Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 675 Antworten
und wurde 19.034 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 28
Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

19.11.2007 17:48
#51 RE: Iron Maiden confirms PARIS show Zitat · Antworten

Forumstreffen des Jahrhunderts:

Und das in der Stadt der Liebe....



Über 70.000 Fans bei jedem Heimspiel:
Eine grössere Anziehungskraft hat nur die Erde.


Countdown für Sche**e4

Grayfox1985 Offline

Clansman


Beiträge: 434
Punkte: 434

19.11.2007 17:48
#52 RE: Iron Maiden confirms PARIS show Zitat · Antworten

Das wäre echt super lieb von dir!

Gibts denn nen bestimmtes Kontingent was jeder haben darf??

-------------------------------------------------
Meine Kutte:
http://a378.ac-images.myspacecdn.com/ima...e57542d1511.jpg
http://a579.ac-images.myspacecdn.com/ima...737b1189e32.jpg

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

19.11.2007 17:48
#53 RE: Iron Maiden confirms PARIS show Zitat · Antworten

Zitat von ego
Wird es wieder diesen Mist mit "First to barrier " geben ?

höchstwahrscheinlich, aber man muss nur im IMOC sein, um da gewinnen zu können


WE HAVE ASSUMED CONTROL!!!!!!!!!!!!!

http://www.last.fm/user/drake_everheart

Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

19.11.2007 17:49
#54 RE: Iron Maiden confirms PARIS show Zitat · Antworten

Zitat von Martha
Yep, Schweizer Fraktion wird auch anwesend sein. Wenn ale kommen dien zugesagt haben könnte das das Forumstreffen des Jahrhunderts werden



Das stimmt!

--------------------------------------------------
Dort wo der Horizont sich mit dem Meer verbindet, wollt ich sein auf das du mich dort findest

eddie for president ( gelöscht )
Beiträge:

19.11.2007 17:58
#55 RE: Iron Maiden confirms PARIS show Zitat · Antworten

egal wie, irgendwie muß ich nach Paris, die reise ist garnichtmal das Problem, ich denk es ist schwieriger an Karten zu kommen, ist schon so wie es auf der Maiden Homepage beschrieben wird: Maiden Mania!!!

Geil das ich das nochmal erleben darf! und hoffentlich auch das Konzert in Paris, das wäre echt ein Highlight!

Martha ( Gast )
Beiträge:

19.11.2007 17:58
#56 RE: Iron Maiden confirms PARIS show Zitat · Antworten

Zitat von ego
Wird es wieder diesen Mist mit "First to barrier " geben ?



1. Wird das Für jedes Konzert vom FC ausgelost
2. Wers braucht 5 Stunden in der ersten Reihe zu stehen, selber schuld, ich ned.

__________________________________________________
M.H.K.N
REFUSE - RESIST
Zentralrat der mit der Gesamtsituation unzufriedenen
"Määääiidöööööööön!!!" - Ein Fan
"Slääääääyäääääääär!!" - Ein Fan, der sich verirrt hat
"Maschiiine Hääääääd!!" - Ein Fan, der sich GANZ DOLL verirrt hat und jetzt tot ist.

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

19.11.2007 18:01
#57 RE: Iron Maiden confirms PARIS show Zitat · Antworten

Zitat von Martha
Zitat von ego
Wird es wieder diesen Mist mit "First to barrier " geben ?



1. Wird das Für jedes Konzert vom FC ausgelost
2. Wers braucht 5 Stunden in der ersten Reihe zu stehen, selber schuld, ich ned.



also ich war 2006 da. als ich morgens um 9 uhr aus dem hotel ging standen die ersten schon vor der halle.....
soviel zu FTTB

_________________________

alles F.A.M.K.P.A.D.U.A /
UP THE PM Crew

JBOJake ( Gast )
Beiträge:

19.11.2007 18:02
#58 RE: Iron Maiden confirms PARIS show Zitat · Antworten

Zitat von aschi
warum muss das schon wieder unter der woche sein -.-


das hab ich mir auch gedacht...hatte auf einen Freitag oder das WE gehofft
jetzt muß ich erst mal abwarten was sie vor Skandinavien noch alles bekannt geben,
vorher weiß ich nicht ob ich hingehe bzw. kann.
Nichts desto trotz werde ich mir wohl sicherheitshalber ne Karte kaufen.
Bei Ebay verscherbeln kann ich die immer noch.


Zitat von Wishmaster
schade dass es indoor is. hätt auf ne stadion show gehofft


Indoor ist definitiv besser - siehe Düsseldorf dieses Jahr!
Zumindest meiner Meinung nach.


-----------------------------------------------
Maiden Konzerte 2008:
OZ : Perth, 2 x Melbourne, 2 x Sydney, Brisbane
Japan: Yokohama, Tokyo
Sweden: Stockholm, Gothenburg
Norway: Trondheim, Oslo
Finland: Helsinki, Tampere
Denmark: Horsens
Germany: Wacken Open Air

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

19.11.2007 18:02
#59 RE: Iron Maiden confirms PARIS show Zitat · Antworten

für so was bin ich zu alt, dann stehe ich lieber weiter hinten. Und da ich nur 175 cm groß bin, seh ich dann nix und marcel muß meine zierliche Gestalt als sportlicher Mensch auf die schultern nehmen...

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

19.11.2007 18:06
#60 RE: Iron Maiden confirms PARIS show Zitat · Antworten

Ma gucken, vielleicht nehm ichs mit, mit nem kumpel schaun mer ma...

--------------------------------------------------
Somewhere Back in Time World Tour 2008

UP THE IRONS

JBOJake ( Gast )
Beiträge:

19.11.2007 18:06
#61 RE: Iron Maiden confirms PARIS show Zitat · Antworten

Zitat von ego
Wird es wieder diesen Mist mit "First to barrier " geben ?


sieht schwer danach aus! Und was heißt hier 'Mist'? Ist eine klasse Sache und steht jedem offen der im IMOC ist. Glück bei der Auslosung vorausgesetzt.


-----------------------------------------------
Maiden Konzerte 2008:
OZ : Perth, 2 x Melbourne, 2 x Sydney, Brisbane
Japan: Yokohama, Tokyo
Sweden: Stockholm, Gothenburg
Norway: Trondheim, Oslo
Finland: Helsinki, Tampere
Denmark: Horsens
Germany: Wacken Open Air

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

19.11.2007 18:08
#62 RE: Iron Maiden confirms PARIS show Zitat · Antworten

Zitat von Martha
Zitat von ego
Wird es wieder diesen Mist mit "First to barrier " geben ?



1. Wird das Für jedes Konzert vom FC ausgelost
2. Wers braucht 5 Stunden in der ersten Reihe zu stehen, selber schuld, ich ned.

falsch. nicht für jedes konzert. z.b. in griechenland gab's das nicht
stand auch mal auf der HP, dass das in manchen ländern nicht möglich wär aus organisatorischen gründen.
und 5 stunden waren es nur dieses jahr bei den 4 vorbands, also kommt darauf an...

Zitat von aschi
also ich war 2006 da. als ich morgens um 9 uhr aus dem hotel ging standen die ersten schon vor der halle.....
soviel zu FTTB

die FC member kommen ja auch durch nen nebeneingang herein, und zwar vor allen anderen


WE HAVE ASSUMED CONTROL!!!!!!!!!!!!!

http://www.last.fm/user/drake_everheart

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

19.11.2007 18:08
#63 RE: Iron Maiden confirms PARIS show Zitat · Antworten

Nor Mitglieder des Online-Clubs oder allen Mitgliedern??

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Hanf Offline

Clansman


Beiträge: 406
Punkte: 406

19.11.2007 18:09
#64 RE: Iron Maiden confirms PARIS show Zitat · Antworten

Zitat von Martha
Zitat von Hanf
Kacke, bin kein mitglied


Wirst du Mitglied --> kriegst du Karten


hätte ich als schüler mehr geld wär ich mitglied :P naja mal schaun, vll komm ich i-wie anders an Karten ran

___________________________________________________

Als ich von den schweren Folgen des Trinkens las,
gab ich sofort das Lesen auf!

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

19.11.2007 18:10
#65 RE: Iron Maiden confirms PARIS show Zitat · Antworten

na, 32 € Jahresbeitrag kann sich auch ein Schüler leisten, denke ich...........

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Hanf Offline

Clansman


Beiträge: 406
Punkte: 406

19.11.2007 18:12
#66 RE: Iron Maiden confirms PARIS show Zitat · Antworten

Ich befürchte sogar du hast recht ^^

___________________________________________________

Als ich von den schweren Folgen des Trinkens las,
gab ich sofort das Lesen auf!

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

19.11.2007 18:14
#67 RE: Iron Maiden confirms PARIS show Zitat · Antworten

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

19.11.2007 18:15
#68 RE: Iron Maiden confirms PARIS show Zitat · Antworten

@MoI
Es reicht Mitglied im Online Club zu sein, sowohl für den Karten Presale als auch First to the Barrier! Und als Mitglied im normalen FC ist man auch automatisch im Online Club Mitglied. Man braucht aber erst die Mitgliedsnummer, denk ich mal.


WE HAVE ASSUMED CONTROL!!!!!!!!!!!!!

http://www.last.fm/user/drake_everheart

JBOJake ( Gast )
Beiträge:

19.11.2007 18:19
#69 RE: Iron Maiden confirms PARIS show Zitat · Antworten

Registrierung im Online-Club reicht aus um am Presale teilzunehmen.

Deshalb haben sich ja auch in Australien plötzlich ca. 800 Leute angemeldet. Nur um am Presale teilzunehmen. Gleiches in Skandinavien. So weit ich gehört habe, gab es einen riesen Zulauf in Schweden an Neuanmeldungen.


-----------------------------------------------
Maiden Konzerte 2008:
OZ : Perth, 2 x Melbourne, 2 x Sydney, Brisbane
Japan: Yokohama, Tokyo
Sweden: Stockholm, Gothenburg
Norway: Trondheim, Oslo
Finland: Helsinki, Tampere
Denmark: Horsens
Germany: Wacken Open Air

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

19.11.2007 18:20
#70 RE: Iron Maiden confirms PARIS show Zitat · Antworten

Que Sera, Sera,
Whatever will be, will be
Where Going To Gay paree!
Que Sera, Sera

------------------------------------------------

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

19.11.2007 18:22
#71 RE: Iron Maiden confirms PARIS show Zitat · Antworten

Boah, ich wäre so gerne dabei gewesen... aber jetzt wo der Termin so fällt... da werde ich seit drei tagen in kanada sein, wo ich fünf wochen meiner Sommerferien verbringe, da verpasse ich maidens chon wieder. Hätten sie's eine Woche früher gelegt, ivch hätte alles gegeben und organisiert, um dort zu sein Und die Wahrscheinlichkeit, dass sie im Juli noch in Québec spielen ist auich eher unwahrscheinlich... ( Na ja, irgendwann muss es ja mal klappen...
Wünsche aber dennoch allen hier viel Spaß, rockt für mich mit, lauscht dem alten Churchill und grüßt, falls er denn gespielt wird, den guten alexander von mir.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

АРИЯ - КРЕЩЕНИЕ ОГНЁМ (http://www.aria.ru)

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

19.11.2007 18:25
#72 RE: Iron Maiden confirms PARIS show Zitat · Antworten


Was heißt hier alt?


Über 70.000 Fans bei jedem Heimspiel:
Eine grössere Anziehungskraft hat nur die Erde.


Countdown für Sche**e4

Koschi ( Gast )
Beiträge:

19.11.2007 18:36
#73 RE: Iron Maiden confirms PARIS show Zitat · Antworten
Wäre echt geil wenn einer zwei Karten für mich und meinen Schwager mitbestellen könnte!
Hab nämlich keine Zeit dazu weil ich Beruflich unterwegs bin.
Vielleicht wird ja wieder ne Sammelbestellung gemacht.
Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

19.11.2007 19:35
#74 RE: Iron Maiden confirms PARIS show Zitat · Antworten

Sch....ade. Ich hab da noch Schule, denke ich zumindest. Hoffen wir mal, probiere es einzufädeln. Komisch, schon für den Gig 06 in Zürich musste ich extra freinehmnen, weil ich da Schule hatte. Maidenkonzerte sind einfach am falschen Wochentag.

__________________________________________________
Are you morbid???

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

19.11.2007 20:11
#75 RE: Iron Maiden confirms PARIS show Zitat · Antworten

Hab grad mal nach einem Hotel in der Nähe geguckt...ist das korrekt ,dass direkt neben der Halle ein Mercure Hotel ist ? sieht nämlich so aus..

__________________________________________________
Steve Harris (Iron Maiden)
"Egal ob religiöse oder kulturelle Anschauungen: Wer nicht versucht, sein Gegenüber zu akzeptieren, kann nicht gleichzeitig erwarten, dass ihm selbst Akzeptanz widerfährt."

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 28
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz