Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 69 Antworten
und wurde 1.814 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3
Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

12.10.2007 20:04
#51 RE: Eva Herman wird von Kerner etwas früher verabschiedet... Zitat · Antworten

Also für mich persönlich gehts gar nicht um die Person an sich, sondern mehr um das Grundrecht der Freien Meinungsäusserung.

Also das wird hier imo mit Füßen getreten.

Da werden Sachen verdreht, zweifelhafte Experten zu Rate gezogen und und und...


Schrecklich. Armes Deutschland!!!


Kitty Hawk ( Gast )
Beiträge:

12.10.2007 20:05
#52 RE: Eva Herman wird von Kerner etwas früher verabschiedet... Zitat · Antworten
das war aber wenn man "das heiße thema" positiv vergleichend anspricht schon immer so.. ich kann da nur MoI zitieren - auf dem rechten auge übernervös und auf dem linken stockblind..

--------
M.S.H.K. ~*SWW*~
--------
Zitat SchniedelWOOD: "ich bin normal gar nicht so besoffen wenn ich nüchtern bin!"
--------

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

12.10.2007 20:06
#53 RE: Eva Herman wird von Kerner etwas früher verabschiedet... Zitat · Antworten

Zitat von Kitty Hawk
das war aber wenn man "das heiße thema" positiv vergleichend anspricht schon immer so..


Leider.


Kitty Hawk ( Gast )
Beiträge:

12.10.2007 20:08
#54 RE: Eva Herman wird von Kerner etwas früher verabschiedet... Zitat · Antworten

ja leider.. und so schnell wird sich das nicht ändern.. wir werden ja auch immer wieder mit der nase reingestoßen an was "wir" nicht alles schuld sind

--------
M.S.H.K. ~*SWW*~
--------
Zitat SchniedelWOOD: "ich bin normal gar nicht so besoffen wenn ich nüchtern bin!"
--------

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

12.10.2007 20:21
#55 RE: Eva Herman wird von Kerner etwas früher verabschiedet... Zitat · Antworten

Frau Herman kann ja vertreten was sie möchte, da habe ich auch kein Problem mit, nur warum stellt sie Vergleiche mit der Nazizeit an? Da geht es doch nur um Publicity, so doof ist die doch auch nicht. Sie hätte genausogut die Rolle der Frau aus der Kaiserzeit nennen können, da war die Rolle die gleiche hätte aber keiner laut aufgeschrien. Es hat doch niemand etwas gegen Werte, aber so zu tun als wären diese Werte im Nationalsozialismus angesehener als heute ist doch ne Verzerrung der Realität. Man kann das Frauenbild der Nazis nämlich auch anders deuten, und zwar dass Frauen als Gebärmaschinen für das deutsche Reich herhalten sollten. Und was war mit den Müttern als die Sache nach hinten losging? Da wurden sie sofort in die Munitionsfabriken geschickt...

Kitty Hawk ( Gast )
Beiträge:

12.10.2007 20:29
#56 RE: Eva Herman wird von Kerner etwas früher verabschiedet... Zitat · Antworten

weiß ich alles.. aber frau hermann ist eben ein bissel doof.. und vieles wurde ihr auch in den mund gelegt, hineininterpretiert und zerredet. und sie hat nicht den grips sich auf hohem und sicherem niveau zu wehren. oder sie wollte es vllt nicht - wer weiß

--------
M.S.H.K. ~*SWW*~
--------
Zitat SchniedelWOOD: "ich bin normal gar nicht so besoffen wenn ich nüchtern bin!"
--------

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

12.10.2007 20:38
#57 RE: Eva Herman wird von Kerner etwas früher verabschiedet... Zitat · Antworten

Ich denke sie wollte es nicht, sie genießt wohl jetzt ihr spätes Mutterglück, tritt mit einem Knalleffekt ab, das Buch wird hundertausendfach verkauft(siehe Bohlen) und sie "beglückt" uns in den nächsten Jahren mit weitern Büchern über Erziehung usw...

Kitty Hawk ( Gast )
Beiträge:

12.10.2007 20:41
#58 RE: Eva Herman wird von Kerner etwas früher verabschiedet... Zitat · Antworten

das kann gut sein.. wird doch mal wieder zeit für ein bißchen bücherverbrennung SCHERZ!

--------
M.S.H.K. ~*SWW*~
--------
Zitat SchniedelWOOD: "ich bin normal gar nicht so besoffen wenn ich nüchtern bin!"
--------

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

12.10.2007 21:16
#59 RE: Eva Herman wird von Kerner etwas früher verabschiedet... Zitat · Antworten

das machen wir erst dann wenn sie behauptet, dass Jungs hart wie Kruppstahl sein müssen

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

13.10.2007 17:47
#60 RE: Eva Herman wird von Kerner etwas früher verabschiedet... Zitat · Antworten

Zitat von Kitty Hawk
das kann gut sein.. wird doch mal wieder zeit für ein bißchen bücherverbrennung SCHERZ!


Aua Vorsicht, ich höre es schon wieder DONNERN...(kleiner kalauer...wo bleibt Thunder bei dem Thema eigentlich *suchendumschau*)

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

CoB HC ( gelöscht )
Beiträge:

14.10.2007 17:08
#61 RE: Eva Herman wird von Kerner etwas früher verabschiedet... Zitat · Antworten
Ich hab mir das ganze Interview von Kerne nachhinein im Netz angeseheen und versteh immer noch nicht was die Tante uns da verklickern will. Dass sie aber bei jeder Frage gerade wieder in Abwehrhaltung ging und betonen musste, sie müsste etwas klarstellen und man zwei Sätze später wieder nicht verstanden hat, was sie jetzt genau meint ist schon irgendwie sonderbar, fast tragisch, die scheint so verbissen zu sein mit ihrer Thematik, dass sie gar nicht mehr schnallt um was es geht, mir jedenfalls ists immer noch ein Rätsel, ohne Interesse zu haben mir jetzt ihre Bücher antun zu müssen
CoB HC ( gelöscht )
Beiträge:

31.10.2007 19:01
#62 RE: Eva Herman wird von Kerner etwas früher verabschiedet... Zitat · Antworten

Deutsche Talk-Shows werden immer interessanter , schon der nächste Eklat...

http://www.monsieurfischer.ch/2007/10/na...berger-das.html

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

31.10.2007 19:18
#63 RE: Eva Herman wird von Kerner etwas früher verabschiedet... Zitat · Antworten

habs schon gesehen und ich weiss bis jetzt noch nicht was Nina Hagen dort verloren hat. Die Frau(?) scheint wirklich derbe einen an der Klatsche zu haben. Die scheint wohl als Alien eingeladen worden zu sein...

-----------------------------------------------------------------------------------
Es ist anzunehmen das in Leverkusen chemische Kampfstoffe hergestellt und gelagert werden. HANDELN SIE MR. BUSH!!
Up for the Holland Crew!!! *pommesgabel*

CoB HC ( gelöscht )
Beiträge:

31.10.2007 19:27
#64 RE: Eva Herman wird von Kerner etwas früher verabschiedet... Zitat · Antworten

Ich glaub eher sie hat mal zuviel Drogen geschluckt und ist irgendwo hängengeblieben, absoluter Kindergarten die sie da ablässt, am Amüsantesten finde ich immer noch die Moderatorin dabei, die versucht auf das Wirr Warr der Hagen ernsthaft einzugehen und am Schluss verzweifelt ansehen muss, wie einer der Gäste das Handtuch wirft

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

31.10.2007 19:34
#65 RE: Eva Herman wird von Kerner etwas früher verabschiedet... Zitat · Antworten

Die Hagen versucht ja eh bei jedem Fernsehauftritt mit ihren merkwürdigen Weltanschauungen die Zuschauer und Studiogäste zu penetrieren. Es will mir einfach nicht einleuchten was die alte Schabracke da verloren hat, ist ja nicht das erste Mal das die einen Anfall von übertriebener Selbstdarstellung hat. Also von mir aus sollen die Aliens kommen und die alte mitnehmen....

-----------------------------------------------------------------------------------
Es ist anzunehmen das in Leverkusen chemische Kampfstoffe hergestellt und gelagert werden. HANDELN SIE MR. BUSH!!
Up for the Holland Crew!!! *pommesgabel*

Crazy Eddie ( Gast )
Beiträge:

31.10.2007 22:01
#66 RE: Eva Herman wird von Kerner etwas früher verabschiedet... Zitat · Antworten

Zitat von The Wicker Man
Die Hagen versucht ja eh bei jedem Fernsehauftritt mit ihren merkwürdigen Weltanschauungen die Zuschauer und Studiogäste zu penetrieren. Es will mir einfach nicht einleuchten was die alte Schabracke da verloren hat, ist ja nicht das erste Mal das die einen Anfall von übertriebener Selbstdarstellung hat. Also von mir aus sollen die Aliens kommen und die alte mitnehmen....

Von mir aus, kann sie in den weiten des Weltalls abtauchen. Und den Ausserirdischen bei birngen win man mit sich selber Spaß haben kann, wenn man eine Gesunde Hand hat.




The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

01.11.2007 07:32
#67 RE: Eva Herman wird von Kerner etwas früher verabschiedet... Zitat · Antworten

Typisch Thommy, der baut in jedem Thema eine Brücke zu seinem "Spezialthema"...

-----------------------------------------------------------------------------------
Es ist anzunehmen das in Leverkusen chemische Kampfstoffe hergestellt und gelagert werden. HANDELN SIE MR. BUSH!!
Up for the Holland Crew!!! *pommesgabel*

Crazy Eddie ( Gast )
Beiträge:

01.11.2007 07:38
#68 RE: Eva Herman wird von Kerner etwas früher verabschiedet... Zitat · Antworten
Zitat von The Wicker Man
Typisch Thommy, der baut in jedem Thema eine Brücke zu seinem "Spezialthema"...

In diesem Fall, war es Nina Hagen selbst. Da sie in einer Jugendsendung, Anfang der 80ér, zeigte wie es sich eine Frau , ihr wisst schon was, machen tut.

Schaut selbst

http://www.youtube.com/watch?v=4YxJ5UShIDg

Paschendale666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.240
Punkte: 1.240

01.11.2007 11:21
#69 RE: Eva Herman wird von Kerner etwas früher verabschiedet... Zitat · Antworten

oah man die Frau ist echt nimmer ganz Knusper im Kopp.. ich konnt die sowieso noch nie leiden
was die da in der show abgezogen hat is einfach nuuuuur lächerlich.

_______________________________________________________

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

05.11.2007 02:50
#70 RE: Eva Herman wird von Kerner etwas früher verabschiedet... Zitat · Antworten

Deutsche Talkshows sind grundsätzlich scheiße... hier reden alle durcheinander, beschimpfen sich und keiner kann niemandem folgen.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

АРИЯ - КРЕЩЕНИЕ ОГНЁМ (http://www.aria.ru)

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz