CoB HC
(
gelöscht
)
22.11.2007 20:08
Zitat von angelripper mir total egal, muss nur gut sein! und was ich net leiden kann sind die bands, die erst sich die lunge ausm leib schreien und dann mit cleanen oder "normalen" vocals weitermachen Darin liegt gerade die Kunst, so eine breite Diversität schafft halt nicht jeder Sänger, die billigen schaffen halt nur Screams
Teutonic Slaughter
(
Gast
)
22.11.2007 20:12
Zitat von CoB HC Zitat von angelripper mir total egal, muss nur gut sein! und was ich net leiden kann sind die bands, die erst sich die lunge ausm leib schreien und dann mit cleanen oder "normalen" vocals weitermachen Darin liegt gerade die Kunst, so eine breite Diversität schafft halt nicht jeder Sänger, die billigen schaffen halt nur Screams omg... da hat aber jemand mächtig ahnung
)
22.11.2007 20:55
also gut ich muss zugeben bei eisregen passts...bei döner burger passts auch (meistens^^) aber sons klingt des total scheisse Oo gut wen di band mal ne ballade schreibt isses was anderes..und cannibal corpse is nun hald mal schöner geiler death metal kann noch so monoton sein ich finds scheissegeil
---------------------------------------------------- Z.D.M.D.G.S.U. Sons Of The Helvetic Northern Darkness Forumsspacko Scandinavian Chaos Crew
Leising
Offline Moderator
22.11.2007 20:57
Emperor schreit sich auf den ersten scheiben auch die seele vom leib und das ding is mal der absolute kult meine Devise: Wenn ein scream-sänger eine schnulzen ballade macht = EMO
------------------------------------------------
CoB HC
(
gelöscht
)
22.11.2007 21:06
Leising
Offline Moderator
22.11.2007 21:08
einigen wir uns hier drauf: Ihr habt beide keine und jetzt ist ruh und back to topic
------------------------------------------------
| -
| | - The Final Frontier Tour 2011
| -
| -
| | - THE FINAL FRONTIER - Das Album und alle ...
| -
| -
| -
| -
| -
| -
| -
| -
| -
Sprung