Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.305 Antworten
und wurde 75.303 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53
Jens H Offline

Moderator


Beiträge: 1.231
Punkte: 1.231

29.08.2008 07:58
#1301 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

Jungs, haltet euch mal ein wenig mit euren Bemerkungen zurück.

Sachliche Diskussionen : OK

Ständiges Meinungs-Ping-Pong: NICHT OK !

Danke für die Aufmerksamkeit.

Und nun kommen wir zu etwas völlig anderem.

BACK TO TOPIC!

________________________________________
Ask Dr. Ed
Open from Monday to Sunday
7:30 am to 11.30 pm
Please take a look at
http://210833.homepagemodules.de/t506189...ask-for-it.html

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

20.09.2008 12:44
#1302 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

___________________________________________
Sehen was alle sehen , doch denken , woran niemand vorher gedacht hat.

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

20.09.2008 12:46
#1303 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

Hm, ist doch schon alt, und bekanntlich haben Maiden ihre Nominierung zurückziehen lassen, weil sie niemals weg waren.

MAIDEN80 ( gelöscht )
Beiträge:

20.09.2008 12:49
#1304 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten
stellt sich nur die Frage von welchem "Comeback" hier die Rede ist???
MAIDEN waren noch nie weg!!Nur weil jetzt nach dieser Tour selbst die letzten mitbekommen haben das es MAIDEN noch gibt....ist ja egal,aber da sieht man mal das die Affen null Ahnung haben


Marc,du warst schneller^^

------------------------------------------------

So It Shall Be Written,So It Shall Be Done!!
THE METAL SPIRIT IS FOREVER FREE!!!!!
UP THE IRONS!!!!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

20.09.2008 12:51
#1305 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

Ja ich weiß , dass das alt ist..aber wusste nicht , wo der Link sonst rein sollte...

___________________________________________
Sehen was alle sehen , doch denken , woran niemand vorher gedacht hat.

Dorschbert Offline

Blood Brother


Beiträge: 987
Punkte: 987

20.09.2008 13:44
#1306 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

Zitat von MAIDEN80
stellt sich nur die Frage von welchem "Comeback" hier die Rede ist???
MAIDEN waren noch nie weg!!Nur weil jetzt nach dieser Tour selbst die letzten mitbekommen haben das es MAIDEN noch gibt....ist ja egal,aber da sieht man mal das die Affen null Ahnung haben


Jepp, oder sie lagen jahrelang im Koma...

"In ihrer Begründung gaben die Mannen an, niemals weg gewesen zu sein, es also auch keinen "Return" geben könne." So sieht's aus, aber auch die Begründung auf ihrer HP fand ich genial

However please don't go looking to cast your votes for us. As we are not quite sure where we are returning from, we have asked them to remove us from the nominations and they have done this.

Very flattering though, they must have enjoyed Twickenham!!

__________________________________________________
Oh, schaut mich an!
Ich mach' so viele Menschen glücklich!
Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse!
ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!

Seiten 1 | ... 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz