Flash, warte doch erstmal ab. Ich hatte nichtmal ne Bestätigung oder sowas und nach etwas mehr als 2 Wochen kamen dann die Tickets an. Also locker bleiben, die kommen schon noch...
----------------------------------------------------------------------------------- Forenshirt-Bestellung:Klick hier Deppenregeln: *klick*
Zitat von Jens H Einzig die T-Shirts halten mich davon ab, aus dem FC wieder auszutreten.
Welche T-Shirts meinst Du hier ?
__________________________________ I've got to keep running the course I've got to keep running an win all costs I've got to keep going be strong Must be so determined and push myself on
stimmt! spezielle shirts oder sonstige sachen kann man nur kaufen wen man im FC ist. auf frühere FC magazine kann man z.b. kaufen. und dann bekommt man doch fast jedes jahr etwas geschenkt. 05 + 07 war es glaub ich ein schlichtes FC shirt. 06 ein frisbee etc etc
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Ich habe net mal eine Mail, Mann, was für ein Chaos-Haufen....
__________________________________________________ Mitglied des ZDMDGSU
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Dito Hab mich angemeldet, bezahlt und meine Adresse in meinem Profil angegeben - bis jetzt kam nichts
ICH denke, dass durch diese ganze Presale-Aktion so viele neue Mitglieder dazugekommen sind, dass die einfach nur überfordert sind.
__________________________________________________ Mitglied des ZDMDGSU
Ist doch immer dasselbe ,daß die Schweizer e w i g bevorzugt werden. Oder hast Du einen besonderen Draht zu Sue???? Übrigends besitzt Du die Weihnachtskarte wo Bruce drauf ist???
Es geht nicht darum dem Leben mehr Tage zu geben... sondern den Tagen mehr Leben..
Zitat von PennyIst doch immer dasselbe ,daß die Schweizer e w i g bevorzugt werden. Oder hast Du einen besonderen Draht zu Sue???? Übrigends besitzt Du die Weihnachtskarte wo Bruce drauf ist???
nein hab kein besonderen draht hab auch keine weihnachtskarte mit bruce drauf
es gibt member die schon seit jahren im FC sind und die immer noch auf ihre sachen warten müssen evtl geht es ja nach dem abc mit dem versenden der mags und weihnachtskarte...
Vom Admin kam wieder eine PM mit der Bitte um Geduld. Es soll auch jeder unbedingt noch einmal seine persönlichen Daten prüfen! Und für nächstes Jahr werden aufregende Neuerungen im FC versprochen
____________________________________________________ 666 THE NUMBER OF THE BEAST 664 THE BLOKE NEXT DOOR ZDMDGSU
Habe heute mein ganzes Päcken bekommen. Magazin , Foto der Band, Weihnachtskarte, Member-Ausweis ,Sticker, Nadel und... mein Fan Club Personalised T-Shirt ( für Mädels) war auch drin. Sieht super aus und passt genau.Ja is denn scho Weihnachten?
Es geht nicht darum dem Leben mehr Tage zu geben... sondern den Tagen mehr Leben..