Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 86 Antworten
und wurde 5.830 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
666IRON-pilgrim-MAIDEN666 ( Gast )
Beiträge:

14.11.2007 23:03
#26 RE: Giants of Metal Tour Thread geschlossen

Also meiner Meinung nach ist das alles totaläuserungener schwachsinn.
Wieso sollten sich Slayer auf einmal Metallica die Bühne teilen?
Kerry King is seit geraumer Zeit sehr schlecht auf Metallica zu sprechen usw.
Und da auf einma glei so ne Tour zu machen?
Ziemlich unglaubwürdig!!!

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

14.11.2007 23:04
#27 RE: Giants of Metal Tour Thread geschlossen

Zitat von marc
Tja, nobel geht die Welt zugrunde, aber was solls. Als der Metal-Boom in den 90ern vorbei war, gab es noch Metallica als Fels in der Brandung zumindest bis Load/Reload. Maiden haben mit ihrer Metal 2000 Tour ordentlich dazu beigetragen, dass die Szene wieder boomt. Und wir müssen uns auch nix vormachen, es wird von allen ob Maiden, Metallica oder Slayer ein bißchen auf der Nostalgieschiene geritten, mit diesen Touren holen sie noch mal die alten Fans und neue kommen sowieso. Es weiß ja auch keiner wie lange die alle noch machen. Ich will nicht schwarzmalen aber der nächste Absturz der Metalszene kommt bestimmt.


naja, der underground lebt weiter

_____________________________________________

Nattefrost ( gelöscht )
Beiträge:

14.11.2007 23:04
#28 RE: Giants of Metal Tour Thread geschlossen

BUAAAAAAAAAAAAAAAH geil metallica mit slayer...ein traum geht in erfüllung

----------------------------------------------------
Z.D.M.D.G.S.U.
Sons Of The Helvetic Northern Darkness
Forumsspacko
Scandinavian Chaos Crew

Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

14.11.2007 23:05
#29 RE: Giants of Metal Tour Thread geschlossen
Wenn der Preis stimmt, werd ich vielleicht hingehen, aber mehr als 60 Euronen drück ich für Slayer und Metallica nicht ab

_____________________________

If the radiance of a thousand suns
Were to burst at once into the sky
That would be like the splendor of the Mighty one...
I am become Death,
The shatterer of Worlds

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

14.11.2007 23:06
#30 RE: Giants of Metal Tour Thread geschlossen

Zitat von angelripper
Zitat von marc
Tja, nobel geht die Welt zugrunde, aber was solls. Als der Metal-Boom in den 90ern vorbei war, gab es noch Metallica als Fels in der Brandung zumindest bis Load/Reload. Maiden haben mit ihrer Metal 2000 Tour ordentlich dazu beigetragen, dass die Szene wieder boomt. Und wir müssen uns auch nix vormachen, es wird von allen ob Maiden, Metallica oder Slayer ein bißchen auf der Nostalgieschiene geritten, mit diesen Touren holen sie noch mal die alten Fans und neue kommen sowieso. Es weiß ja auch keiner wie lange die alle noch machen. Ich will nicht schwarzmalen aber der nächste Absturz der Metalszene kommt bestimmt.


naja, der underground lebt weiter

aber wenn der underground nicht auf den grünen Zweig kommt, sterben auch viele gute Newcomerbands aus

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

14.11.2007 23:08
#31 RE: Giants of Metal Tour Thread geschlossen

entweder ist das wirklich nen fake oder ich weiss es auch nit..was hat kerry neulich noch über metallica gesagt "arme alte säcke, die keinen cocktail mehr kriegen".. tja scheinbar war mal wieder das liebe geld entschieden.. metallica werd ich mir defintiv nicht antun..
mal sehen ob das eventuell auswirkungen auf den verkauf der maidentickets hat.. wer weiss.. wenn metallica jetzt ne woche vor oder nach maiden z.B. in Paris spielt.. naja auch egal


Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

14.11.2007 23:09
#32 RE: Giants of Metal Tour Thread geschlossen

Zitat von marc
Zitat von angelripper
Zitat von marc
Tja, nobel geht die Welt zugrunde, aber was solls. Als der Metal-Boom in den 90ern vorbei war, gab es noch Metallica als Fels in der Brandung zumindest bis Load/Reload. Maiden haben mit ihrer Metal 2000 Tour ordentlich dazu beigetragen, dass die Szene wieder boomt. Und wir müssen uns auch nix vormachen, es wird von allen ob Maiden, Metallica oder Slayer ein bißchen auf der Nostalgieschiene geritten, mit diesen Touren holen sie noch mal die alten Fans und neue kommen sowieso. Es weiß ja auch keiner wie lange die alle noch machen. Ich will nicht schwarzmalen aber der nächste Absturz der Metalszene kommt bestimmt.


naja, der underground lebt weiter

aber wenn der underground nicht auf den grünen Zweig kommt, sterben auch viele gute Newcomerbands aus


ob man es glaubt oder nicht aber es soll noch bands geben, die kein geldverdienen möchten mit ihrer band und auch keine großes plattenlabel haben wollen oder überhaupt bekannter werden wollen...

_____________________________________________

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

14.11.2007 23:12
#33 RE: Giants of Metal Tour Thread geschlossen

Zitat von angelripper
Zitat von marc
Zitat von angelripper
Zitat von marc
Tja, nobel geht die Welt zugrunde, aber was solls. Als der Metal-Boom in den 90ern vorbei war, gab es noch Metallica als Fels in der Brandung zumindest bis Load/Reload. Maiden haben mit ihrer Metal 2000 Tour ordentlich dazu beigetragen, dass die Szene wieder boomt. Und wir müssen uns auch nix vormachen, es wird von allen ob Maiden, Metallica oder Slayer ein bißchen auf der Nostalgieschiene geritten, mit diesen Touren holen sie noch mal die alten Fans und neue kommen sowieso. Es weiß ja auch keiner wie lange die alle noch machen. Ich will nicht schwarzmalen aber der nächste Absturz der Metalszene kommt bestimmt.


naja, der underground lebt weiter

aber wenn der underground nicht auf den grünen Zweig kommt, sterben auch viele gute Newcomerbands aus


ob man es glaubt oder nicht aber es soll noch bands geben, die kein geldverdienen möchten mit ihrer band und auch keine großes plattenlabel haben wollen oder überhaupt bekannter werden wollen...


das müssen allerdings recht gut betuchte Jungs sein, oder Jungs die wissen, dass sie später nicht von der Musik leben und einem Job nachgehen werden, was wohl das Ende der Band bedeuten würde

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

14.11.2007 23:17
#34 RE: Giants of Metal Tour Thread geschlossen

naja die angeblich offiziele seite http://www.giantsofmetal.com existiert noch nicht.. komisch, dass es erst nen myspace auftritt gibt..


Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

14.11.2007 23:18
#35 RE: Giants of Metal Tour Thread geschlossen
die wird dann wohl auch erst beim ablauf des countdowns aufgeschaltet

ich geh jetzt mal net davon aus dass kev uns hier blödsinn erzählt

-------------

THE BLACK CRUSADE 2007
23.11. BIRMINGHAM - NEC ARENA
1.12. KÖLN - PALLADIUM (SOLD OUT)
7.12. WINTERTHUR - EULACHHALLE
IT'S TIME TO UNLEASH THE FUCKIN WOLVES !!!

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

14.11.2007 23:19
#36 RE: Giants of Metal Tour Thread geschlossen

Kann mir einer erklären wie Holy Moses zu der Ehre kommen, oder stoßen noch mehr Bands hinzu?

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

14.11.2007 23:21
#37 RE: Giants of Metal Tour Thread geschlossen

Zitat von marc
Zitat von angelripper
Zitat von marc
Zitat von angelripper
Zitat von marc
Tja, nobel geht die Welt zugrunde, aber was solls. Als der Metal-Boom in den 90ern vorbei war, gab es noch Metallica als Fels in der Brandung zumindest bis Load/Reload. Maiden haben mit ihrer Metal 2000 Tour ordentlich dazu beigetragen, dass die Szene wieder boomt. Und wir müssen uns auch nix vormachen, es wird von allen ob Maiden, Metallica oder Slayer ein bißchen auf der Nostalgieschiene geritten, mit diesen Touren holen sie noch mal die alten Fans und neue kommen sowieso. Es weiß ja auch keiner wie lange die alle noch machen. Ich will nicht schwarzmalen aber der nächste Absturz der Metalszene kommt bestimmt.


naja, der underground lebt weiter

aber wenn der underground nicht auf den grünen Zweig kommt, sterben auch viele gute Newcomerbands aus


ob man es glaubt oder nicht aber es soll noch bands geben, die kein geldverdienen möchten mit ihrer band und auch keine großes plattenlabel haben wollen oder überhaupt bekannter werden wollen...


das müssen allerdings recht gut betuchte Jungs sein, oder Jungs die wissen, dass sie später nicht von der Musik leben und einem Job nachgehen werden, was wohl das Ende der Band bedeuten würde


net jede band kann von ihren einnahmen der musik lebenund müssen nebenher noch arbeiten... davon gibts auch genug bekanntere bands

die undergroudn bands die ich mein machen das aus lieber zur musik als hobby und wollen damit nicht bekannt werden... gibt genug bands die ihrere eingespielte anhängerschjaft hat und mehr braucht man net...

naja btt^^

_____________________________________________

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

14.11.2007 23:39
#38 RE: Giants of Metal Tour Thread geschlossen

was macht eigenttlich Xzibit da inner Friends Liste auf der Page

-------------

THE BLACK CRUSADE 2007
23.11. BIRMINGHAM - NEC ARENA
1.12. KÖLN - PALLADIUM (SOLD OUT)
7.12. WINTERTHUR - EULACHHALLE
IT'S TIME TO UNLEASH THE FUCKIN WOLVES !!!

Nattefrost ( gelöscht )
Beiträge:

14.11.2007 23:47
#39 RE: Giants of Metal Tour Thread geschlossen

da frage ich mich doch au was solche *metallerseelen* wie snoop dogg oder avril lavigne beim metallica icon machen

----------------------------------------------------
Z.D.M.D.G.S.U.
Sons Of The Helvetic Northern Darkness
Forumsspacko
Scandinavian Chaos Crew

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

15.11.2007 13:53
#40 RE: Giants of Metal Tour Thread geschlossen

Page is nun auch on. http://www.giantsofmetal.com

zudem hab ich von einer 99.9% glaubwürdigen quelle auch ne bestätigung dass es stimmt

-------------

THE BLACK CRUSADE 2007
23.11. BIRMINGHAM - NEC ARENA
1.12. KÖLN - PALLADIUM (SOLD OUT)
7.12. WINTERTHUR - EULACHHALLE
IT'S TIME TO UNLEASH THE FUCKIN WOLVES !!!

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

15.11.2007 14:11
#41 RE: Giants of Metal Tour Thread geschlossen
werds mir wohl geben, wollt mir metallica eh mal reinziehen, aber zu nem reinen metallica konzert würd ich ned gehn, aso perfekte chance für mich

hoffe einfach mal, dass bis dahin ein neues metallica album raus ist und es eiigermaßen nach thrash klingt

die einzige befürchtung von mir ist, dass man da von posern erdrückt wird, die meinen einen auf violent dancing zu machen

-------------------------------------------------
Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an Alkohol verursacht wird

Iron Bruce ( Gast )
Beiträge:

15.11.2007 17:10
#42 RE: Giants of Metal Tour Thread geschlossen

wär auf jeden fall mal geil slayer endlich live zu sehen und auch einige klassiker von metallica, des einzige was mir wirklich sorgen macht ist das publikum...


ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

15.11.2007 17:17
#43 RE: Giants of Metal Tour Thread geschlossen

Ich werd mir das Konzert nicht antun =) Hat nicht umbedingt damit zutun , dass ich Metallica nicht besonders stark finde , sondern eher daran , dass mich Slayer live so dermassen enttäuscht haben :/

__________________________________________________
Steve Harris (Iron Maiden)
"Egal ob religiöse oder kulturelle Anschauungen: Wer nicht versucht, sein Gegenüber zu akzeptieren, kann nicht gleichzeitig erwarten, dass ihm selbst Akzeptanz widerfährt."

Bushfire Offline

Blood Brother


Beiträge: 936
Punkte: 936

15.11.2007 21:51
#44 RE: Giants of Metal Tour Thread geschlossen

HM...
Meine Theorie ist die das ganze wohl mit dem 15. jubiläums Festival von With Full Force zu tun hat....
Bekanntlicher weise gehört Slayer dort zum Inventar und Holy Moses auch gern gesehen sind...wird man
sich als Bonbon zum Wiegenfest Metallica geholt habn..denk ich mal

http://www.bushfiremusic.com
http://www.myspace.com/bushfiremusic

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

15.11.2007 21:58
#45 RE: Giants of Metal Tour Thread geschlossen

hmm dann wärs aber frech vonner tour zu reden

-------------

THE BLACK CRUSADE 2007
23.11. BIRMINGHAM - NEC ARENA
1.12. KÖLN - PALLADIUM (SOLD OUT)
7.12. WINTERTHUR - EULACHHALLE
IT'S TIME TO UNLEASH THE FUCKIN WOLVES !!!

Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

15.11.2007 22:22
#46 RE: Giants of Metal Tour Thread geschlossen

Naja, vielleicht spielen die dann auch RaR/RiP und Graspop und schon ists 'ne 'Festival-Tour'

_____________________________

If the radiance of a thousand suns
Were to burst at once into the sky
That would be like the splendor of the Mighty one...
I am become Death,
The shatterer of Worlds

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

15.11.2007 22:39
#47 RE: Giants of Metal Tour Thread geschlossen

ich denk das wird eh ne ganz normale festivaltour mit opening act holy moses, vorband slayer (wahrscheinlich aber mit längerer spielzeit) und hauptact metallica.. ist für mich nix besonderes dran.. "giants of metal" .. bescheuerte bezeichnung..


Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

15.11.2007 22:43
#48 RE: Giants of Metal Tour Thread geschlossen

Wärs ne Festivaltour, würden sie eh in Wacken spielen!

__________________________________________________
Are you morbid???

Nattefrost ( gelöscht )
Beiträge:

15.11.2007 22:45
#49 RE: Giants of Metal Tour Thread geschlossen

metallica? ne denen is des zu klein xD

----------------------------------------------------
Z.D.M.D.G.S.U.
Sons Of The Helvetic Northern Darkness
Forumsspacko
Scandinavian Chaos Crew

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

15.11.2007 22:52
#50 RE: Giants of Metal Tour Thread geschlossen

ich behaupte eher es wird ne hallentour im frühling

-------------

THE BLACK CRUSADE 2007
23.11. BIRMINGHAM - NEC ARENA
1.12. KÖLN - PALLADIUM (SOLD OUT)
7.12. WINTERTHUR - EULACHHALLE
IT'S TIME TO UNLEASH THE FUCKIN WOLVES !!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz