Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 86 Antworten
und wurde 5.830 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Bobder Baumeister ( Gast )
Beiträge:

18.11.2007 10:12
#76 RE: Giants of Metal Tour Thread geschlossen

Ich werde mir die Tour gleich mehrfach reinziehen. Das lasse ich mir nicht entgehen. Jetzt wo beide Bands mit Rick Rubin zusammen arbeiten wird Metallica sicherlich auch mal wieder eine gute Scheibe raus bringen

Koschi ( Gast )
Beiträge:

18.11.2007 10:17
#77 RE: Giants of Metal Tour Thread geschlossen

Zitat von Bobder Baumeister
Ich werde mir die Tour gleich mehrfach reinziehen. Das lasse ich mir nicht entgehen. Jetzt wo beide Bands mit Rick Rubin zusammen arbeiten wird Metallica sicherlich auch mal wieder eine gute Scheibe raus bringen


----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Kann man nur hoffen das die neue Scheibe ein Knaller wird den seit Master of Puppets haben die kein gutes Album
mehr rausgebracht.

Bobder Baumeister ( Gast )
Beiträge:

18.11.2007 10:23
#78 RE: Giants of Metal Tour Thread geschlossen

Das hoffe ich auch. In Amerika ist schon alles voll von Giants of Metal. Da sieht man wal wieder gut wie Metal Hammer usw. diesen angeblichen Krach zwischen den Band ausschlachten. Soviel ist da gar nicht dran.

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

18.11.2007 13:09
#79 RE: Giants of Metal Tour Thread geschlossen

Zitat von Koschi
Kann man nur hoffen das die neue Scheibe ein Knaller wird den seit Master of Puppets haben die kein gutes Album
mehr rausgebracht.

Naja, die Justice kann man auch noch dazuzählen, da war aber definitiv Schluss
Ich hoff's auch und ich denk mittlerweile wirklich, dass es ein gutes Album wird. Kann man mich ruhig als naiv bezeichnen
Und 72 Euro sind IMO noch ok...


WE HAVE ASSUMED CONTROL!!!!!!!!!!!!!

http://www.last.fm/user/drake_everheart

Bobder Baumeister ( Gast )
Beiträge:

18.11.2007 13:22
#80 RE: Giants of Metal Tour Thread geschlossen

Auf der Giants of Metal Seite gibt es neue Fotos von Metallica, Slayer und Holy Moses.Die sehen alle total geil aus.

Für mich gibt es keinen Zweifel mehr an der Tour.

Maiden-Timo Offline

Metal God


Beiträge: 1.229
Punkte: 1.229

18.11.2007 13:29
#81 RE: Giants of Metal Tour Thread geschlossen

diese seite existiert bei mir nicht , was soll das denn ??? da kommt immer nur dieses bild wo slayer metallica und holy moses steht, mehr nicht .....

-------------------------------------------
black is not dark enough
ich trage schwarz bis es was dunkleres gibt

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

18.11.2007 13:32
#82 RE: Giants of Metal Tour Thread geschlossen

als ob diese bilder jetzt irgendeinen aufschluss darüber geben ob die tour stattfindet oder nicht

jeder kann sich schnell im internet paar bilder suchen und auf myspace stellen

ahja bobder baumeister, wie wärs wenn du mal paar dieser werbeanzeigen einscannst und uns hier zeigst?

-------------

THE BLACK CRUSADE 2007
23.11. BIRMINGHAM - NEC ARENA
1.12. KÖLN - PALLADIUM (SOLD OUT)
7.12. WINTERTHUR - EULACHHALLE
IT'S TIME TO UNLEASH THE FUCKIN WOLVES !!!

Kitty Hawk ( Gast )
Beiträge:

18.11.2007 13:40
#83 RE: Giants of Metal Tour Thread geschlossen

das ganze stinkt doch hier schon wieder ganz gewaltig zum himmel

--------
ZDMDGSU | ~*SWW*~ | hallelujah
--------
Zitat SchniedelWOOD: "ich bin normal gar nicht so besoffen wenn ich nüchtern bin!"
--------

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

18.11.2007 17:51
#84 RE: Giants of Metal Tour Thread geschlossen

Bobder Baumeister.. irgendwie bist du komisch.. jeder weiss jetzt mittlerweile, dass du vom Stattfinden der Tour überzeugt bist und total begeistert bist ("Auf der Giants of Metal Seite gibt es neue Fotos von Metallica, Slayer und Holy Moses.Die sehen alle total geil aus.")

toll toll.. jedenfalls kommt mir das ganze irgendwie seltsam vor....


Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

18.11.2007 18:17
#85 RE: Giants of Metal Tour Thread geschlossen

Zitat von guhu
Bobder Baumeister.. irgendwie bist du komisch.. jeder weiss jetzt mittlerweile, dass du vom Stattfinden der Tour überzeugt bist und total begeistert bist ("Auf der Giants of Metal Seite gibt es neue Fotos von Metallica, Slayer und Holy Moses.Die sehen alle total geil aus.")

toll toll.. jedenfalls kommt mir das ganze irgendwie seltsam vor....



.... und da hatte der Bob keinen Account mehr

da haste wohl Recht gehabt guhu!!!


Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

18.11.2007 18:25
#86 RE: Giants of Metal Tour Thread geschlossen
Bei Bob der Baumeister handelt es sich um den Webmaster der "Giant of Metal" Seite http://www.giantsofmetal.com/

Daher gehen wir einmal sehr stark von einem Fake aus!




Neue Demo ab sofort verfügbar!

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

18.11.2007 18:27
#87 RE: Giants of Metal Tour Thread geschlossen

Thread geschlossen, bis näheres klar wird zu der Sache. Wahrscheinlich wie Wickerman schon sagte, ein Fake.

__________________________________________________
Are you morbid???

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz