Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier nicht mehr anmelden
Dieses Thema hat 322 Antworten
und wurde 84.392 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 13
The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

13.01.2007 09:46
Tattoovorlagen...her damit! Zitat · antworten

Moin,

ich überlege seit längerem mir ein Maidentattoo aufs Leder brutzeln zu lassen, und nachdem Martha schon ein Tattoo vorgelegt hat dachte ich mir "Jau, jetzt oder nie...".
Also hab ich mal so die Tattooleutchen in meiner Umgebung angemailt ob sie Vorlagen hätten, leider waren alle Antworten negativ. Im Netz könnte man zwar welche bekommen, aber nur gegen Bares. Hm, schöne Scheisse würde ich sagen.

Von daher frage ich einfach mal in unsere illustre Runde, ob irgendwer tolle Vorlagen hat. Oder vielleicht einen Link der eben nicht kostenpflichtig ist. Also haut mal in die Tasten und gebt mir Vorlagen...bitte.

Gruß,
Patric
----------------------------------------------------------------------------------
We´re on a mission from Rod...böööörp

prowler Offline

Blood Brother


Beiträge: 841
Punkte: 841

13.01.2007 11:10
#2 RE: Tattoovorlagen...her damit! Zitat · antworten

Ich werde mir bald auch Maiden-Tattoos stechen lassen, wahrscheinlich zwei
Wenn ich es gemacht habe, melde ich mich mit ein paar Fotos zurück.

Martha hatn Maiden-Tattoo ?
_______________________________________________
They dared to go where no one would try
they chose to fly Where Eagles Dare ..

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

13.01.2007 11:47
#3 RE: Tattoovorlagen...her damit! Zitat · antworten

Jo, Martha hat ein Maidentattoo...und den passenden Thread dazu erstellt.
Ist ja toll das Du Deine Bilder hier mit reinbringst, möchte ich gerne sehen. Vielleicht kannst Du auch Vorlagen abgreifen, da ich ehrlich gesagt ratlos bin weil es einfach keine im Netz gibt außer schon fotografierte Tattoos.
----------------------------------------------------------------------------------
We´re on a mission from Rod...böööörp

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

13.01.2007 14:31
#4 RE: Tattoovorlagen...her damit! Zitat · antworten







*duckundweg*



sehr geehrte Damen und Herren,

HAU RUCK !


Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

13.01.2007 17:48
#5 RE: Tattoovorlagen...her damit! Zitat · antworten

Goil! Wicker Man kriegt einen KÄSE draufgebrannt!
__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Mad Butcher ( Gast )
Beiträge:

13.01.2007 18:04
#6 RE: Tattoovorlagen...her damit! Zitat · antworten

Wie wärs denn mit denen








Gesamtkunstwerk


________________________________________________________________________________

"Ich bin wegen der Girls Musiker geworden. Wenn du jung und wild darauf bist, flachgelegt zu werden ist Mauerer einfach kein sonderlich attraktiver Beruf."
Zitat Lemmy Kilmister

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

13.01.2007 18:06
#7 RE: Tattoovorlagen...her damit! Zitat · antworten

Ach du heilige Sch...., das ist mir zu heftig. Da läßt sich meine Frau scheiden und bei 3 Quakern kann ich mir das nicht leisten...
__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Mad Butcher ( Gast )
Beiträge:

13.01.2007 18:22
#8 RE: Tattoovorlagen...her damit! Zitat · antworten

Oder lass dir die Zunge tätowieren





________________________________________________________________________________

"Ich bin wegen der Girls Musiker geworden. Wenn du jung und wild darauf bist, flachgelegt zu werden ist Mauerer einfach kein sonderlich attraktiver Beruf."
Zitat Lemmy Kilmister

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

13.01.2007 21:18
#9 RE: Tattoovorlagen...her damit! Zitat · antworten

geht net! Bin doch Bänker....da geht des gar net!
__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

13.01.2007 23:11
#10 RE: Tattoovorlagen...her damit! Zitat · antworten

Hey, das sind ja deftige Tattoos. Würde mich interessieren was sowas kostet.

In Antwort auf:
Goil! Wicker Man kriegt einen KÄSE draufgebrannt!

Was soll ich mit zwei?

@ FreiburgMaiden70,
hübsche Unterwäsche hast Du da an....

In Antwort auf:
Oder lass dir die Zunge tätowieren

Du wirst lachen, aber in dem Laden wo ich hingehen werde haben die das schonmal im Selbstversuch getestet. Geht nicht wirklich...
----------------------------------------------------------------------------------
We´re on a mission from Rod...böööörp

Starmie Offline

Metal Fan


Beiträge: 359
Punkte: 359

15.01.2007 08:44
#11 RE: Tattoovorlagen...her damit! Zitat · antworten

Die Kosten sind von Studio zu Studio verschieden... Der ganze Rücken kostet im normalfall so zw. 700 und 1300 Euro Natürlich gibts auch noch darunter und darüber, aber das ist wohl so der allgemeine Durchschnitt. Das bunte Oberarmtatoo warsch. so zw. 200 und 300 Euro.

Ich hab 1000de Vorlagen... Wenn Du mir Deine Adresse gibst, schick ich Dir ne CD.




Das hier will ich mir noch machen lassen, allerdings ein wenig abgeändert mit den Namen und Geburtsdaten von meinen Kindern. Und den Eddie hätt ich auch noch gerne aber das dauert wohl noch...


Gruß Starmie
--------------------------------------------------

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

15.01.2007 09:00
#12 RE: Tattoovorlagen...her damit! Zitat · antworten

Och nöö, das Rückentattoo ist zuviel!
__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

15.01.2007 19:40
#13 RE: Tattoovorlagen...her damit! Zitat · antworten

@ starmie...
Woah, der Oberarm-Eddie sieht cool aus. An sowas hatte ich gedacht. PM ist unterwegs.
----------------------------------------------------------------------------------
We´re on a mission from Rod...böööörp

Y Factor Offline

Clansman


Beiträge: 479
Punkte: 479

15.01.2007 20:58
#14 RE: Tattoovorlagen...her damit! Zitat · antworten

will auch eins machen lassen. bin bloß erst 17 geworden^^ kann ich schon mal geld sammeln un dann kommt auf den rechten oberarm de eddie drauf (man kennt es aus dem poster wo eddie aus der weißen wand bricht) so soll des halt werden bloß das er dann aus der "haut" bricht. un drüber rot dann IRON MAIDEN^^ hoffentlich wird es gut^^
-------------------------------

3 Regeln für einen Mann:
1.Metal
2.Fußball
3.Bier

Starmie Offline

Metal Fan


Beiträge: 359
Punkte: 359

15.01.2007 21:05
#15 RE: Tattoovorlagen...her damit! Zitat · antworten

das sieht bestimmt Geil aus.
Wenn Du einen guten Tätowierer hast.
--------------------------------------------------

Y Factor Offline

Clansman


Beiträge: 479
Punkte: 479

15.01.2007 21:13
#16 RE: Tattoovorlagen...her damit! Zitat · antworten

sollte schon gut sein
is der einzigste in der nähe.
meine freundin ihr vater hat ein tatoo gutschein bekommen bissle weiter weg. ich glaub da geh ich mal mit um zu schauen wie die des machen
-------------------------------

3 Regeln für einen Mann:
1.Metal
2.Fußball
3.Bier

Martha ( Gast )
Beiträge:

15.01.2007 21:20
#17 RE: Tattoovorlagen...her damit! Zitat · antworten
@ Y Factor

Würde dir empfehlen, das Iron Maiden Logo wegzulassen, Eddie is ok, aber man sollte nie einen Namen (ausgenommen der der Kinder tätowieren lassen. (Kinder gehn ned weg, die Alte oder ned Band, vielleicht dein Geschmack schon)
Stell dir mal vor, in 40 Jahren...dann bist du 57...wird sich niemand mehr einen Reim darauf machen...Eddie aber ist ein zeitloses "Monster", das is ok. Aber niemals Namen oder Logos...das wird dir jeder seriöse Tätowierer bestätigen und dir davon abraten. (ausser er ist nur auf Kohle aus).
Ausserdem solltest du bis 18 warten, weil solange befindet sich deine Haut noch im Wachstum, es könnte sonst zu Verzug führen, was nie mehr auszubügeln is. Nur meine, (und einiger Experten) Meinung.
UNd sei dir WIRKLICH SICHER was du willst, weil sonst wirst du dein Werk in einigen Jahren bereuen. Glaub mirs.
_________________________________________________
Friede sei mit dir, mein Freund in Ewigkeit,
doch es gilt zu streiten, stehe bereit!
Ziehe mit uns, du schenkst den Sieg,
Kämpf für eine Welt die das Leben verdient

Y Factor Offline

Clansman


Beiträge: 479
Punkte: 479

15.01.2007 21:24
#18 RE: Tattoovorlagen...her damit! Zitat · antworten

ok danke für den tip.
muss eh warten bis ich 18 werde.
un ich würd sagen MAIDEN BIS INS GRAB^^
du bilder was schon drin sind sind sau geil.
also weiter bilder wären cool^^ vielleicht kann ich mich dann auch nich umentscheiden^^
-------------------------------

3 Regeln für einen Mann:
1.Metal
2.Fußball
3.Bier

Martha ( Gast )
Beiträge:

15.01.2007 21:34
#19 RE: Tattoovorlagen...her damit! Zitat · antworten
Kleiner Tip...

Wenn du wirklich Eddie willst, dann pack deine Maiden Alben in eine Tüte und geh zum Tacker-Fritzen. Der hat eine Ahnung, was zu was passt und kann dich beraten. Nur da hingehen un sagen "das will ich", wird zwar gemacht, ist aber ned ratsam. Lass Dir Zeit, es ist für immer....
_________________________________________________
Friede sei mit dir, mein Freund in Ewigkeit,
doch es gilt zu streiten, stehe bereit!
Ziehe mit uns, du schenkst den Sieg,
Kämpf für eine Welt die das Leben verdient

Starmie Offline

Metal Fan


Beiträge: 359
Punkte: 359

15.01.2007 22:19
#20 RE: Tattoovorlagen...her damit! Zitat · antworten
Jep, kann mich Martha (mal wieder ) nur anschließen. Keine Namen auser Kinder und dann ein Zeitloses Motiv. Wähl den Künstler gut aus und fahr ruhig etwas weiter wenn der Tätowierer einen guten Ruf hat. Dann ist es das meist wert. Übrigens, jeder hat da so sein Fachgebiet. Der eine kann gut Portraits, der andere gut Comic und der nächste gut Japan-Style. Guck mal hier: http://www.dot-ev.de Das ist die Deutsche Organisation der Tätowierer. Da findest Du alles weitere. Auch links zu guten Tätowierern. Demnächst ist auch wieder Convention in Frankfurt. Die ist echt zu empfehlen...
--------------------------------------------------

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

16.01.2007 07:42
#21 RE: Tattoovorlagen...her damit! Zitat · antworten

Hm, ehrlich gesagt hatte ich auch an einen Schriftzug gedacht wenn ich kein Motiv finde. Aber das was martha schreibt klingt einleuchtend, man sollte bei solchen Sachen dran denken das es für immer ist (sollte es zumindest).
Großes Dankeschön nochmals an die beiden Forenkollegen/innen, die mir weiterhelfen. (hab die Namen weg gelassen, nicht das ihr sonst bombardiert werdet , ich denke die jenigen wissen das sie gemeint sind)
----------------------------------------------------------------------------------
We´re on a mission from Rod...böööörp

twisselberg ( Gast )
Beiträge:

16.01.2007 09:21
#22 RE: Tattoovorlagen...her damit! Zitat · antworten

Klar, triffst Du so eine Entscheidung für immer, aber so soll es ja auch sein.
Ich habe keins meiner Tattoos bereut.
Bei dem Letzten ich habe ich knapp 2 Jahre an dem Motiv gebastelt und im Dezember war es dann soweit.
Und wie schon öfter gesagt, such Dir einen anständigen Tätowierer

prowler Offline

Blood Brother


Beiträge: 841
Punkte: 841

16.01.2007 19:22
#23 RE: Tattoovorlagen...her damit! Zitat · antworten

Schriftzüge finde ich sehr geil z.B in Handschrift..

Vielleicht einen Song von Maiden, den du unsterblich findest.

_______________________________________________
They dared to go where no one would try
they chose to fly Where Eagles Dare ..

moonchild27 ( Gast )
Beiträge:

06.02.2007 20:28
#24 RE: Tattoovorlagen...her damit! Zitat · antworten

Würde mir gerne das Killers-Motiv in Schwarz-weiss stechen lassen, weiss aber nicht in welchem Studio. Viele Maiden-Tattoos sehen echt billig aus und der Vorlage überhaupt nicht getreu. Jeder der schon mal versucht hat Eddie zu zeichnen, weiss wie schwer das schon mit nem Bleistift ist. Habt ihr Adressen von "Künstlern" in NRW?

edward t. hunter ( Gast )
Beiträge:

09.02.2007 21:56
#25 RE: Tattoovorlagen...her damit! Zitat · antworten
ein maiden-tattoo ist bei mir wohl auch als nächstes an der reihe..
hab mich im oktober in flensburg stechen lassen, der laden ist echt weiterzuempfehlen

mein tattoo:

Nowhere to run
Nowhere to hide
you\'ve got to kill to stay alive

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 13
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen