Zitat von clansman1974Es gibt keine Übertragung! Weder MTV noch Live Stream!
Sehr schade eigentlich im Endeffekt, dass ich das Konzert gar nicht miterleben darf. Erst die Nachricht, dass ich nicht auf Wacken kann und dann, dass es nicht mal übertragen wird
---------------------------------------------------- Hey Kölle, du bis e Jeföhl.
Ich will lieber stehend leben als knieend sterben!
der dänemark gig soll schlecht gewesen sein; schlechte location, publikum größtenteils betrunken und lahm, keine screens, band hat darauf schnell ihr set runtergespielt.
____________________________________________ \m/ 25,807 - the wurzel of the beast \m/
XBOX360 Gamertrag: CoD Clansman
clansman1974
(
gelöscht
)
#1213 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3
Woher habt Ihr denn die Infos das der Rockpalast das Wacken nachträglich zeigt!?!?
Eine Bekannte schrieb mir gestern, die in o. auf Wacken(?) ist, das Maiden sowas von das Haus gerockt haben! Und Sie war vorher eigentlich kein Maiden Fan. Und nun fand Sie es GEIL! Sonst noch Fragen? ;-)
I was there: 1990 Dortmund Westfalenhalle 1993 Essen Grugahalle 1995 Köln E - Werk 1998 Düsseldorf Phillipshalle 1998 Essen Grugahalle 1999 Essen Grugahalle 2000 Essen Grugahalle 2003 Dortmund Westfalenhalle 2006 Dortmund Westfalenhalle 2007 Düsseldorf ISS Dome 2008 Wacken ?
Zitat von clansman1974Eine Bekannte schrieb mir gestern, die in o. auf Wacken(?) ist, das Maiden sowas von das Haus gerockt haben!
Hast Du was anderes erwartet
__________________________________ I've got to keep running the course I've got to keep running an win all costs I've got to keep going be strong Must be so determined and push myself on
Hintergründe für die NICHT ÜBERTRAGUNG MAIDEN WACKEN 2008 ! COOL!!!!!! ;-)
ron Maiden: Hinweise für Nicht-Live-Übertragung des Iron Maiden-Gigs (30.07.2008 - 18:57:31 Uhr)
Wie auf der Website http://www.golem.de, der Seite für "IT News für Profis" zu lesen ist, wurden nun Hinweise dafür bekannt, warum der Iron Maiden-Gig letztenendes doch nicht auf MTV am kommenden Abend übertragen werden wird.
So muss Bruce Dickinson während des belgischen Graspop-Festivals gesagt haben, dass MTV durchaus den Auftritt der Band live aus Wacken übertragen hatte wollen.
Aber weil MTV "'kaum noch Musik spiele' und Iron Maiden keine 'Media Darlings' seien, so heißt es auf golem.de weiter, habe die Band MTV mit einem 'Fuck Off!' geantwortet. Diese Aussagen sind in einem von einem Besucher gedrehten Youtube-Video ab der Spielzeit 2:00 zu finden."
"Die Ausstrahlung per MTV wurde durch diesen Sender im Vorfeld auch deutschen Fernsehzeitschriften angekündigt, darunter der TV Spielfilm. Im aktuellen Programm der deutschen MTV-Webseite ist nun davon aber nichts mehr zu finden. Ob durch die Verhandlungen mit MTV auch die Internetübertragung aus Wacken scheiterte, ist jedoch noch nicht ganz klar."
Auch wir hatten darüber berichtet, dass der Gig der Band live übertragen werden sollte. Wer nun dabei definitiv in die Röhre schaut, sind definitiv die daheimgebliebenen Fans.
Aber lieber schau ich zu Hause in die Röhre,als wäre ich da und die würden mich nicht reinlassen...hab gerade eine SMS von einem Kumpel erhalten,er und viele andere wurden gestern nicht mehr aufs Festivalgelände gelassen...na was soll das denn ich glaub,da wäre ich etwas ausgeflippt
Zitat von clansman1974Hintergründe für die NICHT ÜBERTRAGUNG MAIDEN WACKEN 2008 ! COOL!!!!!! ;-)
ron Maiden: Hinweise für Nicht-Live-Übertragung des Iron Maiden-Gigs (30.07.2008 - 18:57:31 Uhr)
Wie auf der Website http://www.golem.de, der Seite für "IT News für Profis" zu lesen ist, wurden nun Hinweise dafür bekannt, warum der Iron Maiden-Gig letztenendes doch nicht auf MTV am kommenden Abend übertragen werden wird.
So muss Bruce Dickinson während des belgischen Graspop-Festivals gesagt haben, dass MTV durchaus den Auftritt der Band live aus Wacken übertragen hatte wollen.
Aber weil MTV "'kaum noch Musik spiele' und Iron Maiden keine 'Media Darlings' seien, so heißt es auf golem.de weiter, habe die Band MTV mit einem 'Fuck Off!' geantwortet. Diese Aussagen sind in einem von einem Besucher gedrehten Youtube-Video ab der Spielzeit 2:00 zu finden."
"Die Ausstrahlung per MTV wurde durch diesen Sender im Vorfeld auch deutschen Fernsehzeitschriften angekündigt, darunter der TV Spielfilm. Im aktuellen Programm der deutschen MTV-Webseite ist nun davon aber nichts mehr zu finden. Ob durch die Verhandlungen mit MTV auch die Internetübertragung aus Wacken scheiterte, ist jedoch noch nicht ganz klar."
Auch wir hatten darüber berichtet, dass der Gig der Band live übertragen werden sollte. Wer nun dabei definitiv in die Röhre schaut, sind definitiv die daheimgebliebenen Fans.
__________________________________________________ Mitglied des ZDMDGSU
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Wishmaster
(
Gast
)
#1225 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3
Zitat von Gustav007Aber lieber schau ich zu Hause in die Röhre,als wäre ich da und die würden mich nicht reinlassen...hab gerade eine SMS von einem Kumpel erhalten,er und viele andere wurden gestern nicht mehr aufs Festivalgelände gelassen...na was soll das denn ich glaub,da wäre ich etwas ausgeflippt
war ja sowas von klar dass das passieren wird
-------------
"Scheiße finde ich zwar nicht spitze, aber doch ziemlich gut zum anhören"