Also das wäre eiegntlich perfekt..es sind ferien. jetz bräucht ich nur noch einen code für den pre-sale udn einen begleiter..meine freunde hamms nich so mit maiden
Aber nur mal im vorraus..hätte hier jemande codes frei?
"Nein Aquaman..du kannst keine Frau ohne Kiemen heiraten.." Wuuusch "Oh nein ich hab mein Leben vertan"
Nein zu den Codes^^ Aber Begleiter brauchst du sicherlich nicht ..wird doch das halbe Forum anwesend sein =)
__________________________________________________ Steve Harris (Iron Maiden) "Egal ob religiöse oder kulturelle Anschauungen: Wer nicht versucht, sein Gegenüber zu akzeptieren, kann nicht gleichzeitig erwarten, dass ihm selbst Akzeptanz widerfährt."
Zitat von egoHab grad mal nach einem Hotel in der Nähe geguckt...ist das korrekt ,dass direkt neben der Halle ein Mercure Hotel ist ? sieht nämlich so aus..
jop ich war genau in dem hotel da 2006^^ und hab beim frühstücken schon die ersten fans direkt vor der halle anstehen sehen
Mercure-Hotel Paris Bercy 2 Personen in einem Doppelzimmer , Preis/Übernachtung incl. Frühstück : 165,00 €
__________________________________ I've got to keep running the course I've got to keep running an win all costs I've got to keep going be strong Must be so determined and push myself on
im Reisebüro Deines Vertrauens geht das sicher günstiger. Oftmals gibt es auch Sparpakete für 3 Übernachtungen. Ganz preiswert ist Paris aber sicher nicht.
Zitat von FreiburgMaiden70im Reisebüro Deines Vertrauens geht das sicher günstiger. Oftmals gibt es auch Sparpakete für 3 Übernachtungen. Ganz preiswert ist Paris aber sicher nicht.
DAVON kannst du ausgehen....man könnte ja auch ein Hotel buchen am Stadtrand und mit der Metro reinfahren.,...
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Kennt jemand zufällig 'ne Jugendherberge oder sowas 'billigeres' in der Nähe von der Halle?
THE BLACK CRUSADE 2007 23.11. BIRMINGHAM - NEC ARENA 1.12. KÖLN - PALLADIUM (SOLD OUT) 7.12. WINTERTHUR - EULACHHALLE IT'S TIME TO UNLEASH THE FUCKIN WOLVES !!!
Zitat von Wishmasterpff die kleine Harris wurde als Support für Paris bestätigt. So langsam reichts dann
Yep, es reicht wirklich, ich denke Papis Liebling sollte ma zu Hause bleiben
__________________________________________________ M.H.K.N REFUSE - RESIST Zentralrat der mit der Gesamtsituation unzufriedenen "Määääiidöööööööön!!!" - Ein Fan "Slääääääyäääääääär!!" - Ein Fan, der sich verirrt hat "Maschiiine Hääääääd!!" - Ein Fan, der sich GANZ DOLL verirrt hat und jetzt tot ist.
bestätigt ist sowieso nur los angeles und paris. alles andere wird sich zeigen
@Pat
Wenns nur ums gucken geht hätt ich aber lieber lacuna coil
-------------
THE BLACK CRUSADE 2007 23.11. BIRMINGHAM - NEC ARENA 1.12. KÖLN - PALLADIUM (SOLD OUT) 7.12. WINTERTHUR - EULACHHALLE IT'S TIME TO UNLEASH THE FUCKIN WOLVES !!!
hoffen wir mal das beim euro leg nicht noch mehr dazukommt
-------------
Habt ihr alle Cat.2 bestellt bei Paris ? Für 45 euro ?
__________________________________________________ Steve Harris (Iron Maiden) "Egal ob religiöse oder kulturelle Anschauungen: Wer nicht versucht, sein Gegenüber zu akzeptieren, kann nicht gleichzeitig erwarten, dass ihm selbst Akzeptanz widerfährt."