Habs gerade entdeckt, Maiden werden am 1.07.08 Ominisport De Bercy Arena in Paris rocken. Presale fängt am 28 novemebr an. Wer wird alles dabei sein?? Es war 1999 das erste Europa Konzert im heutigen Line UP und es wird dieses Jahr auch das erste Europa konzert sein.
----------------------------------------------
The weak moments of the head are often the most beautiful hours of the heart!
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Zitat von English TrooperHabs gerade entdeckt, Maiden werden am 1.07.08 Ominisport De Bercy Arena in Paris rocken. Presale fängt am 28 novemebr an. Wer wird alles dabei sein?? Es war 1999 das erste Europa Konzert im heutigen Line UP und es wird dieses Jahr auch das erste Europa konzert sein.
ich^^
evtl ne car fahrt?! fuck warum muss das schon wieder unter der woche sein -.-
schade dass es indoor is. hätt auf ne stadion show gehofft
-------------
THE BLACK CRUSADE 2007 23.11. BIRMINGHAM - NEC ARENA 1.12. KÖLN - PALLADIUM (SOLD OUT) 7.12. WINTERTHUR - EULACHHALLE IT'S TIME TO UNLEASH THE FUCKIN WOLVES !!!
Ominisport De Bercy Arena , also in ner Halle. Da will ich hin, mit oder ohne Anhang.
__________________________________ I've got to keep running the course I've got to keep running an win all costs I've got to keep going be strong Must be so determined and push myself on
...aber schon verwunderlich, dass deutschland und frankreich bei so einer groß angelegten tour "nur" mit einem festival- und einem hallenauftritt so mager ausgehen
hier muss es doch mehr nachfrage geben, oder täusche ich mich so sehr ???
...scheiß bild-und-bohlen-gelenktes volk!
____________________________________________ \m/ 25,807 - the wurzel of the beast \m/
@Boomer Wer hat gesagt das dies das einzige Französische Show ist??Niemand, sie werden ca 3-4 Konzerte dort machen. Wenns mich nicht täuscht habe ich irgendwo mal gelesen von 25 oder 35 Europäischen Konzerten...Wenn man dann in Frankreich auch nur eins macht würde es langsam knapp werden...
----------------------------------------------
The weak moments of the head are often the most beautiful hours of the heart!
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Karlsruhe Hbf Mo, 30.06.08 Abfahrt 07:31 TGV 9578 TGV Paris Est Mo, 30.06.08 Ankunft 10:34
Dauer: 3:03; fährt nicht täglich, Übg.: Kehl(Gr), Strasbourg
Preis: 29,00 EUR bis 83,00 EUR !
__________________________________ I've got to keep running the course I've got to keep running an win all costs I've got to keep going be strong Must be so determined and push myself on
jawoll!! geile Sache. Da wir hier in Rheinland Pfalz um die Zeit ferien haben werd ich wohl fragen wer mit nach Frankreich fährt aus meinem Freundeskreis
oh geil ich freu mich schon tierisch drauf, wenn das klappt
dann fassen wir das jetzt mal ernsthaft ins auge würd ich sagen!
was ich auch schon gemacht habe: fahren bis disneyland und dort sicher parken (paris+auto=tödlich).. mit dem zug (dort hats nen eigenen bahnhof) paris rein (30-40min) und zurück und auto abholen am nächsten tag. würd mich evtl. als fahrer melden wenn die bahn zu teuer ist (muß man mal den sprit von meinem diesel gegenrechnen)
-------- ZDMDGSU | ~*SWW*~ | hallelujah -------- Zitat SchniedelWOOD: "ich bin normal gar nicht so besoffen wenn ich nüchtern bin!" --------
Zitat von Kitty Hawkich würd am liebsten vom 01.07. auf den 02.07. fahren..
meinst Du Dienstags zum Konzert nach Paris fahren. und dann Mittwochs nachts wieder zurückfahren ( also, so ne Gewaltaktion ? ) ?
Zitat von Kitty Hawkich würd am liebsten vom 01.07. auf den 02.07. fahren..
meinst Du Dienstags zum Konzert nach Paris fahren. und dann Mittwochs nachts wieder zurückfahren ( also, so ne Gewaltaktion ? ) ?
HÄ?? Stehe ich auffe Leitung??? Oder du??? Konzert= Dienstag 01.07.08. Anreise am 01.07.08 (evtl. Vormittag), Übernachtung nach Konzi (aber bitte keine Schweinereien, meine Frau ist evtl. dabei....), Rückfahrt 02.07.08 (nach Aufwachen aus Delirium).....noch Frage???