Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 55 Antworten
und wurde 2.293 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3
Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

24.07.2008 21:31
#51 RE: Maiden Songs die Live anders gespielt wurden Zitat · Antworten

Auf der Rock in Rio sieht es Bruce eh nicht ganz so eng mit den Songtexten. Kommt teilweise so vor, als ob er oft improvisiert. Gerade bei Brave New World, Clansman, Sign. Also jetzt nicht so dermaßen extrem aber immer so ne kleine Stelle.

----------------------------------------------------
Hey Kölle, du bis e Jeföhl.

Ich will lieber stehend leben als knieend sterben!

Invader ( Gast )
Beiträge:

10.08.2008 18:22
#52 RE: Maiden Songs die Live anders gespielt wurden Zitat · Antworten

Zitat von prowler
Welche kurze Zwischenmelodie wird wegelassen ??


Es ist eher ein Fill, dass nur einige Sekunden geht und overdubt ist.

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

30.08.2008 22:33
#53 RE: Maiden Songs die Live anders gespielt wurden Zitat · Antworten

Zitat von Invader
Zitat von prowler
Welche kurze Zwischenmelodie wird wegelassen ??


Es ist eher ein Fill, dass nur einige Sekunden geht und overdubt ist.




Chlodwig Offline

Metal God


Beiträge: 1.014
Punkte: 1.014

30.08.2008 23:04
#54 RE: Maiden Songs die Live anders gespielt wurden Zitat · Antworten
Hat zwar nichts mit Live-Versionen zu tun. Aber auf dem Sampler "Metal For Muthas" spielen Iron Maiden von "Sanctuary" und "Wrathchild" Versionen die sich von der Single- ("Sanctuary") und von der Killers-Version ("Wrathchild") etwas unterscheiden.

_________________________________________________________________________
Life is like an erection, the more you think about it, the harder it gets. (Discharge)

machine-man Offline

Clansman


Beiträge: 622
Punkte: 622

31.08.2008 23:41
#55 RE: Maiden Songs die Live anders gespielt wurden Zitat · Antworten

killers wurde auf maiden england und auf der ed-hunter tour verkürzt gespielt. ich glaube, die lassen da eine strophe aus...

WÖLFCHE Offline

Headbanger


Beiträge: 189
Punkte: 189

09.09.2008 16:05
#56 RE: Maiden Songs die Live anders gespielt wurden Zitat · Antworten

Vielleicht bin ich der einzige aber mein Empfinden ist es das Live irgendwie alles ein bischen anderst gespielt wird.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz