Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 568 mal aufgerufen
 
Abbath Offline

Metal Fan


Beiträge: 383
Punkte: 383

01.11.2007 11:50
Neues Black Sabbath Album!!!! Thread geschlossen

Habe grade eben auf powermetal.de etwas sehr Interessantes gelesen:

01.11.2007 - 08:06 : BLACK SABBATH: Neues Album mit Dio in 2008!

Eine überraschende Wendung zeichnet sich derzeit bei BLACK SABBATH ab. Nachdem die Band in der Besetzung Tony Iommi, Geezer Butler, Ronnie James Dio und Vince Appice unter dem Banner HEAVEN AND HELL eine Welttournee absolvierte, ist ein neues Album mit Sangesgott Ronnie James Dio im Anmarsch!

Zu den Spekulationen über ein neues BLACK SABBATH-Album äußerte sich Bassist Geezer Butler:

"HEAVEN AND HELL sind derzeit mit verschiedenen Plattenfirmen im Gespräch wegen eines brandneuen Studioalbums, das wir 2008 aufnehmen wollen".

Damit dürften die Hoffnungen der Ozzy-Jünger schwinden, den Altmeister noch einmal auf einem neuen BLACK SABBATH-Studioalbum zu hören.

Es wäre das vierte Studioalbum der Band mit Ronnie James Dio als Sänger, nach den Klassikeralben "Heaven And Hell" (1980), "Mob Rules" (1981) und dem von vielen Fans eher geschmähten "Dehumanizer" (1992).

Das wäre doch der absolute Hammer nach all den Jahren nochmal was von dieser göttlichen Band zu hören. Und dann auch noch mit Dio!! (ich liebe Heaven and Hell)
Genial!!
Was meint ihr dazu??

Silicon Messiah Offline

Headbanger


Beiträge: 157
Punkte: 157

01.11.2007 12:03
#2 RE: Neues Black Sabbath Album!!!! Thread geschlossen

Naja, soweit ich gehört hab, wollen die wie gehabt unter dem Namen "Heaven and Hell" weitermachen und nur Songs aus der Dio-Ära spielen, während die Besetzung mit Ozzy am Mikro unter dem Namen "Black Sabbath" existieren soll.
Kann aber auch sein, das ich da was verwechsle, hab grad auch keine Quelle dafür...

_____________________________________________________
Here I am standing in the darkness,
Here I am surrounded by the night -
Here I am standing in the darkness,
must I be a stranger to the light

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

01.11.2007 12:04
#3 RE: Neues Black Sabbath Album!!!! Thread geschlossen

das werd ich mir dann wohl zulegen, zum glück ist dio am mikro, ozzy ist einfach zu nem wrack geworden, schade eigentlich, da ich die ganz alten sachen mit ozzy doch sehr mag

-------------------------------------------------

Abbath Offline

Metal Fan


Beiträge: 383
Punkte: 383

01.11.2007 12:05
#4 RE: Neues Black Sabbath Album!!!! Thread geschlossen

Das Album wird dann wohl unter dem Namen Heaven and Hell erscheinen, genau wie die DVD.

Iron Bruce ( Gast )
Beiträge:

01.11.2007 12:09
#5 RE: Neues Black Sabbath Album!!!! Thread geschlossen

wenn es als black sabbath album angekündigt wird, dann wirds wohl auch als black sabbath album rauskommen...

aber egal unter welchem namen es rauskommt, geil wärs auf jeden fall


Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

01.11.2007 12:11
#6 RE: Neues Black Sabbath Album!!!! Thread geschlossen

Naja, ich denke, Ozzy wird bei Black Sabbath bald gekündigt. Wie EJ schon sagte, er ist nur noch ein Wrack.
Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis Heaven and Hell offiziell Black Sabbath heisst.

__________________________________________________
Are you morbid???

Silicon Messiah Offline

Headbanger


Beiträge: 157
Punkte: 157

01.11.2007 12:20
#7 RE: Neues Black Sabbath Album!!!! Thread geschlossen

Es macht ja an sich auch wenig bis garkeinen Unterschied für das Album, nur auf die Setlist für die Tour, wo dann wohl auch allgemein Black Sabbath Songs gespielt würden und nicht mehr nur Dio-Ära. Geil wird die ganze Sache mit Dio am Mikro so oder so

Mal ein wenig OT:
Weil ich mich mit Sabbath noch recht wenig auskenne (vor allem mit der Ozzy Zeit), haben Black Sabbath bei späteren Reunions mit Ozzy eigetlich auch Dio und Tony Martin Songs gespielt oder hat Ozzy sich da quer gestellt bzw die Band das garnich erst in Erwägung gezogen?

_____________________________________________________
Here I am standing in the darkness,
Here I am surrounded by the night -
Here I am standing in the darkness,
must I be a stranger to the light

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

01.11.2007 12:29
#8 RE: Neues Black Sabbath Album!!!! Thread geschlossen

also ozzy hat sich geweigert sabbath songs aus der dio ära zu spielen... wie mit martin war hab ich keine ahnung denk da war es aber ähnlich!

_____________________________________________

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

01.11.2007 12:42
#9 RE: Neues Black Sabbath Album!!!! Thread geschlossen

Bei Black Sabbath mit Ozzy werden ausschliesslich Songs aus der Ozzy-Ära gespielt.

__________________________________________________
Are you morbid???

Silicon Messiah Offline

Headbanger


Beiträge: 157
Punkte: 157

01.11.2007 13:34
#10 RE: Neues Black Sabbath Album!!!! Thread geschlossen

Danke für die Antworten, sowas in der Art hab ich mir gedacht bzw von Ozzy erwartet.
Hätte sich aber wahrscheinlich auch eigenartig angehört^^
Auf jeden Fall freu ich mich jetz schon darauf, dann möglicherweise den ein oder anderen Tony Martin Song mit Dio am Mikro live zu hören

_____________________________________________________
Here I am standing in the darkness,
Here I am surrounded by the night -
Here I am standing in the darkness,
must I be a stranger to the light

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

01.11.2007 14:16
#11 RE: Neues Black Sabbath Album!!!! Thread geschlossen

Warum wird denn ne neuer Thread aufgemacht, wenn die Neuigkeit schon in nem anderen steht??

http://210833.homepagemodules.de/t502156...html#msg7159241


Silicon Messiah Offline

Headbanger


Beiträge: 157
Punkte: 157

01.11.2007 14:38
#12 RE: Neues Black Sabbath Album!!!! Thread geschlossen

Zitat von Chewie
Warum wird denn ne neuer Thread aufgemacht, wenn die Neuigkeit schon in nem anderen steht??
http://210833.homepagemodules.de/t502156...html#msg7159241


Wahrscheinlich, weil es in dem anderen Thread eigentlich um das Album Heaven and Hell von Black Sabbath geht, während es hier aber allgemein um ein neues Album von der Black Sabbath Besetzung, die sich momentan noch Heaven and Hell nennt gehen soll

_____________________________________________________
Here I am standing in the darkness,
Here I am surrounded by the night -
Here I am standing in the darkness,
must I be a stranger to the light

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

01.11.2007 14:42
#13 RE: Neues Black Sabbath Album!!!! Thread geschlossen

Zitat von Silicon Messiah
Zitat von Chewie
Warum wird denn ne neuer Thread aufgemacht, wenn die Neuigkeit schon in nem anderen steht??
http://210833.homepagemodules.de/t502156...html#msg7159241


Wahrscheinlich, weil es in dem anderen Thread eigentlich um das Album Heaven and Hell von Black Sabbath geht, während es hier aber allgemein um ein neues Album von der Black Sabbath Besetzung, die sich momentan noch Heaven and Hell nennt gehen soll



Die aber nie im Leben unter dem Namen Black Sabbath nen Album veröffentlichen werden!!
Erst muss Sharon O. das zeitliche segnen!
Und Unkraut vergeht ja bekanntlich nicht!!


Maidenmetal ( gelöscht )
Beiträge:

01.11.2007 14:48
#14 RE: Neues Black Sabbath Album!!!! Thread geschlossen

Geil !
Wenn Dio singt kauf ich mir das Album ganz bestimmt

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

01.11.2007 15:08
#15 RE: Neues Black Sabbath Album!!!! Thread geschlossen

Ich hatte insgeheim gehofft, das es so kommt

Maidenmetal ( gelöscht )
Beiträge:

01.11.2007 15:15
#16 RE: Neues Black Sabbath Album!!!! Thread geschlossen

Zitat von marc
Ich hatte insgeheim gehofft, das es so kommt



Ich auch,
denn Black Sabbath und die Tour (mit Dio)zum Heaven und Hell Album
war zugleich das erste Rockkonzert (Oldenburg) auf dem ich war und somit mein Einstieg in die Konzertlandschaft.
Sind halt schöne Erinnerungen mit verbunden !

---------------------------
Heaven and Hell - The Devil You Know

Edit by Irenicus

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz