Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 86 Antworten
und wurde 5.830 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

16.11.2007 11:31
#51 RE: Giants of Metal Tour Thread geschlossen

scheint wohl doch ne elende verarsche zu sein vom veranstalter. der webmaster vom weltweiten metallica fanclub sagt metallica hätten keine tourpläne zu diesem zeitpunkt und einer der an Sabina Classen en Mail geschrieben hat, hat von ihr folgende Antwort bekommen:

Hi Andi,

also wir sind von den Veranstaltern gefragt wurden, ob wir die Tour spielen wollen und wir haben JA gesagt. Wir glauben es aber selber erst, wenn wir im April auf der Bühne stehen Mehr Infos wird es in den nächsten Tagen geben.

yours Sabina


-------------

THE BLACK CRUSADE 2007
23.11. BIRMINGHAM - NEC ARENA
1.12. KÖLN - PALLADIUM (SOLD OUT)
7.12. WINTERTHUR - EULACHHALLE
IT'S TIME TO UNLEASH THE FUCKIN WOLVES !!!

Kitty Hawk ( Gast )
Beiträge:

16.11.2007 11:51
#52 RE: Giants of Metal Tour Thread geschlossen

mutig.. da muß der veranstalter aber jetzt schauen daß er an dem mist net zugrundegeht..

sehr unprofessionell

--------
ZDMDGSU | ~*SWW*~ | hallelujah
--------
Zitat SchniedelWOOD: "ich bin normal gar nicht so besoffen wenn ich nüchtern bin!"
--------

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

16.11.2007 12:12
#53 RE: Giants of Metal Tour Thread geschlossen

abwarten vielleicht wirds ja was


Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

16.11.2007 12:15
#54 RE: Giants of Metal Tour Thread geschlossen

Das muss ja jetzt noch nichts eindeutiges heissen. Auf der myspace Seite ist ja ein Countdown angezeigt. Mal schaun, was passiert, wenn dieser abgelaufen ist.

__________________________________________________
Are you morbid???

Kitty Hawk ( Gast )
Beiträge:

16.11.2007 12:19
#55 RE: Giants of Metal Tour Thread geschlossen

Zitat von Watto
abwarten vielleicht wirds ja was

wegen muß es nix werden.. ich hab keinen bock mehr auf metallica und holy moses touren eh an einem stück.. und nur wegen slayer? nö..

--------
ZDMDGSU | ~*SWW*~ | hallelujah
--------
Zitat SchniedelWOOD: "ich bin normal gar nicht so besoffen wenn ich nüchtern bin!"
--------

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

16.11.2007 12:27
#56 RE: Giants of Metal Tour Thread geschlossen

In Antwort auf:
und nur wegen slayer? nö...


Doch.

__________________________________________________
Are you morbid???

Kitty Hawk ( Gast )
Beiträge:

16.11.2007 12:32
#57 RE: Giants of Metal Tour Thread geschlossen

dann viel spaß um slayer täte es mir ja auch leid.. aber ich denke mal, daß das ne verdammt teure angelegenheit wird. und ich hab null bock metallica meine kohle in den rachen zu werfen. die sollen erstmal wieder ein gescheites album rausbringen und dafür sorgen, daß ich es kaufe. DAS wird schon sehr schwer werden

--------
ZDMDGSU | ~*SWW*~ | hallelujah
--------
Zitat SchniedelWOOD: "ich bin normal gar nicht so besoffen wenn ich nüchtern bin!"
--------

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

16.11.2007 12:34
#58 RE: Giants of Metal Tour Thread geschlossen

72 euro solls ja anscheinend laut diesem pfeifensack von "veranstalter" kosten

-------------

THE BLACK CRUSADE 2007
23.11. BIRMINGHAM - NEC ARENA
1.12. KÖLN - PALLADIUM (SOLD OUT)
7.12. WINTERTHUR - EULACHHALLE
IT'S TIME TO UNLEASH THE FUCKIN WOLVES !!!

Kitty Hawk ( Gast )
Beiträge:

16.11.2007 12:47
#59 RE: Giants of Metal Tour Thread geschlossen

naja.. dem veranstalter glaub ich im moment mal so überhaupt nix.. und mir persönlich sind über 70€ für nur eine band die ich sehen will zuviel.. aber das ist nur meine eigene sicht (obwohl slayer auf meiner "noch-ungesehen-liste" stehen *gnarf*)

--------
ZDMDGSU | ~*SWW*~ | hallelujah
--------
Zitat SchniedelWOOD: "ich bin normal gar nicht so besoffen wenn ich nüchtern bin!"
--------

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

16.11.2007 12:53
#60 RE: Giants of Metal Tour Thread geschlossen
schon komisch, Holy Moses liegt eine Anfrage vor, glauben aber selber net ganz dran. Naja, warten wir ab. Aber hey Sabrina, sehr sehr gerne würde ich mich on stage von dir "angrunzen" lassen, notfalls kommt ihr einfach nach FR ins Crash

Wär schon eine tolle Sache, diese vermeintliche Tour der Giganten.




Hau Ruck !

working man
Whatever That Hurts

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

17.11.2007 01:19
#61 RE: Giants of Metal Tour Thread geschlossen

haha hab grad folgende mail bekommen:

Sehr geehrte Damen und Herren,

sie haben im Internet eine Datenschutzverletzung begangen. Außerdem haben Sie ein geschütztest Logo ohne die Zustimmung von Giants of Metal ins Netz gesetzt.

Wir werden daher unsere Anwälte beauftragen und auf Unterlassung klagen.
Die Beweise wurden vom Provider gesichert.

Mit freundlichen Grüßen

Giants of Metal

haha so ne pfeife dieser sonnenberg penner

-------------

THE BLACK CRUSADE 2007
23.11. BIRMINGHAM - NEC ARENA
1.12. KÖLN - PALLADIUM (SOLD OUT)
7.12. WINTERTHUR - EULACHHALLE
IT'S TIME TO UNLEASH THE FUCKIN WOLVES !!!

Bobder Baumeister ( Gast )
Beiträge:

17.11.2007 10:23
#62 RE: Giants of Metal Tour Thread geschlossen

Wishmaster sollte mal zum Arzt gehen. Er ist sehr krank im Kopf.

Aber das ist die Schuld seiner Eltern.

Die Tour kommt ganz sicher. Heute war die erste Anzeige von der Frankfurter Festhalle in der Zeitung.
Auch andere Hallen haben schon was von Giants of Metal drin.

Deathdancer ( Gast )
Beiträge:

17.11.2007 10:33
#63 RE: Giants of Metal Tour Thread geschlossen

@Freiburg: Die wunderschöne Frau heißt Sab()ina und nicht SabRina!

__________________________________________
http://www.gettyload.de/artist/Thrashtanica/<-- downloaden und bewerten!

Bobder Baumeister ( Gast )
Beiträge:

17.11.2007 10:45
#64 RE: Giants of Metal Tour Thread geschlossen

Wenn ich mir anschaue was Wishmaster alles illegal ins Netz gestellt hat, dann ist es klar, dass er verklagt wird.

Selber schuld Du Dummkopf.

WillyOrwonthee ( Gast )
Beiträge:

17.11.2007 10:46
#65 RE: Giants of Metal Tour Thread geschlossen

ah im metalhammer wird auch schon darüber gelabert


http://www.metal-hammer.de/ha_forum/view...f12fbd93731ccb8

looooooooooool Children Of Gaydom oder Lamb Of Homo!

_________________________________________________________________
S&G


Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

17.11.2007 10:49
#66 RE: Giants of Metal Tour Thread geschlossen

Zitat von Bobder Baumeister
Wenn ich mir anschaue was Wishmaster alles illegal ins Netz gestellt hat, dann ist es klar, dass er verklagt wird.
Selber schuld Du Dummkopf.


Ich würd einfach mal jetzt deinen Mund zu halten. Leute die hier noch keinen sinnvollen Beitrag haben sind schneller weg als das wir uns drüber aufregen.

------------------------------------------------

WillyOrwonthee ( Gast )
Beiträge:

17.11.2007 10:52
#67 RE: Giants of Metal Tour Thread geschlossen

Zitat von Leising
Zitat von Bobder Baumeister
Wenn ich mir anschaue was Wishmaster alles illegal ins Netz gestellt hat, dann ist es klar, dass er verklagt wird.
Selber schuld Du Dummkopf.


Ich würd einfach mal jetzt deinen Mund zu halten. Leute die hier noch keinen sinnvollen Beitrag haben sind schneller weg als das wir uns drüber aufregen.



ganz ruhig einfach nicht kommentieren die mods machen das dann schon

_________________________________________________________________
S&G


Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

17.11.2007 11:02
#68 RE: Giants of Metal Tour Thread geschlossen

Zitat von WillyOrwonthee
Zitat von Leising
Zitat von Bobder Baumeister
Wenn ich mir anschaue was Wishmaster alles illegal ins Netz gestellt hat, dann ist es klar, dass er verklagt wird.
Selber schuld Du Dummkopf.


Ich würd einfach mal jetzt deinen Mund zu halten. Leute die hier noch keinen sinnvollen Beitrag haben sind schneller weg als das wir uns drüber aufregen.



ganz ruhig einfach nicht kommentieren die mods machen das dann schon



Is mir schon klar, nur mag ich es nicht wenn leute hier dumme und beleidigende Kommentare ablassen und schon gar nicht gegen Wishamster (gewollt falschgeschrieben)

------------------------------------------------

Bobder Baumeister ( Gast )
Beiträge:

17.11.2007 11:02
#69 RE: Giants of Metal Tour Thread geschlossen

Ich mag einfach keine Leute die angeblich alles wissen.
Wenn Slayer und Metallica nach Deutschland kommen bin ich mehrfach dabei.Das wird ein geiles Ding. Und im Sommer geht es dann zu Iron Maiden nach Wacken.

Paschendale666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.240
Punkte: 1.240

17.11.2007 11:10
#70 RE: Giants of Metal Tour Thread geschlossen
ai wie geil is das denn

Metallica wollt ich schon immer ma live sehn (falls se nur alte sachen spielen)

aber allein wegen Slayer und Holy Moses muss ich da schon hin, bin ma gespannt wanns Karten gibt

edit: ups hab mir den thread nich richtig durchgelesen... scheint doch alles nur fake zu sein

_______________________________________________________

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

17.11.2007 11:13
#71 RE: Giants of Metal Tour Thread geschlossen

Solange noch nichts von offizieler seite bestätigt ist, SPRICH VON SLAYER ODER METALLICA. glaub ich mal gar nix.

Curry King hat Metallica eh über die letzten Jahre genug seitenhiebe gegeben und jetzt auf einmal soll er für die die vorkapelle geben? naja, wers glaubt
Holy Moses dann noch als Support? halt ich für unrealistisch, denn für was so eine ,ich nenns einfach mal "unbekannte band" , wenn man etwas halbwegs besseres findet.

Slayer: Hab ich schon paar mal gesehn
Holy Moses: wollt ich mir eigentlich mal angucken
Metallica: naja, nein?

Fazit: 72 Euro für ein konzert mit 2 bands die ich mir angucken würde. ne danke da lieber n kleines feines Festival mehr.

------------------------------------------------

Bobder Baumeister ( Gast )
Beiträge:

17.11.2007 17:46
#72 RE: Giants of Metal Tour Thread geschlossen

Ich war gerade wieder auf der Seite von Giants of Metal. Langsam kommt die Seite auf Touren.Es wird ja auch langsam Zeit.
Einige Hallen in Deutschland und Frankreich machen schon Werbung für die Tour. Das kann kein Fake sein.

Ich bin gespannt.

Maiden-Timo Offline

Metal God


Beiträge: 1.229
Punkte: 1.229

17.11.2007 17:51
#73 RE: Giants of Metal Tour Thread geschlossen

also bei mir tut die seite irgendwie nich ..... kann hier mal einer nen link posten

-------------------------------------------
black is not dark enough
ich trage schwarz bis es was dunkleres gibt

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

18.11.2007 09:49
#74 RE: Giants of Metal Tour Thread geschlossen

mir egal ich zahl keine 72€ fpür die bands... dann wart ich lieber, bis eine von den beiden fans einzeln auf tour sind und dann muss ich halt alleine fpr eine band 40-60€ hinblättern aber außer maiden und ac-dc geht normal nix über 60€

_____________________________________________

Iron Bruce ( Gast )
Beiträge:

18.11.2007 10:06
#75 RE: Giants of Metal Tour Thread geschlossen

Zitat von angelripper
mir egal ich zahl keine 72€ fpür die bands... dann wart ich lieber, bis eine von den beiden fans einzeln auf tour sind und dann muss ich halt alleine fpr eine band 40-60€ hinblättern aber außer maiden und ac-dc geht normal nix über 60€


seh ich ganz genauso, wär zwar nett gewesen gleich beide bands zusehen, aber net zu dem preis


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz