Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 69 Antworten
und wurde 1.809 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3
Tschabo ( Gast )
Beiträge:

11.10.2007 00:00
Eva Herman wird von Kerner etwas früher verabschiedet... Zitat · Antworten

Habt Ihr das mitgekriegt in der Johannes B. Kerner Show? Diese Eva Herman hat doch wirklich etwas merkwürdige Ansichten.

Kerner hat ihr ausreichend Chance gegeben, ihre Meinung zu erklären. Aber sie hat diese Chance nicht wahr genommen und Kerner hat sie rausgeschmissen. Ich fand das richtig.

Was sagt Ihr dazu?


http://www.gerdtruth.de

twisselberg ( Gast )
Beiträge:

11.10.2007 07:20
#2 RE: Eva Herman wird von Kerner etwas früher verabschiedet... Zitat · Antworten

Gestern meinte eine Promiexpertin im Radio, man hätte sie erst gar nicht einladen dürfen

--------
M.H.K.N.

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

11.10.2007 07:24
#3 RE: Eva Herman wird von Kerner etwas früher verabschiedet... Zitat · Antworten

da ich ihr buch ned gelesen hab, kann ich mir dazu auch keine meinung bilden und blind welche von "experten" übernehmen mache ich auch ned

-------------------------------------------------
http://www.myspace.com/keeksklopper
schaut mal rein ins saxon forum:
http://saxon747.foren-city.de/

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

11.10.2007 07:51
#4 RE: Eva Herman wird von Kerner etwas früher verabschiedet... Zitat · Antworten

Ich glaube, entweder ist die Hermans kritikresistent oder das Ganze war inszeniert

__________________________________
I've got to keep running the course
I've got to keep running an win all costs
I've got to keep going be strong
Must be so determined and push myself on

twisselberg ( Gast )
Beiträge:

11.10.2007 07:53
#5 RE: Eva Herman wird von Kerner etwas früher verabschiedet... Zitat · Antworten

@EJ, ich habe auch ihre Meinung nicht übernommen, richtig lesen

--------
M.H.K.N.

Kitty Hawk ( Gast )
Beiträge:

11.10.2007 09:31
#6 RE: Eva Herman wird von Kerner etwas früher verabschiedet... Zitat · Antworten

was macht die überhaupt im fernsehen? seit wann ist ihre selbstangelegte leine so lang daß sie so weit vom heimischen herd wegkommt?!

sorry, ich mußte die 5 tonnen ironie da irgendwie reinpacken. sie ist selbst schuld an der hexenjagd die nun auf ihre person stattfindet und sie hätte erst gar nicht zu kernen gehen dürfen. sie konnte nur verlieren

--------
M.S.H.K. ~*SWW*~
--------
Zitat SchniedelWOOD: "ich bin normal gar nicht so besoffen wenn ich nüchtern bin!"
--------

twisselberg ( Gast )
Beiträge:

11.10.2007 09:33
#7 RE: Eva Herman wird von Kerner etwas früher verabschiedet... Zitat · Antworten

Ja, ab Samstag ist in Ffm Buchmesse, vllt denkt sie, so noch ein paar Bücher zu verkaufen

--------
M.H.K.N.

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

11.10.2007 09:41
#8 RE: Eva Herman wird von Kerner etwas früher verabschiedet... Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Bücher zu verkaufen


ich glaube darum geht es und um nix anderes

__________________________________
I've got to keep running the course
I've got to keep running an win all costs
I've got to keep going be strong
Must be so determined and push myself on

Kitty Hawk ( Gast )
Beiträge:

11.10.2007 09:41
#9 RE: Eva Herman wird von Kerner etwas früher verabschiedet... Zitat · Antworten

ich kann ihr gerne welche abnehmen.. hab immer ein feuerzeug dabei die idee müßte IHR ja gefallen.. *scnr*

was den kerner selbst angeht denke ich übrigens, daß er die gute eva mit genau dem ziel eingeladen hat.. sie hat nicht genug in der birne um sich so zu verteidigen, daß man ihr KEINEN strick daraus drehen kann.. und kerner hat sie gekonnt provoziert und mit dem rausschmiß sich selbst als leuchtende persönlichkeit hingestellt.. auch nicht viel besser iwie

alles in allem --> das braucht kein mensch..

--------
M.S.H.K. ~*SWW*~
--------
Zitat SchniedelWOOD: "ich bin normal gar nicht so besoffen wenn ich nüchtern bin!"
--------

Martha ( Gast )
Beiträge:

11.10.2007 09:41
#10 RE: Eva Herman wird von Kerner etwas früher verabschiedet... Zitat · Antworten
öhm, ich als neutrale Schweizer versteh die AUfregung um diese Tante ned
Wo ist denn das Problem?
Stimme übrigens mit ihr zum Thema Mutter-Kind Bindung überein....
Wenn sie der achso korrekte Herr Kerner einlädt, dann soll sie auch ihre Meinung äussern dürfen.

__________________________________________________
M.H.K.N
REFUSE - RESIST

Kitty Hawk ( Gast )
Beiträge:

11.10.2007 09:42
#11 RE: Eva Herman wird von Kerner etwas früher verabschiedet... Zitat · Antworten

na sie hat sich "positiv" über das 3. reich geäußert - man weiß doch daß man das als deutscher keinesfalls darf und schon gar nicht öffentlich

--------
M.S.H.K. ~*SWW*~
--------
Zitat SchniedelWOOD: "ich bin normal gar nicht so besoffen wenn ich nüchtern bin!"
--------

twisselberg ( Gast )
Beiträge:

11.10.2007 09:58
#12 RE: Eva Herman wird von Kerner etwas früher verabschiedet... Zitat · Antworten

so sieht es aus

--------
M.H.K.N.

Martha ( Gast )
Beiträge:

11.10.2007 10:28
#13 RE: Eva Herman wird von Kerner etwas früher verabschiedet... Zitat · Antworten

__________________________________________________
M.H.K.N
REFUSE - RESIST

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

11.10.2007 10:32
#14 RE: Eva Herman wird von Kerner etwas früher verabschiedet... Zitat · Antworten

Hab mir oben den Youtube linke nochmal angeschaut. Ich habe die Sendung auch nicht volständig gesehen. Nur auf mich macht es den Eindruck, dass eine Senta Berger und eine Schreinemakers (die eigentlich sonst doch nur in der Klatsch Presse auffällt, oder???) den Moderator durch ihre Äusserungen dazu nötigen die Herrmann herauszukomplementieren.

Ich fand auch das die ganze Diskussion eigentlich schon beendet war und dann wieder von den beiden Damen rechts (also jetzt da wo der Daumen links ist; um es nicht mißzuverstehen) angefacht wurde. Das Interessantes dabei ist, wie ich finde, dass es dann genau für diese beiden auf einmal unterträglich wurde.

Persönlich bin ich der Meinung das die Herrmann nen wichtiges Thema angesprochen hat.
Das ganze aber völlig Falsch anfasst, ihre Beispiel die sie anführt zeigen einfach mangelndes Hintergrundwissen.
Und ich denke mal das es eine Freie Meinungsäußerung in Deutschland schon lange nicht mehr gibt.

Ich fand es auch nicht nur von der Hermann inzseniert war, sondern es machte auf mich den Eindruck als wenn es so von vorneherein so gewollt war.
Die Quote gibt dem ZDF ja recht


Kitty Hawk ( Gast )
Beiträge:

11.10.2007 10:39
#15 RE: Eva Herman wird von Kerner etwas früher verabschiedet... Zitat · Antworten

na die quote und ein paar leute kaufen sicher wieder ihre bücher.. deswegen entlockt mir das ganze auch nur ein lahmes schulterzucken.. und wenn sich kerner von seinen gästen so beeinflussen läßt - bitte.. ich mag den eh nicht und schau das auch so gut wie nie

--------
M.S.H.K. ~*SWW*~
--------
Zitat SchniedelWOOD: "ich bin normal gar nicht so besoffen wenn ich nüchtern bin!"
--------

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

11.10.2007 11:09
#16 RE: Eva Herman wird von Kerner etwas früher verabschiedet... Zitat · Antworten

Na ja, eine Karriere Frau ( incl. Putzfrau und Kindermädchen )
wirbt für die alte traditionelle Rolle der Frau: Kinder, Haus und Herd

Wäre so als würde der Papst für Swingerclubs werben

__________________________________
I've got to keep running the course
I've got to keep running an win all costs
I've got to keep going be strong
Must be so determined and push myself on

Martha ( Gast )
Beiträge:

11.10.2007 11:10
#17 RE: Eva Herman wird von Kerner etwas früher verabschiedet... Zitat · Antworten

Na DAS wär mal n Werbeträger

__________________________________________________
M.H.K.N
REFUSE - RESIST

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

11.10.2007 11:13
#18 RE: Eva Herman wird von Kerner etwas früher verabschiedet... Zitat · Antworten

Jetzt hau ich hier mal richtig auf die Kacke!

Ihre Thesen bezüglich Frauen, Kinder und Familien finde ich alles andere als abwegig, ganz im Gegenteil!!
Es läuft vieles schief in der heutigen Zeit und sie hat ganz sicher nicht unrecht.

Diese 3. Reich-Geschichte ist etwas unglücklich, aber was hier wieder für ein Terz gemacht wird
Nee nee, das ist mal wieder typisch deutsch....das nervt nur noch!
Sobald was nen leicht bräunlichen Anstrich hat, steht das ganz Land kopf....
Fällt mir nix mehr zu ein, ehrlich.

Wenn Frau Herrmann vor einer kirchlichen Frauenvereinigung spricht oder ein deutsch-iraner aus Überzeugung in Israel nicht Fußball spielen will, wer schaltet sich gleich ein?
Na, ihr kommt doch sicher drauf!!
Richtig, ein gewisser Zentralrat fühlt sich gleich aufgefordert seinen Senf abzugeben.
Boah nee, wie ich das HASSE!

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

11.10.2007 11:19
#19 RE: Eva Herman wird von Kerner etwas früher verabschiedet... Zitat · Antworten

Zitat von Centurion
Wäre so als würde der Papst für Swingerclubs werben




@Made of Iron

kann Deinen Post so mit unterschreiben.

Ich persönlich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, das so ne Sachen wie mit Frau Hermann oder dem Fussballer usw. immer wieder hochgespielt werden um von wirklich wichtigen Sachen abzulenken


Kitty Hawk ( Gast )
Beiträge:

11.10.2007 11:24
#20 RE: Eva Herman wird von Kerner etwas früher verabschiedet... Zitat · Antworten

MoI du sagst es.. und die katholische kirche findet die eva gar net so schlecht hab ich gehört..

und klar wird das hochgespielt.. aber man muß sich den schuh ja nicht anziehen. ich kann die eva net sonderlich leiden, sie ist net die hellste und ihre ansichten kann ich nicht ganz teilen (so mancher ansatz ist aber nicht ganz verkehrt) - aber die hetzjagd ist mal wieder werk der medien und unserer duckmäuser-politik

mein bruder meinte gestern, daß er einen eigenen zentralrat gründen will.. der ZDMDGSU:

Zentralrat Der Mit Der GesamtSituation Unzufriedenen

--------
M.S.H.K. ~*SWW*~
--------
Zitat SchniedelWOOD: "ich bin normal gar nicht so besoffen wenn ich nüchtern bin!"
--------

Crazy Eddie ( Gast )
Beiträge:

11.10.2007 11:25
#21 RE: Eva Herman wird von Kerner etwas früher verabschiedet... Zitat · Antworten

@Made of Iron

Danke Danke Danke du sprichst mir aus dem Herzen.

Wenn aber Inder auf einen Volksfest um ihr Leben laufen müßen, dann heißt es immer bei uns gibt es Kein Rechtradikalismus




Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

11.10.2007 11:26
#22 RE: Eva Herman wird von Kerner etwas früher verabschiedet... Zitat · Antworten

Japp, bei dem Zentralrat bin ich dabei!
Ich melde mich dan auch bei jedem Pups ganz wichtig zu Wort und falle der restlichen Bevölkerung damit tierisch auf den Keks!
Übrigens fehlt mir hierzu noch ein Kommentar von Thunder!....

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

11.10.2007 11:28
#23 RE: Eva Herman wird von Kerner etwas früher verabschiedet... Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Wenn aber Inder auf einen Volksfest um ihr Leben laufen müßen, dann heißt es immer bei uns gibt es Kein Rechtradikalismus


Äh, darf ich noch ewtas weiter abdriften, aber dann wieder zurück zum topic:

Wenn dann Deutsche in Stadtrandgebieten um ihr Lbeben laufen müssen, dann heißt es immer, wir haben kein Ausländerproblem...

Das Ding hat zwei Seiten, nicht vergessen.

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Kitty Hawk ( Gast )
Beiträge:

11.10.2007 11:29
#24 RE: Eva Herman wird von Kerner etwas früher verabschiedet... Zitat · Antworten

gruß von meinem bruder, du bist in den Zentralrat aufgenommen

die ganze sache ist mal wieder so eine sache die mir zeigt, wie sehr meine nationalität manchmal auf die eierstöcke geht

--------
M.S.H.K. ~*SWW*~
--------
Zitat SchniedelWOOD: "ich bin normal gar nicht so besoffen wenn ich nüchtern bin!"
--------

Martha ( Gast )
Beiträge:

11.10.2007 11:30
#25 RE: Eva Herman wird von Kerner etwas früher verabschiedet... Zitat · Antworten

Oha, lass das ma den Thunder lesen

Aber ich kann MoI`s Beiträge zu 100% unterschreiben.
....und ich als nicht deutscher darf ja den Mund aufmachen

__________________________________________________
M.H.K.N
REFUSE - RESIST

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz