#33 RE: Somewhere Back in Time Tour 2008 (wer geht wohin)
Thread geschlossen
Stockholm Helsinki Tampere Paris London
-------------
THE BLACK CRUSADE 2007 23.11. BIRMINGHAM - NEC ARENA 1.12. KÖLN - PALLADIUM (SOLD OUT) 7.12. WINTERTHUR - EULACHHALLE IT'S TIME TO UNLEASH THE FUCKIN WOLVES !!!
#36 RE: Somewhere Back in Time Tour 2008 (wer geht wohin)
Thread geschlossen
Stockholm Helsinki Tampere Paris Split
__________________________________________________ M.H.K.N REFUSE - RESIST Zentralrat der mit der Gesamtsituation unzufriedenen "Määääiidöööööööön!!!" - Ein Fan "Slääääääyäääääääär!!" - Ein Fan, der sich verirrt hat "Maschiiine Hääääääd!!" - Ein Fan, der sich GANZ DOLL verirrt hat und jetzt tot ist.
-=[prowler]=-
(
Gast
)
#37 RE: Somewhere Back in Time Tour 2008 (wer geht wohin)
#39 RE: Somewhere Back in Time Tour 2008 (wer geht wohin)
Thread geschlossen
So, habe die Liste mal aktualisiert, falls Fehler oder Dreher drin sind, bitte bei mir melden. Ich habe nur die Konzerte eingetragen auf die ihr ganz sicher gehen wollt.
Made of Iron
(
gelöscht
)
#40 RE: Somewhere Back in Time Tour 2008 (wer geht wohin)
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
#42 RE: Somewhere Back in Time Tour 2008 (wer geht wohin)
Thread geschlossen
Bin zu 65 -70% in Prag dabei!
-------------------------------------------------- Somewhere Back in Time World Tour 2008
UP THE IRONS
eddie for president
(
gelöscht
)
#43 RE: Somewhere Back in Time Tour 2008 (wer geht wohin)
Thread geschlossen
Bin zu 65 -70% in Prag dabei!
geht mir auch so, ist ein freitag und von Berlin bis Prag sinds ca. 300km, is garnichtmal weit, also wenn die tickets nicht grad 100 euro kosten dann fahr ich mal nach prag!! Ääh Karel Gott besuchen und so.....
#44 RE: Somewhere Back in Time Tour 2008 (wer geht wohin)
Thread geschlossen
bin auch zu 99% in prag dabei, das ist in den ferien, urlaub ist ers 3 tage später angesagt und geld sollte ich auch zusammenbekommen
------------------------------------------------- Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an Alkohol verursacht wird
Freiheit für Niederbayern
otakon
(
Gast
)
#45 RE: Somewhere Back in Time Tour 2008 (wer geht wohin)
Thread geschlossen
London!
Toby
(
gelöscht
)
#46 RE: Somewhere Back in Time Tour 2008 (wer geht wohin)
Thread geschlossen
Bis jetzt noch Wacken. Hoffe aber immer noch auf einen passenden Termin im Mai oder um Wacken. Das Wacken schmeckt mir absolut nicht. Wenn ich was anderes find, werd ich mein Wacken Ticket wieder verkaufen.
------------------------------------------------- RELIGION IST HEILBAR !
WEIHNACHTEN IST DER ORGASMUS DES KAPITALISMUS !
Nattefrost
(
gelöscht
)
#47 RE: Somewhere Back in Time Tour 2008 (wer geht wohin)
Thread geschlossen
Gods Of Metal Stockholm Helsinki Tampere Wacken
und mal guggen was noch kommt^^
---------------------------------------------------- Z.D.M.D.G.S.U. | V.A.E.F.! Sons Of The Helvetic Northern Darkness Forumsspacko http://www.myspace.com/officialslavesofpain Scandinavian Chaos Crew