japp, war auch mein Grund, einzutreten. Der rest juckt mich nicht besonders, nur die Möglichkeit, Tickets zu erhalten. Preisnachlaß wäre auch nett, dann verdoppelt sich die Zahl nochmals...
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
naja für 25£ kann man nicht viel sagen... man hat eigentlich bei den veranstaltungen wo die tickets schnell weg sind die chance auf pre-sale!!!! bekommt 4 mal im jahr ein FC magazine. (die man auch sammeln kann) alle 2-3 jahre ein FC shirt oder sonst einen schnickschnack ^^
Ich habe schon lange mit dem Gedanken gespielt mich im FC als Vollmitglied anzumelden. Habe es jetzt Anfang dieser Woche endlich gemacht. Natürlich war das Thema Tickets nun der ausschlaggebende Punkt.
Bin mal gespannt wie lange es dauert bis das Magazin und die Begrüßungsbeilagen bei mir im Briefkasten liegen. Ich denke bei dem Ansturm in den letzten beiden Monaten werden noch ein paar Wochen vergehen.....
__________________________________ I've got to keep running the course I've got to keep running an win all costs I've got to keep going be strong Must be so determined and push myself on
Bin mal gespannt wie lange es dauert bis das Magazin und die Begrüßungsbeilagen bei mir im Briefkasten liegen. Ich denke bei dem Ansturm in den letzten beiden Monaten werden noch ein paar Wochen vergehen.....
Rechne lieber mal mit Monaten
____________________________________________________ 666 THE NUMBER OF THE BEAST 664 THE BLOKE NEXT DOOR
__________________________________ I've got to keep running the course I've got to keep running an win all costs I've got to keep going be strong Must be so determined and push myself on
Weiß ja nicht, wie das nach englischem recht ist, aber nach deutschem recht muß man mindestens 18 sein, um rechtswirksam Mitglied in einem Verein o.ä. oder die eltern müssen mit unterschreiben. Wie das hier gehen soll, weiß ich nicht.
Ich nehme alles zurück, von wegen Monate... Heute in der Post: Mein FC-Ausweiß, das neue Magazin, ein Aufkleber, ein Din A5-Foto, ein Discount-Voucher und ein Club-Pin in Form einer Gitarre
____________________________________________________ 666 THE NUMBER OF THE BEAST 664 THE BLOKE NEXT DOOR
Zitat von easywildIch nehme alles zurück, von wegen Monate... Heute in der Post: Mein FC-Ausweiß, das neue Magazin, ein Aufkleber, ein Din A5-Foto, ein Discount-Voucher und ein Club-Pin in Form einer Gitarre
Das bekam ich auch heute,da kann man nicht meckern
Zitat von aschijetzt gibts auch für den fc ein FC shirt
ich überleg mir grad ob ich das brauch
Nö, brauchen wir ned, wir werden uns "Nordic Tour 2008" vor Ort holen und gut is!!
__________________________________________________ M.H.K.N REFUSE - RESIST Zentralrat der mit der Gesamtsituation unzufriedenen "Määääiidöööööööön!!!" - Ein Fan "Slääääääyäääääääär!!" - Ein Fan, der sich verirrt hat "Maschiiine Hääääääd!!" - Ein Fan, der sich GANZ DOLL verirrt hat und jetzt tot ist.
You recently joined the Iron Maiden Fan Club via our website.
Because quite a lot of people who pay by PayPal or Nochex have been contacting us to say their postal address is wrong, or they're worried that the membership will be in the name of the cardholder, we'd like to ask you to take a minute to fill in the details you want for your membership.
We've put up a simple form at http://www.maidenmail.co.uk/fc.htm - it'll only take you 30 seconds and it will mean our records are correct.
You'll need to enter the ID code into the form, for security reasons. Your ID code is ----
I'd also like to take a second to say that we've had more people than we ever anticipated signing up over the last month, and as a consequence there might be a delay in getting your membership pack out to you - we'd like to apologise for that delay and assure you that we're working to get the packs out as quickly as possible.
Any questions, please do contact us via the website.
Thanks for your help
- Admin ----------
Hat die noch jemand bekommen der sich erst vor kurzem angemeldet hat ???