#101 RE: Somewhere Back in Time Tour 2008 (wer geht wohin)
Thread geschlossen
Werde in Basel anwesend sein
JBOJake
(
Gast
)
#102 RE: Somewhere Back in Time Tour 2008 (wer geht wohin)
Thread geschlossen
Zitat von Quebec-weekend-warrior89Oh, da hat jemand zu viel Geld Wäre froh, wenn ich überhaupt zu einem Konzert gehen könnte. Aber da auch entsprechend Leute auf zehn Konzerte einer Tour gehen und Tickets entsprechend schnell bestellen, sinkt auch die Chance für Normalsterbliche, einige der wenigen verbleibenden Karten zu kriegen und die Jungs überhaupt zu sehen. Nun ja, mi bleibt ja noch die DVD
hab Dir eine PM geschickt.
Maiden Konzerte 2008: Perth,2xMelbourne,2xSydney,Brisbane,Yokohama,Tokyo,2xParis, London,Stockholm,Götheburg,Trondheim,Oslo,Helsinki,Tampere, Horsens,Wacken, BA Bukarest, BA Warschau/Prag, Basel
Ironmartin666
(
Gast
)
#103 RE: Somewhere Back in Time Tour 2008 (wer geht wohin)
Thread geschlossen
Zitat von Quebec-weekend-warrior89Oh, da hat jemand zu viel Geld Wäre froh, wenn ich überhaupt zu einem Konzert gehen könnte. Aber da auch entsprechend Leute auf zehn Konzerte einer Tour gehen und Tickets entsprechend schnell bestellen, sinkt auch die Chance für Normalsterbliche, einige der wenigen verbleibenden Karten zu kriegen und die Jungs überhaupt zu sehen. Nun ja, mi bleibt ja noch die DVD
Klar...Es fliegen ja auch 10000 nicht Normalsterbliche zu allen Shows!!Sind doch nur ein paar die das so machen!
121!!+PERTH,2xMELBOURNE,2xSYDNEY,BRISBANE,YOKOHAMA,TOKYO,EUROPA:Alle ausser LISSABON,STOCKHOLM u BASEL.
#105 RE: Somewhere Back in Time Tour 2008 (wer geht wohin)
Thread geschlossen
Zitat von Heady the 2ndMal ein dickes FETTES RESPEKT an alle die die so oft ins Ausland fahren . Geld hin geld her.....is doch egal!! SO sind eben wahre DIE HARD FANS!!!!
RESPEKT!!!!!!!!!
Freue mich schon sehr auf eure Berichte und Bilder!
Auf jeden Fall! Heady the 2nd hat vollkommen recht, zurzeit hindert mich noch die Schule, aber in 2 Jahren, gehts dann hoffentlich auch.
-------------------------------------------------- Somewhere Back in Time World Tour 2008
UP THE IRONS
swampy
(
gelöscht
)
#106 RE: Somewhere Back in Time Tour 2008 (wer geht wohin)
Thread geschlossen
Zitat von Aces Eddie
Zitat von Heady the 2ndMal ein dickes FETTES RESPEKT an alle die die so oft ins Ausland fahren . Geld hin geld her.....is doch egal!! SO sind eben wahre DIE HARD FANS!!!!
RESPEKT!!!!!!!!!
Auf jeden Fall! Heady the 2nd hat vollkommen recht, zurzeit hindert mich noch die Schule, aber in 2 Jahren, gehts dann hoffentlich auch.
Joa, da hindert mich auch die Schule an erster Stelle und das Geld an zweiter...
------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
#110 RE: Somewhere Back in Time Tour 2008 (wer geht wohin)
Thread geschlossen
Ich bin in Basel dabei !
_________________________________________ Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Up the Irons !!
swampy
(
gelöscht
)
#111 RE: Somewhere Back in Time Tour 2008 (wer geht wohin)
Thread geschlossen
Zitat von swampyBisjetzt ist nur Wacken sicher
Vllt. kommt noch Prag hinzu, wenn sich jemand findet, weil allein hinfahren, 1.net so wirklich Lust, 2.zu teuer
ALso in Prag bin ich auch sicher dabei. Hab mei Ticket gestern bestellt
------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
Ironmartin666
(
Gast
)
#112 RE: Somewhere Back in Time Tour 2008 (wer geht wohin)
Thread geschlossen
Zitat von achimerMehr als Wacken springt bei mir wohl nicht heraus, auch weil ich sonst alleine los müsste!
Hi,bin alleine zum EDD-FEST nach Indien geflogen,man trifft immer den einen oder anderen!! Also:Auf geht's!! Karten für BUKAREST sind da!!
121!!+PERTH,2xMELBOURNE,2xSYDNEY,BRISBANE,YOKOHAMA,TOKYO,EUROPA:Alle ausser LISSABON,STOCKHOLM u BASEL.
#114 RE: Somewhere Back in Time Tour 2008 (wer geht wohin)
Thread geschlossen
So, jetzt müsste erstmal wieder alles auf dem neuesten Stand sein, falls sich irgendwo Fehler oder Veränderungen ergeben haben sollten, bitte kurze PM an mich.
#122 RE: Somewhere Back in Time Tour 2008 (wer geht wohin)
Thread geschlossen
Zitat von Aces Eddie
RESPEKT!!!!!!!!!
Sorry, aber dann hindert euch der Job ! Geld ist bei mir auch nicht wirklich das Problem, aber für'nen Konzert mal'nen paar Tage frei zu bekommen, daran scheiterts meistens ! Bin froh noch kein Wackenticket geordert zu haben, und werde wahrscheinlich auch nach Assen fahren!
_______________________ dIE wITH yOUR bOOTS oN!
swampy
(
gelöscht
)
#123 RE: Somewhere Back in Time Tour 2008 (wer geht wohin)
Thread geschlossen
Tix für Paris (beide Abende) bestellt. Ergo: Bin dort
#124 RE: Somewhere Back in Time Tour 2008 (wer geht wohin)
Thread geschlossen
Zitat von Hellrider
Zitat von Aces Eddie
RESPEKT!!!!!!!!!
Sorry, aber dann hindert euch der Job ! Geld ist bei mir auch nicht wirklich das Problem, aber für\'nen Konzert mal\'nen paar Tage frei zu bekommen, daran scheiterts meistens ! Bin froh noch kein Wackenticket geordert zu haben, und werde wahrscheinlich auch nach Assen fahren!
Natürlich du hast recht, keine Frage. Aber ich meine damit, ich hab den Führerschein, kann ohne erziehungsberechtigte reisen, verdiene (hoffentlich) mein eigenes Geld. Aber du hast schon recht.
aber back to topic
-------------------------------------------------- Somewhere Back in Horsens 2008