Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.305 Antworten
und wurde 72.406 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53
easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

26.07.2008 19:28
#1201 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten
Zitat von ManiacDom
Das ist der Hammer, Kohle für einen Live-Stream haben wollen und niemand weiß, was gezeigt wird.

Hoffentlich meldet sich nicht ein einziger da an. Die können streamen so viel sie wollen.


Moment, ich finde diese Geschichte übelst, aber wer übertragen wird, weiß man genau

http://www.eventim.de/cgi-bin/wacken-ope...aila&key=255410

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR

Music was my first love... and it will be my last

ManiacDom ( Gast )
Beiträge:

26.07.2008 19:42
#1202 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

Zitat von easywild
Zitat von ManiacDom
Das ist der Hammer, Kohle für einen Live-Stream haben wollen und niemand weiß, was gezeigt wird.

Hoffentlich meldet sich nicht ein einziger da an. Die können streamen so viel sie wollen.


Moment, ich finde diese Geschichte übelst, aber wer übertragen wird, weiß man genau

http://www.eventim.de/cgi-bin/wacken-ope...aila&key=255410


O.K. neue Erkenntnisse, aber trotzdem nicht gerade toll da Geld für zu nehmen.

----------------------------------
Keep it heavy and keep it hard

clansman1974 ( gelöscht )
Beiträge:

26.07.2008 22:11
#1203 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

Es gibt keine Übertragung!
Weder MTV noch Live Stream!

I was there:
1990 Dortmund Westfalenhalle
1993 Essen Grugahalle
1995 Köln E - Werk
1998 Düsseldorf Phillipshalle
1998 Essen Grugahalle
1999 Essen Grugahalle
2000 Essen Grugahalle
2003 Dortmund Westfalenhalle
2006 Dortmund Westfalenhalle
2007 Düsseldorf ISS Dome
2008 Wacken ?

Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

27.07.2008 00:49
#1204 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

Zitat von clansman1974
Es gibt keine Übertragung!
Weder MTV noch Live Stream!


Sehr schade eigentlich im Endeffekt, dass ich das Konzert gar nicht miterleben darf. Erst die Nachricht, dass ich nicht auf Wacken kann und dann, dass es nicht mal übertragen wird

----------------------------------------------------
Hey Kölle, du bis e Jeföhl.

Ich will lieber stehend leben als knieend sterben!

Stevie Drifter Offline

Metal God


Beiträge: 1.836
Punkte: 1.836

28.07.2008 15:10
#1205 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

Hat denn jemand etwas gehört, ob Göteborg im schwedischen TV übertragen wurde?

_________________________________________
Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!
I survived the F-Factor !!
Up the Irons !!

ironhead ( Gast )
Beiträge:

28.07.2008 15:34
#1206 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

ich habe glaub ich in so ner schwedischen zeitung was gelesen. war aber halt auf schwedisch und das ist leider nicht meine stärke

clansman1974 ( gelöscht )
Beiträge:

28.07.2008 18:32
#1207 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

Ich glaub nicht das, das Konzert in Gothenburg übertragen wurde. Auf Youtube findet man dato nix. Und das wäre anders, wenn es davon Material gäbe.

I was there:
1990 Dortmund Westfalenhalle
1993 Essen Grugahalle
1995 Köln E - Werk
1998 Düsseldorf Phillipshalle
1998 Essen Grugahalle
1999 Essen Grugahalle
2000 Essen Grugahalle
2003 Dortmund Westfalenhalle
2006 Dortmund Westfalenhalle
2007 Düsseldorf ISS Dome
2008 Wacken ?

ironhead ( Gast )
Beiträge:

28.07.2008 20:25
#1208 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

stimmt auch wieder

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

31.07.2008 22:33
#1209 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

ich bekomme gerade ne krise, dass ich erstens nicht in wacken bin und zweitens es nicht schauen kann

____________________________________________
\m/ 25,807 - the wurzel of the beast \m/

XBOX360 Gamertrag: CoD Clansman

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

31.07.2008 22:36
#1210 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten
der Rockpalast kommt schon demnächst

------------------------------------------------

User of S.A.T.A.N.

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

31.07.2008 22:41
#1211 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

In Antwort auf:
ich bekomme gerade ne krise, dass ich erstens nicht in wacken bin und zweitens es nicht schauen kann

Stimmt, ist echt ätzend! Drum geh ich jetzt ins Bett...

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

01.08.2008 00:50
#1212 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

der dänemark gig soll schlecht gewesen sein; schlechte location, publikum größtenteils betrunken und lahm, keine screens, band hat darauf schnell ihr set runtergespielt.

____________________________________________
\m/ 25,807 - the wurzel of the beast \m/

XBOX360 Gamertrag: CoD Clansman

clansman1974 ( gelöscht )
Beiträge:

01.08.2008 09:04
#1213 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

Woher habt Ihr denn die Infos das der Rockpalast das Wacken nachträglich zeigt!?!?

Eine Bekannte schrieb mir gestern, die in o. auf Wacken(?) ist, das Maiden sowas von das Haus gerockt haben! Und Sie war vorher eigentlich kein Maiden Fan. Und nun fand Sie es GEIL!
Sonst noch Fragen? ;-)

I was there:
1990 Dortmund Westfalenhalle
1993 Essen Grugahalle
1995 Köln E - Werk
1998 Düsseldorf Phillipshalle
1998 Essen Grugahalle
1999 Essen Grugahalle
2000 Essen Grugahalle
2003 Dortmund Westfalenhalle
2006 Dortmund Westfalenhalle
2007 Düsseldorf ISS Dome
2008 Wacken ?

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

01.08.2008 09:28
#1214 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

Zitat von clansman1974
Eine Bekannte schrieb mir gestern, die in o. auf Wacken(?) ist, das Maiden sowas von das Haus gerockt haben!

Hast Du was anderes erwartet

__________________________________
I've got to keep running the course
I've got to keep running an win all costs
I've got to keep going be strong
Must be so determined and push myself on

Stevie Drifter Offline

Metal God


Beiträge: 1.836
Punkte: 1.836

01.08.2008 09:50
#1215 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

Zitat von Leising
der Rockpalast kommt schon demnächst


unter rockpalast.de kann man nachsehen, wann welches Konzert ausgestrahlt wird.
Da steht dieses Jahr gar nix im Program von Wacken!!

_________________________________________
Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!
I survived the F-Factor !!
Up the Irons !!

Minosys Offline

Metal God


Beiträge: 1.031
Punkte: 1.031

01.08.2008 10:49
#1216 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

Noch nicht, aber die haben auch erst im Frühjahr diesen Jahres was von Wacken 07 übertragen. Man kann also noch hoffen.

---------------------------------------------------------
http://www.last.fm/user/Gondaghar/

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

01.08.2008 11:54
#1217 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

Zitat von Stevie Drifter
Zitat von Leising
der Rockpalast kommt schon demnächst


unter rockpalast.de kann man nachsehen, wann welches Konzert ausgestrahlt wird.
Da steht dieses Jahr gar nix im Program von Wacken!!


07 kam doch auch nix im rockpalast, da kam nur auf premiere was und das kostete

-------------

"Scheiße finde ich zwar nicht spitze, aber doch ziemlich gut zum anhören"

clansman1974 ( gelöscht )
Beiträge:

01.08.2008 11:58
#1218 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

Hintergründe für die NICHT ÜBERTRAGUNG MAIDEN WACKEN 2008 ! COOL!!!!!! ;-)

ron Maiden: Hinweise für Nicht-Live-Übertragung des Iron Maiden-Gigs (30.07.2008 - 18:57:31 Uhr)

Wie auf der Website http://www.golem.de, der Seite für "IT News für Profis" zu lesen ist, wurden nun Hinweise dafür bekannt, warum der Iron Maiden-Gig letztenendes doch nicht auf MTV am kommenden Abend übertragen werden wird.

So muss Bruce Dickinson während des belgischen Graspop-Festivals gesagt haben, dass MTV durchaus den Auftritt der Band live aus Wacken übertragen hatte wollen.

Aber weil MTV "'kaum noch Musik spiele' und Iron Maiden keine 'Media Darlings' seien, so heißt es auf golem.de weiter, habe die Band MTV mit einem 'Fuck Off!' geantwortet. Diese Aussagen sind in einem von einem Besucher gedrehten Youtube-Video ab der Spielzeit 2:00 zu finden."

"Die Ausstrahlung per MTV wurde durch diesen Sender im Vorfeld auch deutschen Fernsehzeitschriften angekündigt, darunter der TV Spielfilm. Im aktuellen Programm der deutschen MTV-Webseite ist nun davon aber nichts mehr zu finden. Ob durch die Verhandlungen mit MTV auch die Internetübertragung aus Wacken scheiterte, ist jedoch noch nicht ganz klar."

Auch wir hatten darüber berichtet, dass der Gig der Band live übertragen werden sollte. Wer nun dabei definitiv in die Röhre schaut, sind definitiv die daheimgebliebenen Fans.


Quelle: http://www.golem.de

I was there:
1990 Dortmund Westfalenhalle
1993 Essen Grugahalle
1995 Köln E - Werk
1998 Düsseldorf Phillipshalle
1998 Essen Grugahalle
1999 Essen Grugahalle
2000 Essen Grugahalle
2003 Dortmund Westfalenhalle
2006 Dortmund Westfalenhalle
2007 Düsseldorf ISS Dome
2008 Wacken ?

Gustav007 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.666
Punkte: 2.666

01.08.2008 12:55
#1219 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

Aber lieber schau ich zu Hause in die Röhre,als wäre ich da und die würden mich nicht reinlassen...hab gerade eine SMS von einem Kumpel erhalten,er und viele andere wurden gestern nicht mehr aufs Festivalgelände gelassen...na was soll das denn ich glaub,da wäre ich etwas ausgeflippt

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

01.08.2008 13:16
#1220 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

Sie wurden mit Ticket nicht mehr auf das Gelände gelassen???

Stevie Drifter Offline

Metal God


Beiträge: 1.836
Punkte: 1.836

01.08.2008 13:37
#1221 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

Zitat von clansman1974
Hintergründe für die NICHT ÜBERTRAGUNG MAIDEN WACKEN 2008 ! COOL!!!!!! ;-)

ron Maiden: Hinweise für Nicht-Live-Übertragung des Iron Maiden-Gigs (30.07.2008 - 18:57:31 Uhr)

Wie auf der Website http://www.golem.de, der Seite für "IT News für Profis" zu lesen ist, wurden nun Hinweise dafür bekannt, warum der Iron Maiden-Gig letztenendes doch nicht auf MTV am kommenden Abend übertragen werden wird.

So muss Bruce Dickinson während des belgischen Graspop-Festivals gesagt haben, dass MTV durchaus den Auftritt der Band live aus Wacken übertragen hatte wollen.

Aber weil MTV "'kaum noch Musik spiele' und Iron Maiden keine 'Media Darlings' seien, so heißt es auf golem.de weiter, habe die Band MTV mit einem 'Fuck Off!' geantwortet. Diese Aussagen sind in einem von einem Besucher gedrehten Youtube-Video ab der Spielzeit 2:00 zu finden."

"Die Ausstrahlung per MTV wurde durch diesen Sender im Vorfeld auch deutschen Fernsehzeitschriften angekündigt, darunter der TV Spielfilm. Im aktuellen Programm der deutschen MTV-Webseite ist nun davon aber nichts mehr zu finden. Ob durch die Verhandlungen mit MTV auch die Internetübertragung aus Wacken scheiterte, ist jedoch noch nicht ganz klar."

Auch wir hatten darüber berichtet, dass der Gig der Band live übertragen werden sollte. Wer nun dabei definitiv in die Röhre schaut, sind definitiv die daheimgebliebenen Fans.


Quelle: http://www.golem.de



Das "Fuck off" an mTV hat Bruce doch zum ersten Mal schon 1985 von sich gegeben!

_________________________________________
Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!
I survived the F-Factor !!
Up the Irons !!

Gustav007 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.666
Punkte: 2.666

01.08.2008 13:48
#1222 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

Zitat von Metaljake
Sie wurden mit Ticket nicht mehr auf das Gelände gelassen???


Mein Kumpel hat definitiv ein Ticket,genaueres weiß ich leider auch noch nicht.Vielleicht stand er zu nah bei ein paar randalierenden Idioten

WÖLFCHE Offline

Headbanger


Beiträge: 189
Punkte: 189

01.08.2008 14:31
#1223 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

Schon jemand was vom Wackengig gehört oder gesehen?

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

01.08.2008 14:36
#1224 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

__________________________________________________
Mitglied des ZDMDGSU


"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

01.08.2008 16:33
#1225 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

Zitat von Gustav007
Aber lieber schau ich zu Hause in die Röhre,als wäre ich da und die würden mich nicht reinlassen...hab gerade eine SMS von einem Kumpel erhalten,er und viele andere wurden gestern nicht mehr aufs Festivalgelände gelassen...na was soll das denn ich glaub,da wäre ich etwas ausgeflippt


war ja sowas von klar dass das passieren wird

-------------

"Scheiße finde ich zwar nicht spitze, aber doch ziemlich gut zum anhören"

Seiten 1 | ... 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz