weiter abdriften, aber dann wieder zurück zum topic:

Wenn dann Deutsche in Stadtrandgebieten um ihr Lbeben laufen müssen, dann heißt es immer, wir haben kein Ausländerproblem...

Das Ding hat zwei Seiten, nicht vergessen.



seh ich persönlich genauso.

Bin auch mal gespannt was aus dieser ganzen Sache aus diesem Dorf, dessen Name ich schon wieder vergessen habe, wird.

Ich meine im Stern gelesen zu haben das eben einer dieser Inder der Auslöser der Streitigkeiten war.

Aber das ganze Thema ist ja mit einem mal von der Medienlandschaft verschwunden.


Crazy Eddie ( Gast )
Beiträge:

11.10.2007 11:44
#28 RE: Eva Herman wird von Kerner etwas früher verabschiedet... Zitat · Antworten

@Made of Iron

Auch da gebe ich dir Recht. Dass das ein zweischneidiges Schwert ist. Als ich vor 38 Jahren in dieser Gegend geboren wurde war es eine Ruhige und Anständige Gegend und nun ist daraus ein Ghetto geworden. Und das leider im wahrsten Sinne des Wortes.




Hal69 Offline

Blood Brother


Beiträge: 980
Punkte: 980

11.10.2007 11:55
#29 RE: Eva Herman wird von Kerner etwas früher verabschiedet... Zitat · Antworten

sehr lustg fande ich den 3. reich "experte" prof. wippermann, der eva hermann alle 0,5 sekunden ins wort gefallen ist.. sehr interessant was wikipedia über ihn schreibt:

"Wippermann Ansichten und Meinungen werden kontrovers diskutiert. Auf der einen Seite stehen Befürworter seiner Thesen, die ihn als Streiter für eine soziale und demokratische Zivilgesellschaft sehen. Auf der anderen Seite wird ihm die angebliche Verharmlosung kommunistischer Verbrechen vorgeworfen.

So vertritt der Wissenschaftler die These, unter Lenins Herrschaft seien in der Sowjetunion die Opfer "nach streng wissenschaftlichen Kriterien" ausgewählt worden, was ihm den Vorwurf der angeblich mangelnden Empathie gegenüber den Opfern des Sowjetkommunismus einbrachte. Darüber hinaus übt Wippermann scharfe Kritik am Bundesbeauftragten für die Stasi-Unterlagen. Er urteilt über bestimmte dort arbeitende Totalitarismusforscher"


Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

11.10.2007 11:56
#30 RE: Eva Herman wird von Kerner etwas früher verabschiedet... Zitat · Antworten

Toller Experte, DAS paßt aber. DAS ist Deutschland!! Auf dem rechten Auge übernervös, aber auf dem linken vollblind.
So einer als Experte, das ist "den Teufel mit Beelzebub austreiben".

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Kitty Hawk ( Gast )
Beiträge:

11.10.2007 12:10
#31 RE: Eva Herman wird von Kerner etwas früher verabschiedet... Zitat · Antworten

MoI - gib mir 5!!!

--------
M.S.H.K. ~*SWW*~
--------
Zitat SchniedelWOOD: "ich bin normal gar nicht so besoffen wenn ich nüchtern bin!"
--------

Hal69 Offline

Blood Brother


Beiträge: 980
Punkte: 980

11.10.2007 14:28
#32 RE: Eva Herman wird von Kerner etwas früher verabschiedet... Zitat · Antworten

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

11.10.2007 15:48
#33 RE: Eva Herman wird von Kerner etwas früher verabschiedet... Zitat · Antworten

Zitat von twisselberg
@EJ, ich habe auch ihre Meinung nicht übernommen, richtig lesen



das war auch ned auf deinen post bezogen,

klingt zwar blöd, wennn isch so nach dir schreib, is aber ned auf dich gemünzt

-------------------------------------------------
http://www.myspace.com/keeksklopper
schaut mal rein ins saxon forum:
http://saxon747.foren-city.de/

Kitty Hawk ( Gast )
Beiträge:

11.10.2007 17:29
#34 RE: Eva Herman wird von Kerner etwas früher verabschiedet... Zitat · Antworten

--------
M.S.H.K. ~*SWW*~
--------
Zitat SchniedelWOOD: "ich bin normal gar nicht so besoffen wenn ich nüchtern bin!"
--------

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

11.10.2007 17:50
#35 RE: Eva Herman wird von Kerner etwas früher verabschiedet... Zitat · Antworten

Jap, guter Kommentar!

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

11.10.2007 18:00
#36 RE: Eva Herman wird von Kerner etwas früher verabschiedet... Zitat · Antworten

Ist doch alles gutgegangen, Frau Hermann hat ihre Promo, für das Buch das sonst - genauso wie sie auch - schon längst in Vergessenheit geraten wäre, Kerner hat seine Quote und Frau Hermann ganz spontan des Studios verwiesen(Welch ein Skandal!!!) und die Bild kann heute in 2 m großen Buchstaben wieder mal das Wort Nazis auf die Titelseite pressen. Ist doch für alle Seiten bestens verlaufen. Man dürfte dieser Frau mit ihren dämlichen Nazi-Vergleichen einfach keine Bühne mehr geben, fertig. Aber irgendwie ist der NDR mit seinen Moderatorinnen schon geschlagen, hatten die nicht auch damals schon Stahnke?

Maiden-Timo Offline

Metal God


Beiträge: 1.229
Punkte: 1.229

11.10.2007 18:13
#37 RE: Eva Herman wird von Kerner etwas früher verabschiedet... Zitat · Antworten

also das problem ist doch das, dass sie garnicht mal so unrecht hat, aber keiner will sehen, was alles in unserem land schiefläuft und deswegen finde ich es schwachsinn, dass der kerner sie rausgeschmissen hat, nenene ....
mehr hab ich nich zu sagen, ich kann Moi nur recht geben in seinem ersten beitrag

-------------------------------------------
black is not dark enough
ich trage schwarz bis es was dunkleres gibt

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

11.10.2007 18:44
#38 RE: Eva Herman wird von Kerner etwas früher verabschiedet... Zitat · Antworten
Ach ja, die Frau Herman mal wieder. Also ich muss ehrlich sagen das die Herman zwar nicht leiden kann aber ihren "skandalösen" Rauswurf kann ich nicht ganz nachvollziehen .

Konnte aber auch nur die Zusammenfassung auf Youtube sehen. Die Aussagen von wegen Familienpolitik im Vorfeld und das mit den Autobahnen war mit Sicherheit nicht gerade gut und glücklich aber mit einem hat sie völlig recht. Man darf hierzulande, zumindest nicht öffentlich seine Meinung sagen ohne das man gleich von allen Seiten bombardiert wird und als Nazi beschimpft wird.

Übrigendes @ MOI: deine Meinung zu diesem gewissen Zentralrat teile ich. Die meinen doch bei jeden auch noch so kleinen Furz ihre Nase in die Kamera halten zu müssen und irgendeinen Kommentar dazu abzugeben.


Wanna tell you a story
About a woman i know
When it comes to lovin
Oh, she steals the show
She ain´t exactly pretty
She ain´t exactly small
Forty-Two, Firty-Nine, Fifty-Six
You can say she´s got it all

Kitty Hawk ( Gast )
Beiträge:

11.10.2007 18:46
#39 RE: Eva Herman wird von Kerner etwas früher verabschiedet... Zitat · Antworten

--------
M.S.H.K. ~*SWW*~
--------
Zitat SchniedelWOOD: "ich bin normal gar nicht so besoffen wenn ich nüchtern bin!"
--------

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

11.10.2007 18:57
#40 RE: Eva Herman wird von Kerner etwas früher verabschiedet... Zitat · Antworten

Aber was Teile der deutschen Bischofskonferenz von sich geben ist mitunter auch wirklich unter aller Sau.

Kitty Hawk ( Gast )
Beiträge:

11.10.2007 18:59
#41 RE: Eva Herman wird von Kerner etwas früher verabschiedet... Zitat · Antworten

was die katholische kirche angeht wundert mich eh nix mehr, aber ich finde dieses disput sehr unterhaltsam

--------
M.S.H.K. ~*SWW*~
--------
Zitat SchniedelWOOD: "ich bin normal gar nicht so besoffen wenn ich nüchtern bin!"
--------

MAIDEN80 ( gelöscht )
Beiträge:

11.10.2007 18:59
#42 RE: Eva Herman wird von Kerner etwas früher verabschiedet... Zitat · Antworten

Zitat von Martha
öhm, ich als neutrale Schweizer versteh die AUfregung um diese Tante ned
Wo ist denn das Problem?
Stimme übrigens mit ihr zum Thema Mutter-Kind Bindung überein....
Wenn sie der achso korrekte Herr Kerner einlädt, dann soll sie auch ihre Meinung äussern dürfen.




So seh ich das auch!!
Hab keine Ahnung warum man nicht ein par Dinge für gut empfinden kann.Grad die "Mutter-Kind bindung" und nur weil man das für richtig hält wird man hingestellt,wie wenn man das "dritte Reich" und das was da passiert ist für gut heißen würde??

Geb auch der Anja da recht,der Kerner hat sie genau wegen dem eingeladen!!Das er sie auseinandernehmen kann!!



------------------------------------------------

So It Shall Be Written,So It Shall Be Done!!


Maniacs of Rock 2008 http://maniacsofrock.de/mor07/info01.htm


UP THE IRONS!!!!

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

12.10.2007 18:47
#43 RE: Eva Herman wird von Kerner etwas früher verabschiedet... Zitat · Antworten

Ein ganz schwieriges Thema...
ich denke, dass es nicht nur in Deutschland Leute gibt, die Kinder in die Welt setzen und diese bereits, wenn sie ein halbes bis ein jahr alt sind in die Kindertagesstätte oder zur oma abschieben, um wieder arbeiten gehen zu können. Das finde ich erschreckend, Kinder in die welt zu setzen und diese nicht selbst aufwachsen zus ehen. man muss dann halt für einen gewissen Zeitraum Prioritäten setzen. In Kanada hatte die Frau meines Gastbruders auch nie Zeit für ihr Kind, es war immer nach dem Kindergarten (bis etwa 17 Uhr) bei der Oma, hat geweint, wollte zur mama, aber die war nicht da. Sie wurde mehr oder weniger von ihrer siebenjährigen Gastschwester großgezogen, da meine Gastmutter (ihre Oma) auxch viel im Haushalt zu tun hatte. ich und mein brasilianischer Gastbruder haben uns ein wenig um die Kleine gekümmert, allerdings hat man da nach einem Schultag bis 17 uhr auch nicht immer den Nerv und will erst mal abschalten, duschen und was essen. Ich kann verstehen, dass hezutzutage Frauen arbeiten müssen, aber ich denke das eigene Kind ist noch wichtiger. Und wenn ich schon ein kind habe, bei dem das nicht geklappt hat und welches schon von anderen großgezogen wurde, dann setze ich in Gottes Namen nicht noch ein zweites in die Welt. Es ist ja bewiesen, dass viele Leute konkret zwische der Wahl: Familie oder karriere stehen. Einige können sich nicht entscheiden und wollen beides und sind dadurch selbst gestresst und das färbt auf die Kinder auch ab. Das hat auch nichts mit emazipation zu tun, der Vater kann ja auch zu hause bleiben, solange es irgendwer tut, zumindest in den ersten beiden Lebensjahren, wenn das Kind auch öfter mal krank ist, unselbstständig und essentielle Dinge lernen muss. Was die hermann angeht, verhält sie sichs ehr ungeschickt. Ich denke nicht, dass sie ein Nazi ist. Heute wird ja wirklich alles niedergemacht, was es in der Zeit gab, wirklich alles, aber auch wenn ich nazis wie die Pest hasse und wirklich sehr informiert über den zweiten Weltkrieg bin, es gab auch einige wenige gute aspekte. Und da wird sich über eine relativ harmlose Aussage das Maul zerrissen. was Eva Hermann dann nachträglich im Interview labert, hat natürlich wenig hand und Fuß. Nachdem sie vorher schon einmal ausgeladen wurde, ist es ja verrückt, dass sie überhaupt dort hingeht. Was den Kerner angeht.... ein Zeichen der absoluten hilflosigkeit, ein schlechter moderator! Lässt sich von der hohlen Schreinemakers beeinflussen, findet keine Gegenargumente und wirft Hermann dann raus und findet sich dann auch noch ganz toll. Er hatte sie doch gerade deswegen eingeladen, um sich mit ihr konstruktiv auseinanderzusetzen, das haben dann beide Seiten nicht wirklich gemacht. Aber sie war ja nicht agressiv, beharrlich oder rassistisch in erster Linie. Was Senta Berger angeht. wenn die sagt: "Ich gehe jetzt", warum steht sie dann nicht auf und tut es? Leere Worte, hohles Gesülze hoch drei. Wie ein kleines Kind "Wenn die da ist, will ich da nicht hin..."... mir kommen die Tränen.... sie kannte Hermanns Aussage ja und hätte dann gar nicht erst zur talkshow kommen müssen. Insgesamt ein großes Kasperletheater, in den Hauptrollen ein leicht beeinflussbarer und hilfloser Moderator, eine etwas am Thema vorbeiredende und verwirrte Angeklagte, ein unlustiger Comedian, eine abgehalfterte schauspielerin und ein hysterische Parolenschwingerin. So viel dazu...

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

АРИЯ - КРЕЩЕНИЕ ОГНЁМ (http://www.aria.ru)

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

12.10.2007 19:37
#44 RE: Eva Herman wird von Kerner etwas früher verabschiedet... Zitat · Antworten

Klasse Kommentar, Quebec!!!
In der Familienpolitik ist man ja dabei die Vereinbarkeit von Familie und Beruf besser unter einen Hut zu bringen. Klar ist es schön, wenn ein Kind die ersten zwei Jahre mit der Mutter verbringt, aber wie du schon sagtest können das genausogut die Väter leisten, was sogar Sinn macht, wenn die Frau mehr verdient. Mit der Zahlung des Elterngeldes will man das ja auch fördern. Die Erziehungsaufgaben pauschal den Müttern zuzuschieben ist nicht fair, weil Frauen, wenn sie sich jahrelang um die Kinder gekümmert haben kaum wieder im Berufsalltag Fuss fassen können. Deswegen ist es nur zu begrüßen, dass die Krippenplätze ausgebaut werden, damit zumindest ein Elternteil halbtags arbeiten kann, und ich glaube, dass man Kinder ab 2 oder 3 Jahren ruhig in eine solche Krippe geben kann. Stichwort: Frühförderung, soziale Kompetenzen etc. Ein Kind muss nicht zwangsläufig bis zum 4. Lebensjahr am Rockzipfel der Mutter hängen.

Kitty Hawk ( Gast )
Beiträge:

12.10.2007 19:40
#45 RE: Eva Herman wird von Kerner etwas früher verabschiedet... Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Die Erziehungsaufgaben pauschal den Müttern zuzuschieben ist nicht fair, weil Frauen, wenn sie sich jahrelang um die Kinder gekümmert haben kaum wieder im Berufsalltag Fuss fassen können.

bring das mal der eva hermann bei

--------
M.S.H.K. ~*SWW*~
--------
Zitat SchniedelWOOD: "ich bin normal gar nicht so besoffen wenn ich nüchtern bin!"
--------

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

12.10.2007 19:44
#46 RE: Eva Herman wird von Kerner etwas früher verabschiedet... Zitat · Antworten

Es ist nicht wichtig ob Frau Hermann das versteht, es ist wichtig, dass sich das im Bewußstsein der Gesellschaft festsetzt und dahingehend Lösungen gefunden werden.

Kitty Hawk ( Gast )
Beiträge:

12.10.2007 19:52
#47 RE: Eva Herman wird von Kerner etwas früher verabschiedet... Zitat · Antworten

das ist klar, vertrete da auch voll deine meinung. zumal viele frauen nicht arbeiten gehen weil sie WOLLEN, sondern weil sie MÜSSEN! meine freundin lebt in scheidung und ihr ex versucht sie mit 400€ im monat abzuspeisen.. und das bei zwei kindern - ihr steht weit mehr zu aber sie will den gerichtlichen weg (noch) nicht gehen.. des friedens willen.. also ist das ende vom lied, daß sie arbeiten MUSS um die kinder zu ernähren..

und es geht hier ja auch um die eva hermann, und die meint eben daß die rolle der mutter eine andere ist..

--------
M.S.H.K. ~*SWW*~
--------
Zitat SchniedelWOOD: "ich bin normal gar nicht so besoffen wenn ich nüchtern bin!"
--------

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

12.10.2007 19:55
#48 RE: Eva Herman wird von Kerner etwas früher verabschiedet... Zitat · Antworten

@ Quebec

Klasse geschrieben. Sprichst mir aus der Seele.

Mich stört an dem ganzen, das man in dieser Thematik nicht vernünftig diskutieren kann.
Da stellen sich dann Schauspieler, drittklassige Moderatinnen und eine Komiker nur hin und schütteln brav den Kopf (weil man das ja bei dieser Thematik so zu tun hat) bringen aber keine Gegenargumente hervor.

Eigentlich wollte ich mir gleich dieses Mario Barth Show angucken. Aber dessen Verhalten hat mir doch die Vorfreude darauf verhagelte. Der ist ja derbst negativintelligent hab ich den Eindruck.


marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

12.10.2007 19:57
#49 RE: Eva Herman wird von Kerner etwas früher verabschiedet... Zitat · Antworten

Hier übrigens mal das Familienleben von Frau Herman...

Familie
1983 heiratete Eva Feldker den Autohändler Werner Herrmann, den sie 1980 kennengelernt hatte. Nach der Scheidung 1988 behielt sie dessen Nachnamen, verkürzte aber die Schreibweise um je ein „r“ und „n“. Im Jahre 1989 heiratete sie den Fernsehjournalisten Horst-Wolfgang Bremke, der wie Herman beim NDR arbeitete. Die Ehe wurde 1992 geschieden.
Von 1991 bis 1994 war Herman mit dem Moderator Uwe Bahn liiert. 1995 heiratete sie den Produzenten und Regisseur Tom Ockers. 1997 wurde der gemeinsame Sohn geboren. 2002 erfolgte die Scheidung. Sie heiratete 2005 den Hotelier Michael Bischoff

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Eva_Herman

Kitty Hawk ( Gast )
Beiträge:

12.10.2007 19:59
#50 RE: Eva Herman wird von Kerner etwas früher verabschiedet... Zitat · Antworten

die pflunz widerspricht sich doch am laufenden band selbst.. --> doof. ich kann die nicht ernstnehmen..

--------
M.S.H.K. ~*SWW*~
--------
Zitat SchniedelWOOD: "ich bin normal gar nicht so besoffen wenn ich nüchtern bin!"
--------

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz