Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 58 Antworten
und wurde 2.558 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3
SKBeast ( Gast )
Beiträge:

01.04.2008 00:12
#51 RE: Welcher Maiden-Song ist unnötig? PART 1 - IRON MAIDEN Zitat · Antworten

Also damit ihr bescheid wisst: am Freitag gehts los mit den letzten Runden, da das Bass Voting ja jetzt (endlich) vorbei ist

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

05.04.2008 12:38
#52 RE: Welcher Maiden-Song ist unnötig? PART 1 - IRON MAIDEN Zitat · Antworten

Zitat von SKBeast
Also damit ihr bescheid wisst: am Freitag gehts los mit den letzten Runden, da das Bass Voting ja jetzt (endlich) vorbei ist

Freitag war schon


Where the wind takes our dreams
Where the scene is surreal
Where the wind steals our dreams
Where yourself is revealed

wurzel Offline

Poser


Beiträge: 82
Punkte: 82

14.04.2008 11:15
#53 RE: Welcher Maiden-Song ist unnötig? PART 1 - IRON MAIDEN Zitat · Antworten

Pausiert das Voting jetzt wieder wegen dem Schlagzeuger Voting? Wäre schade so kurz vor Schluss.

______________________
Death to mp3

Skullface Offline

Blood Brother


Beiträge: 956
Punkte: 956

16.09.2010 22:49
#54 RE: Welcher Maiden-Song ist unnötig? PART 1 - IRON MAIDEN Zitat · Antworten

Strange World, der Rest ist einfache klasse.

-----------------------------------------------------------

http://www.musik-sammler.de/sammlung/skullface

http://www.iphpbb.com/board/fs-53074113nx113361.html

Dr. Loomis Offline

Clansman

Beiträge: 594
Punkte: 594

22.12.2010 18:40
#55 RE: Welcher Maiden-Song ist unnötig? PART 1 - IRON MAIDEN Zitat · Antworten

Also, ich würde hier eventuell "Strange World " wählen. Er ist nicht wirklich schlecht, aber die anderen Song's des Albums mag ich lieber. Ansonsten ist Maiden's Debüt natürlich gut!

Bushfire Offline

Blood Brother


Beiträge: 936
Punkte: 936

22.12.2010 21:36
#56 RE: Welcher Maiden-Song ist unnötig? PART 1 - IRON MAIDEN Zitat · Antworten

Zitat von Dr. Loomis
Also, ich würde hier eventuell "Strange World " wählen. Er ist nicht wirklich schlecht, aber die anderen Song's des Albums mag ich lieber. Ansonsten ist Maiden's Debüt natürlich gut!




also ich find den song genial....sogar einer meiner lieblingssongs

bei mir wärs eher FOTD

http://www.bushfiremusic.com
http://www.myspace.com/bushfiremusic

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

22.12.2010 21:53
#57 RE: Welcher Maiden-Song ist unnötig? PART 1 - IRON MAIDEN Zitat · Antworten

Zitat von Bushfire

Zitat von Dr. Loomis
Also, ich würde hier eventuell "Strange World " wählen. Er ist nicht wirklich schlecht, aber die anderen Song's des Albums mag ich lieber. Ansonsten ist Maiden's Debüt natürlich gut!




also ich find den song genial....sogar einer meiner lieblingssongs

bei mir wärs eher FOTD



Fear of the Dark? Der ist nur nicht auf dem Debütalbum und darum gehts ja hier.




►Working Man [HD] ♫

Bushfire Offline

Blood Brother


Beiträge: 936
Punkte: 936

22.12.2010 22:09
#58 RE: Welcher Maiden-Song ist unnötig? PART 1 - IRON MAIDEN Zitat · Antworten

i know.....war jetzt halt allgemien gemeint;);)...auf der iron maiden fällt mir jetzt wirklich kein schlchter ein

http://www.bushfiremusic.com
http://www.myspace.com/bushfiremusic

Davux95 Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

20.03.2011 02:18
#59 RE: Welcher Maiden-Song ist unnötig? PART 1 - IRON MAIDEN Zitat · Antworten

Keiner, was für eine be*** Frage.

Iron Maiden's gonna getcha

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz