Je nach dem Ob die Deutschen und Franzosen Bähndler länger streiken, kann es sein das ehr nirgends mit dem Zug hinkommtt...Sind halt nicht so zuverlässlich wie die Eidgenossen.
----------------------------------------------
The weak moments of the head are often the most beautiful hours of the heart!
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
zug wär halt um einiges "streßfreier".. zumindest für den potentiellen fahrer und man könnte gut vorglühen.. und die ba.-wü. fraktion hat ja die tgv-bahnhöfe vor der haustür
aber für die familien nehmen wir dann am besten ein anderes hotel.. sodom & gomorrha muß ja net vor den augen der ehefrauen und kinder stattfinden
-------- ZDMDGSU | ~*SWW*~ | hallelujah -------- Zitat SchniedelWOOD: "ich bin normal gar nicht so besoffen wenn ich nüchtern bin!" --------
Zitat von Kitty Hawkzug wär halt um einiges "streßfreier".. zumindest für den potentiellen fahrer und man könnte gut vorglühen.. und die ba.-wü. fraktion hat ja die tgv-bahnhöfe vor der haustür
aber für die familien nehmen wir dann am besten ein anderes hotel.. sodom & gomorrha muß ja net vor den augen der ehefrauen und kinder stattfinden
Die liegen da hoffentlich schon lange im Bett
____________________________________________________ 666 THE NUMBER OF THE BEAST 664 THE BLOKE NEXT DOOR
In Antwort auf:Mit dem Fahrplanwechsel am 9. Dezember 2007 erhöht sich die Zugfrequenz auf den Strecken Frankfurt–Paris und Stuttgart– Paris auf insgesamt 9 Züge täglich – gegenüber 6 Verbindungen vorher.
schaut gut aus!
-------- ZDMDGSU | ~*SWW*~ | hallelujah -------- Zitat SchniedelWOOD: "ich bin normal gar nicht so besoffen wenn ich nüchtern bin!" --------
Ich werde auf keinen Fall am gleichen Tag an- und abreisen Ich denke eher an 3-4 Nächte Ich war noch nie in Paris, da muß das schon sein. Und es wird mein einzigstes Maiden-Konzert werden
____________________________________________________ 666 THE NUMBER OF THE BEAST 664 THE BLOKE NEXT DOOR
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
In Antwort auf: Ich werde auf keinen Fall am gleichen Tag an- und abreisen. Ich denke eher an 3-4 Nächte. Ich war noch nie in Paris, da muß das schon sein.
Genau so sehe ich das auch. Anders kann ich meine "Bessere Hälfte" nicht dafür begeistern
__________________________________ I've got to keep running the course I've got to keep running an win all costs I've got to keep going be strong Must be so determined and push myself on
Tolle News! Ich muss aber leider weiterhin abwarten und dann versuchen, Anfang Juli Urlaub zu bekommen (auch wg. Magic Circle Festival). Wenn ich richtig pech habe, hab ich da mündl. Abschlussprüfungen ich möcht gar nicht dran denken!
---------------------------------------------- The Time has come to close your eyes...
In Antwort auf: Ich werde auf keinen Fall am gleichen Tag an- und abreisen. Ich denke eher an 3-4 Nächte. Ich war noch nie in Paris, da muß das schon sein.
Genau so sehe ich das auch. Anders kann ich meine "Bessere Hälfte" nicht dafür begeistern
Mal mit meiner Frau sprechen, aber 3-4 Tage ohne Ihre Kinder, da macht sie nicht mit. Der Babysitter macht da wohl auch nicht mit, denn 4 Tage 3 Kinder, das hält die Oma nicht aus........
__________________________________________________ M.H.K.N REFUSE - RESIST Zentralrat der mit der Gesamtsituation unzufriedenen "Määääiidöööööööön!!!" - Ein Fan "Slääääääyäääääääär!!" - Ein Fan, der sich verirrt hat "Maschiiine Hääääääd!!" - Ein Fan, der sich GANZ DOLL verirrt hat und jetzt tot ist.
Yep, Schweizer Fraktion wird auch anwesend sein. Wenn ale kommen dien zugesagt haben könnte das das Forumstreffen des Jahrhunderts werden
__________________________________________________ M.H.K.N REFUSE - RESIST Zentralrat der mit der Gesamtsituation unzufriedenen "Määääiidöööööööön!!!" - Ein Fan "Slääääääyäääääääär!!" - Ein Fan, der sich verirrt hat "Maschiiine Hääääääd!!" - Ein Fan, der sich GANZ DOLL verirrt hat und jetzt tot ist.
Wird es wieder diesen Mist mit "First to barrier " geben ?
__________________________________________________ Steve Harris (Iron Maiden) "Egal ob religiöse oder kulturelle Anschauungen: Wer nicht versucht, sein Gegenüber zu akzeptieren, kann nicht gleichzeitig erwarten, dass ihm selbst Akzeptanz widerfährt."