Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.305 Antworten
und wurde 75.283 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53
Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

01.08.2008 16:35
#1226 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

Ich sags doch, den Veranstaltern wächst das über den Kopf!

__________________________________________________
Mitglied des ZDMDGSU


"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

01.08.2008 16:42
#1227 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

Zitat von Made of Iron
Ich sags doch, den Veranstaltern wächst das über den Kopf!



das tuts schon seit jahren

aber toll das wir mal einer meinung sind

-------------

"Scheiße finde ich zwar nicht spitze, aber doch ziemlich gut zum anhören"

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

01.08.2008 16:44
#1228 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

Zitat von Wishmaster
Zitat von Made of Iron
Ich sags doch, den Veranstaltern wächst das über den Kopf!



das tuts schon seit jahren

aber toll das wir mal einer meinung sind


Jepp, ansonsten sind wir das höchstens bei den Biermarken...

__________________________________________________
Mitglied des ZDMDGSU


"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Gustav007 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.666
Punkte: 2.666

02.08.2008 12:02
#1229 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

Zitat von Boomer
der dänemark gig soll schlecht gewesen sein; schlechte location, publikum größtenteils betrunken und lahm, keine screens, band hat darauf schnell ihr set runtergespielt.



stimmt:die Location war Mist-Autoparkplatz-!!!! Habe viele Betrunkene gesehen (frage mich,ob die überhaupt noch wußten,wer da spielt oder wo die sind?)
Dann das Bechergewerfe auf die Bühne,aber mir meine Wasserflasche abnehmen... Habe mir aber dennoch meine Laune nicht verderben lassen.
Trotzdem Stadion ist halt Stadion.Und dann einige "Damen" mit Kleidchen und Stöckelschuhen und immer schön gucken:21 Uhr,Horsens,die Frisur sitzt..

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

02.08.2008 18:53
#1230 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

Hier mal ein kleines Review zum Horsens Gig (fotos folgen später):
Das Gelände , wo der Gig stattfand lag direkt an einem Bahnhof, ich vermute mal das es sowas wie ein Speditions-Gelände war. Ok. Die Location war wirklich nich die beste aber gut, es haben ne Menge leute hingepasst und man hatte auch relative gute sicht von überall.Das Wetter hat mehr als mitgespielt! Strahlend blauer Himmel und keine einzige Wolke (ca.25°). Ich und mein Vater hatten "inderbarrierer" tickets und standen daher vor dem Wellenbrecher.Bei Laureen (die, wie ich finde von mal zu mal besser wird) standen wir noch direkt am wellenbrecher, haber uns dann aber in der umbaupause zu avenged vorgekämpft, und standen dann den restlichen gig ca. 15m entfernt von der bühne. Zu Avenged Sevenfold: eine saustarke Band, die mich live absolut umgehauen hat! RespekT Dann kam Maiden, es war zwar schade , dass sie keine screens hatten, aber wir standen ja mittig und von daher war es kein problem (für uns zumindest nicht). Setlist wie immer, sie spielten sie auch recht zügig, was vielleicht auch daran lag, dass sie mitten in einer Wohngegend von Horsens spielten. Bruce und die Jungs waren gut drauf, und das Publikum hat auch mitgemacht!
Der geilste Maiden Gig den ich je gesehen hab! (Naja war ja auch erst mein 3. )

--------------------------------------------------
Somewhere Back in Horsens 2008

UP THE IRONS

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

03.08.2008 21:36
#1231 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

Gerade aus Wacken wieder da :

Geniales , Top Organisiertes Festival ! Bester Maidengig aller Zeiten IMO Bruce so gut drauf wie ich bisher noch nie gesehen habe! Publikum wahsinn ! Leider viel zu voll vorne , teilweise Massenpanik... ab Reihe 25 gings dann gut..

_______________________________________________
Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

03.08.2008 22:13
#1232 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

jo auftritt war wirklich supergeil! bruce war unglaublich gut drauf.. bisher bestes maidengig von mir!


Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

04.08.2008 01:59
#1233 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

der griechenland-gig soll laut kommentaren im imoc der beste griechische überhaupt gewesen sein

und maiden haben angeblich die lokation mit mehr fans gefüllt als letztes jahr metallica

____________________________________________
\m/ 25,807 - the wurzel of the beast \m/

XBOX360 Gamertrag: CoD Clansman

Invader ( Gast )
Beiträge:

04.08.2008 02:03
#1234 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

Und wie haben die sich diesmal vor Alexander the great gedrückt?

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

04.08.2008 02:24
#1235 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

wurde in der tat bemängelt, aber die top performance hat es wieder gut gemacht

____________________________________________
\m/ 25,807 - the wurzel of the beast \m/

XBOX360 Gamertrag: CoD Clansman

Penny Offline

Blood Brother


Beiträge: 982
Punkte: 982

04.08.2008 11:17
#1236 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

Zitat von ego
Gerade aus Wacken wieder da :

Geniales , Top Organisiertes Festival ! Bester Maidengig aller Zeiten IMO Bruce so gut drauf wie ich bisher noch nie gesehen habe! Publikum wahsinn ! Leider viel zu voll vorne , teilweise Massenpanik... ab Reihe 25 gings dann gut..


Das mit Bruce kann ich 100% bestätigen.Fand Ihn so geil wie lange nicht.
Der ist gelaufen, gesprungen hat so viel Energie versprüht und war wahnsinnig
geil drauf.Ich stand rechts erste Reihe wegen HCW und dort ging es super, kein
Gedränge nur Mitgegröle Wahnsinns Gig

_____________________________________



maidenfan ( Gast )
Beiträge:

04.08.2008 22:33
#1237 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

also auch ich möchte meine meinung loswerden

Hinfahrt im Metaltrain ab stuttgart war einfach nur genial, hammer stimmung, geile reise!
dann am donnerstag recht früh aufs gelände und girlschool angeguckt...lauren harris...und irgendeine amerikanische kackband (anged sevenfold?? irgendwie so...)! naja...sind jetz nicht so meine bands...ach doch, airbourne waren einfach nur geil!!! so eine übertrieben fette rock n roll show...richtig arschgetreten haben die! dann Maiden...dazu sag ich nicht viel...einfach nur absolut geil! haben uns die show gleich von weiter hinten angesehen! beste band vom festival, meiner meinung nach!

dann noch folgende bands gesehen:

primordial: sehr geile show, werd mir jetzt endlich mal audiostoff von denen besorgen! hat mir sehr gut gefallen!
sonata arctica: sehr enttäuschend, emotionslos und irgendwie langweilig!
opeth: wie zu erwarten, sehr schön! tolle ansagen, sehr sympathisch und schöne songauswahl!
children of bodom: die haben das festival mal so richtig zerstört! super show, geiler sound, super songs!!! leider zu kurz! hat mir auch sehr gut getaugt!!!
kreator: absolut positiv überrascht! fand den sound spitze! super setlist! auch die ansagen von mille fand ich lustig...darf man nicht alles so ernst nehmen :-)!!! tolle show, gab mir den rest auf diesem festival :-)!
lordi: nur den anfang gesehen...naja...nicth mein fall!
gorgoroth: auch nur die erste hälfte gesehen, zum einschlafen langweilig und einfach nur eine dämliche show...geschmackssache halt!
avantasia: sehr schöner auftritt...die cds müssen auch her :-)!! tobias ist einfach einer, der weiß wie man ein publikum bedient!
nightwish: auch ein sehr schöner auftritt! stimmlich vermisse ich die tarja nicht wirklich, die jetzige sängerin macht ihren job sehr gut...auch sehr schöne setlist!
exodus: auch diese haben mir sehr gut gefallen...gleichusetzten mit carcass, denn auch diese haben mich voll und ganz überzeugt (der gastauftritt von angela gossow war ne schöne aktion)!

weiß nicht, wen wir uns noch angesehen haben, aber insgesamt hat mir das festival sehr gut gefallen! ich finde auch, dass es gut organisiert war und werde nächstes jahr vielleicht wieder hochpilgern!!!
PS: für alle die vorher meinten, die leute seien größtenteils idioten...hat sich für mich nicht bestätigt! im gegenteil, die leute waren alle schwer in ordnung und überaus freundlich! War eine geile Party da oben :-)!!!

-----------------------------------

2003 - München (Olympiahalle)
2006 - Stuttgart (Schleyerhalle)
2008 - Wacken (Wacken Open Air)

maidenfan ( Gast )
Beiträge:

04.08.2008 23:43
#1238 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

....verdammt....
sorry, wollte eigentlich den beitrag in den richtigen thread schreiben (also in Wackenthreat)...hier ist er glaub fehl am platz...
grüßle

-----------------------------------

2003 - München (Olympiahalle)
2006 - Stuttgart (Schleyerhalle)
2008 - Wacken (Wacken Open Air)

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

05.08.2008 01:46
#1239 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

meine ich das nur oder ist die aktuelle tour leiser als die vorherigen?

irgendwie ist der sound anders als sonst - die gitarren sind scheinen mir leiser gegenüber drums, bass und gesang

das soll jetzt keine beschwerde sein, nur eine feststellung!

____________________________________________
\m/ 25,807 - the wurzel of the beast \m/

XBOX360 Gamertrag: CoD Clansman

Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

05.08.2008 09:50
#1240 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

stimmt, Aschi, besonders sieht das Wackenshirt nicht aus.

--------------------------------------------------

komm schliess die Augen, glaube mir, wir werden fliegen über´ s Meer



Captain Flint @ Treasure Island Offline

Metal God


Beiträge: 1.029
Punkte: 1.029

05.08.2008 10:04
#1241 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

Zitat von Susanne1
stimmt, Aschi, besonders sieht das Wackenshirt nicht aus.


Na ja, es ist ja auch kein Maiden-Shirt mit Wacken, sondern ein Wacken-Shirt mit Maiden...wenn Ihr versteht?!

______________________________________________________________

We are prisoners of our time
But we are still alive
Fight for the freedom, Fight for the right
We are Running Wild

Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

05.08.2008 12:28
#1242 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

ja, dann ist alles klar, aber das Wackenshirt ansich sah besser aus.

--------------------------------------------------

komm schliess die Augen, glaube mir, wir werden fliegen über´ s Meer



Stevie Drifter Offline

Metal God


Beiträge: 1.836
Punkte: 1.836

05.08.2008 13:54
#1243 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

Zitat von Boomer
meine ich das nur oder ist die aktuelle tour leiser als die vorherigen?

irgendwie ist der sound anders als sonst - die gitarren sind scheinen mir leiser gegenüber drums, bass und gesang

das soll jetzt keine beschwerde sein, nur eine feststellung!


Ich bin auch der Meinung, dass der Sound anders ist. Besser abgestimmt. Im Ganzen etwas voller!
Genau wie Boomer sagt: Drums, Bass und Gesang sind deutlicher zu hören.
Gefällt mir sehr gut!

_________________________________________
Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!
I survived the F-Factor !!
Up the Irons !!

AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

05.08.2008 14:04
#1244 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

Mal ne zwischenfrage: Sind digicams erlaubt?

-------------------------------------------------
Everybody has a different way to view the world!!!

Martha ( Gast )
Beiträge:

05.08.2008 14:11
#1245 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

Ja, wenn du ned grad mit ner 12 Mio Pixel Spiegelreflexkamera anrückst.

-----------------------------------------------
Z.D.M.D.G.S.U.
Zitat eines weisen Badners:
"Es geht um Freundschaft, Party, Spaß und Brüderlichkeit.
Wer DAS nicht kapiert hat und trueness nur auf die Musik reduziert, hat die Message nicht verstanden und ist absolut untrue!"

Silence!! I`ll Kill You!!

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

05.08.2008 14:12
#1246 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

Zitat von Martha
Ja, wenn du ned grad mit ner 12 Mio Pixel Spiegelreflexkamera anrückst.


naja im hallenstadion ist doch auch ne kleine digicam verboten oder nicht??
basel dann auch?? weiss da jemand bescheid?

_________________________

Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!!
Up the Chaos Crew / Schweiz > Österreich / SAATANA VITTU PERKELE! ''LEADERAPE''

Stevie Drifter Offline

Metal God


Beiträge: 1.836
Punkte: 1.836

06.08.2008 09:47
#1247 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

Zitat von aschi
Zitat von Martha
Ja, wenn du ned grad mit ner 12 Mio Pixel Spiegelreflexkamera anrückst.


naja im hallenstadion ist doch auch ne kleine digicam verboten oder nicht??
basel dann auch?? weiss da jemand bescheid?



wie war das denn in Paris? Gleiches sollte doch auch für Basel gelten.

Übrigens: auf der Maiden-HP sind in der Gallery jetzt Fotos von Göteborg und North America!
Saugeil!

_________________________________________
Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!
I survived the F-Factor !!
Up the Irons !!

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

06.08.2008 09:49
#1248 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

Zitat von Stevie Drifter
Zitat von aschi
Zitat von Martha
Ja, wenn du ned grad mit ner 12 Mio Pixel Spiegelreflexkamera anrückst.


naja im hallenstadion ist doch auch ne kleine digicam verboten oder nicht??
basel dann auch?? weiss da jemand bescheid?



wie war das denn in Paris? Gleiches sollte doch auch für Basel gelten.

Übrigens: auf der Maiden-HP sind in der Gallery jetzt Fotos von Göteborg und North America!
Saugeil!


also paris war kein problem. weiss halt nur das die schweizer extrem blöd tun in zürich wen du da mit der cam rein gehen willst... ka ob das dann für basel auch gilt

_________________________

Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!!
Up the Chaos Crew / Schweiz > Österreich / SAATANA VITTU PERKELE! ''LEADERAPE''

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

07.08.2008 02:03
#1249 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

aktuelle meldung auf ironmaiden.com:

Vodaphone Live
Published: August 6, 2008

You may have read in the last couple of days that Maiden have been nominated for the Best Live Return Award in the Vodaphone Live Awards.

However please don't go looking to cast your votes for us. As we are not quite sure where we are returning from, we have asked them to remove us from the nominations and they have done this.

Very flattering though, they must have enjoyed Twickenham!!


kapiere ich irgendwie nicht und warum sagen sie eine nominierung ab???

____________________________________________
\m/ 25,807 - the wurzel of the beast \m/

XBOX360 Gamertrag: CoD Clansman

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

07.08.2008 04:54
#1250 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

Wg. "Best Live Return"
quasi "bestes Live comeback" ... saudumm. Maiden waren immer der Hammer live.




Seiten 1 | ... 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz