Ich werde mir die Tour gleich mehrfach reinziehen. Das lasse ich mir nicht entgehen. Jetzt wo beide Bands mit Rick Rubin zusammen arbeiten wird Metallica sicherlich auch mal wieder eine gute Scheibe raus bringen
Zitat von Bobder BaumeisterIch werde mir die Tour gleich mehrfach reinziehen. Das lasse ich mir nicht entgehen. Jetzt wo beide Bands mit Rick Rubin zusammen arbeiten wird Metallica sicherlich auch mal wieder eine gute Scheibe raus bringen
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Kann man nur hoffen das die neue Scheibe ein Knaller wird den seit Master of Puppets haben die kein gutes Album mehr rausgebracht.
Das hoffe ich auch. In Amerika ist schon alles voll von Giants of Metal. Da sieht man wal wieder gut wie Metal Hammer usw. diesen angeblichen Krach zwischen den Band ausschlachten. Soviel ist da gar nicht dran.
Zitat von KoschiKann man nur hoffen das die neue Scheibe ein Knaller wird den seit Master of Puppets haben die kein gutes Album mehr rausgebracht.
Naja, die Justice kann man auch noch dazuzählen, da war aber definitiv Schluss Ich hoff's auch und ich denk mittlerweile wirklich, dass es ein gutes Album wird. Kann man mich ruhig als naiv bezeichnen Und 72 Euro sind IMO noch ok...
als ob diese bilder jetzt irgendeinen aufschluss darüber geben ob die tour stattfindet oder nicht
jeder kann sich schnell im internet paar bilder suchen und auf myspace stellen
ahja bobder baumeister, wie wärs wenn du mal paar dieser werbeanzeigen einscannst und uns hier zeigst?
-------------
THE BLACK CRUSADE 2007 23.11. BIRMINGHAM - NEC ARENA 1.12. KÖLN - PALLADIUM (SOLD OUT) 7.12. WINTERTHUR - EULACHHALLE IT'S TIME TO UNLEASH THE FUCKIN WOLVES !!!
Bobder Baumeister.. irgendwie bist du komisch.. jeder weiss jetzt mittlerweile, dass du vom Stattfinden der Tour überzeugt bist und total begeistert bist ("Auf der Giants of Metal Seite gibt es neue Fotos von Metallica, Slayer und Holy Moses.Die sehen alle total geil aus.")
toll toll.. jedenfalls kommt mir das ganze irgendwie seltsam vor....
Zitat von guhuBobder Baumeister.. irgendwie bist du komisch.. jeder weiss jetzt mittlerweile, dass du vom Stattfinden der Tour überzeugt bist und total begeistert bist ("Auf der Giants of Metal Seite gibt es neue Fotos von Metallica, Slayer und Holy Moses.Die sehen alle total geil aus.")
toll toll.. jedenfalls kommt mir das ganze irgendwie seltsam vor....