Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 58 Antworten
und wurde 2.558 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3
The man, who walks alone ( Gast )
Beiträge:

06.12.2007 13:09
#26 RE: Welcher Maiden-Song ist unnötig? PART 1 - IRON MAIDEN Zitat · Antworten

Ganz klar: Transylvania

Weil:
1.) Als Sänger stehe ich jedem Instrumental kritisch gegenüber
2.) Wenn schon Instrumental, dann bitte sehr abwechslungsreich (das ist Transylvania nicht)
3.) Man merkt, dass Steve ursprünglich eine Gesangsstimme vorgesehen hatte.




lead is the heaviest metal!!!!!

Matze ( gelöscht )
Beiträge:

25.12.2007 15:46
#27 RE: Welcher Maiden-Song ist unnötig? PART 1 - IRON MAIDEN Zitat · Antworten

vom Anfang bis zum Ende...geile Songs...
und darum auch hier...nix unnötig

Koschi ( Gast )
Beiträge:

06.01.2008 09:44
#28 RE: Welcher Maiden-Song ist unnötig? PART 1 - IRON MAIDEN Zitat · Antworten

auch von diesem Album ist kein Song unnötig.

Fenderstrat 666 ( Gast )
Beiträge:

06.01.2008 20:03
#29 RE: Welcher Maiden-Song ist unnötig? PART 1 - IRON MAIDEN Zitat · Antworten

Zitat von Matze
vom Anfang bis zum Ende...geile Songs...
und darum auch hier...nix unnötig



Oh,Oh !!

SKBeast ( Gast )
Beiträge:

06.01.2008 21:45
#30 RE: Welcher Maiden-Song ist unnötig? PART 1 - IRON MAIDEN Zitat · Antworten

@ Fendertrat

Lass bitte deine dummen bemerkungen sonst erd ich dich bei den Mods und Admins melden. Was soll das? Entweder du schreibst hier konstruktive Beiträge oder du lässt es ganz sein.


The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

26.01.2008 01:49
#31 RE: Welcher Maiden-Song ist unnötig? PART 1 - IRON MAIDEN Zitat · Antworten

Strange World. (nicht wundern ich komme jetz in jedem thread einmal)

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu


Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

26.01.2008 02:06
#32 RE: Welcher Maiden-Song ist unnötig? PART 1 - IRON MAIDEN Zitat · Antworten

Also Strange World ist vielleicht der untypischte Maidensong überhaupt, die Licks erinnern teils an 70er Psychedelic Rock und der Gesang irgendwie an Deep Purple, aber gerade deshalb finde ich den Song klasse. Paul's Gesangsleistung ist einfach phenomenal!! Ich kann mir ehrlich gesagt nur schwer vorstellen, dass Bruce den Song mit soviel Gefühl singen könnte... aber wer weiß, würd ich auf jeden Fall mal gern von ihm hören, aber den werden sie wohl nie mehr zocken dann zu Transylvania: IMO Maiden's 2. bestes Instrumental nach Genghis Khan, WENN Maiden mal eins machen dann aber richtig, ich versteh daher nicht wie man den Song hier wählen kann, außer man steht allgemein nicht auf Instrumentals... für mich eins der Highlights auf dem Album neben Phantom und Remember Tomorrow

Zitat von Maiden92
nicht wundern ich komme jetz in jedem thread einmal

alte sau


When you know that your time is close at hand
Maybe then you'll begin to understand
Life down there is just a strange illusion

Slave of Power ( Gast )
Beiträge:

01.03.2008 21:58
#33 RE: Welcher Maiden-Song ist unnötig? PART 1 - IRON MAIDEN Zitat · Antworten
Auf diesem Kult-Album ist überhaupt kein Song unnötig. Sicher gibt es stärkere und schwächere Songs, wie auf jedem anderen Album auch. Die musikalische Qualität des Songmaterials ist aber durchweg hoch, und das zeichnet dieses Album aus. Wirkliche Ausfälle gibt es aus meiner Sicht keine.
UP THE IRONS!
UniversalNoob Offline

Metal Fan


Beiträge: 358
Punkte: 358

03.03.2008 22:27
#34 RE: Welcher Maiden-Song ist unnötig? PART 1 - IRON MAIDEN Zitat · Antworten

Wie schon so ziemlich viele gesagt ham: Eigtl is kein Song unnötig, da ich aber net so auf Instrumental-Stücke steh, hab ich Transylvania ausgewählt

Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

04.03.2008 08:30
#35 RE: Welcher Maiden-Song ist unnötig? PART 1 - IRON MAIDEN Zitat · Antworten

Wer hat eigentlich für PotO gestimmt? Und hat derjenige das in nem Post begründet? So weit ich das grade gesehen habe nicht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand denkt, dies sei der schlechteste Song des Albums.

Wer zuletzt lacht, denkt zu langsam >

King of Twilight ( Gast )
Beiträge:

22.03.2008 17:32
#36 RE: Welcher Maiden-Song ist unnötig? PART 1 - IRON MAIDEN Zitat · Antworten

ich finde die lieder in der liste eigentlich alle gut aber wirklich unnötig fand ich more tea vicar und pass the jam (beides b seiten)

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

22.03.2008 17:34
#37 RE: Welcher Maiden-Song ist unnötig? PART 1 - IRON MAIDEN Zitat · Antworten

Leider geht es hier aber nicht um die B-Seiten, sondern um die ALBUM-Lieder!!!!

King of Twilight ( Gast )
Beiträge:

22.03.2008 17:37
#38 RE: Welcher Maiden-Song ist unnötig? PART 1 - IRON MAIDEN Zitat · Antworten

ja habs gemerkt sry wollte es auch noch ändern aber du warst zu schnell aber von der Iron Maiden find ich kein lied unnötig früher fand ich strange world und remember tomorrow nicht so doll aber das ist lange her

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

22.03.2008 17:39
#39 RE: Welcher Maiden-Song ist unnötig? PART 1 - IRON MAIDEN Zitat · Antworten

Finde auf dem Debut ebenfalls KEINEN Filler nur KILLER!!!

Maidmen ( Gast )
Beiträge:

26.03.2008 14:45
#40 RE: Welcher Maiden-Song ist unnötig? PART 1 - IRON MAIDEN Zitat · Antworten

Zitat von Leising
von der ersten scheibe würd ich auf charlotte verzichten, net soo das gelbe vom ei. der rest ist unverzichtbar


Dito!

Slave of Power ( Gast )
Beiträge:

26.03.2008 20:02
#41 RE: Welcher Maiden-Song ist unnötig? PART 1 - IRON MAIDEN Zitat · Antworten

Zitat von Maidmen
Zitat von Leising
von der ersten scheibe würd ich auf charlotte verzichten, net soo das gelbe vom ei. der rest ist unverzichtbar


Dito!


....verzichten vielleicht nicht, aber 22 AA würde ich natürlich im direkten Vergleich stärker einschätzen.
UP THE IRONS!

Minosys Offline

Metal God


Beiträge: 1.031
Punkte: 1.031

27.03.2008 11:19
#42 RE: Welcher Maiden-Song ist unnötig? PART 1 - IRON MAIDEN Zitat · Antworten

Gehts hier eigentlich noch weiter mit "Welcher Maiden Song ist der schwächste"? Es müssten noch DOD, AMOLAD und eine Endabstimmung kommen. Wenns schon so weit durchgeführt wurde, wär ich dafür, dass es auch zu Ende gebracht wird.

---------------------------------------------------------
http://www.last.fm/user/Gondaghar/

Iron Wolf Offline

Clansman


Beiträge: 527
Punkte: 527

27.03.2008 11:21
#43 RE: Welcher Maiden-Song ist unnötig? PART 1 - IRON MAIDEN Zitat · Antworten

Find ich auch. Also: wann kommen DOD und AMOLAD?

Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

27.03.2008 12:01
#44 RE: Welcher Maiden-Song ist unnötig? PART 1 - IRON MAIDEN Zitat · Antworten
Zitat von Silenozh
Gehts hier eigentlich noch weiter mit "Welcher Maiden Song ist der schwächste"? Es müssten noch DOD, AMOLAD und eine Endabstimmung kommen. Wenns schon so weit durchgeführt wurde, wär ich dafür, dass es auch zu Ende gebracht wird.


Ich warte auch schon die ganze Zeit
Und am meisten interessiert mich eigentlich die Endabstimmung von den 14 "Siegern". Wer da nochmal am schlechtesten bei weg kommt.

Wer zuletzt lacht, denkt zu langsam >

wurzel Offline

Poser


Beiträge: 82
Punkte: 82

28.03.2008 09:11
#45 RE: Welcher Maiden-Song ist unnötig? PART 1 - IRON MAIDEN Zitat · Antworten

Die letzte Abstimmung ist ja schon über 3 Wochen her.
Vielleicht sollte das jetzt jemand anderes zu Ende bringen.

______________________
Death to mp3

iron_maiden ( Gast )
Beiträge:

29.03.2008 09:55
#46 RE: Welcher Maiden-Song ist unnötig? PART 1 - IRON MAIDEN Zitat · Antworten

Zitat von The man, who walks alone
Ganz klar: Transylvania

Weil: Wenn schon Instrumental, dann bitte sehr abwechslungsreich (das ist Transylvania nicht)



-------------
http://www.myspace.com/signofnegativity

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

31.03.2008 14:24
#47 RE: Welcher Maiden-Song ist unnötig? PART 1 - IRON MAIDEN Zitat · Antworten

Zitat von Silenozh
Gehts hier eigentlich noch weiter mit "Welcher Maiden Song ist der schwächste"? Es müssten noch DOD, AMOLAD und eine Endabstimmung kommen. Wenns schon so weit durchgeführt wurde, wär ich dafür, dass es auch zu Ende gebracht wird.

Würd mich jetzt auch mal interessieren, ob es da noch weiter geht. Das Bassistenvoting lenkt ja jetzt auch nicht mehr hiervon ab


Where the wind takes our dreams
Where the scene is surreal
Where the wind steals our dreams
Where yourself is revealed

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

31.03.2008 21:39
#48 RE: Welcher Maiden-Song ist unnötig? PART 1 - IRON MAIDEN Zitat · Antworten

Ich bin auch dafür, dass es weiter geht. Außerdem muss es noch eine Stichwahl bei der X-Factor geben

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)


CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)
Michael Kiske = Marquis de Posa

Ancient Spirit ( Gast )
Beiträge:

31.03.2008 21:51
#49 RE: Welcher Maiden-Song ist unnötig? PART 1 - IRON MAIDEN Zitat · Antworten

Running free finde ich mittlerweile nicht mehr so prickelnd



Up the Irons
http://www.myspace.com/sindikate666



Slave of Power ( Gast )
Beiträge:

31.03.2008 21:56
#50 RE: Welcher Maiden-Song ist unnötig? PART 1 - IRON MAIDEN Zitat · Antworten

Zitat von Ancient Spirit
Running free finde ich mittlerweile nicht mehr so prickelnd


Stimmt. Zumindest, was die Studio-Version betrifft.
Auf LaD hört sich die Nummer ungleich besser an!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz