Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 3.388 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3
easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

06.12.2007 16:11
#26 RE: Metallica Tour Dates 2008 Zitat · Antworten

Zitat von angelripper
Zitat von drake_everheart
[quote="EiserneJungfrau"]die können doch ruhig nen thrashalbum machen



naja james soll einfach wieder anfangen sich zu betrinken und dann geht des schon wieder


Dann noch das Richtige geraucht, dann klappt´s auch wieder mit der Mucke

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

06.12.2007 16:17
#27 RE: Metallica Tour Dates 2008 Zitat · Antworten

Zitat von angelripper
naja james soll einfach wieder anfangen sich zu betrinken und dann geht des schon wieder

ja toll hat er in den 90ern auch die ganze zeit getan, aber load, reload, s&m und so kann man auch ned grad als thrash bezeichnen also davon hängt das sicher ned ab auch wenn es ned ernst gemeint ist. aber darüber sollte man einfach keine witze machen...


WE HAVE ASSUMED CONTROL!!!!!!!!!!!!!

http://www.last.fm/user/drake_everheart

eddie for president ( gelöscht )
Beiträge:

06.12.2007 16:44
#28 RE: Metallica Tour Dates 2008 Zitat · Antworten

Das kann ich dir sagen!
Die haben einfach nur Schiss, dass das Album schlicht und einfach durchfällt!

______________________________________________________________________________________________________

So langsam müssten sie sich doch schon daran gewöhnt haben.....

Kommerzmüll bleibt Kommerzmüll auch wenn Metallica draufsteht!!

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

06.12.2007 16:47
#29 RE: Metallica Tour Dates 2008 Zitat · Antworten

du meinst gerade weil metallica draufsteht^^


was hat das mit der zeit zu tun, ob man thrash oder sonst was spielt, ist thrash nimmer "in" oder was?


auf jeden fall sehr arm das metallica nur auch pop am ring spielen, aber da passen sie ja zum restlichen lineup

-------------------------------------------------
Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an Alkohol verursacht wird

Freiheit für Niederbayern

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

06.12.2007 16:51
#30 RE: Metallica Tour Dates 2008 Zitat · Antworten

Zitat von EiserneJungfrau
du meinst gerade weil metallica draufsteht^^


was hat das mit der zeit zu tun, ob man thrash oder sonst was spielt, ist thrash nimmer "in" oder was?


auf jeden fall sehr arm das metallica nur auch pop am ring spielen, aber da passen sie ja zum restlichen lineup


DA kann ich dir nicht so ganz folgn...Motörhead, Dimmu Borgir= Pop ???

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

06.12.2007 16:53
#31 RE: Metallica Tour Dates 2008 Zitat · Antworten

Mensch MoI, kann uns doch egal sein, wir Opis gehen da eh net hin

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

06.12.2007 16:54
#32 RE: Metallica Tour Dates 2008 Zitat · Antworten

naja, motörheasd is ne ausnahme

-------------------------------------------------
Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an Alkohol verursacht wird

Freiheit für Niederbayern

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

06.12.2007 17:00
#33 RE: Metallica Tour Dates 2008 Zitat · Antworten
Zitat von EiserneJungfrau
was hat das mit der zeit zu tun, ob man thrash oder sonst was spielt, ist thrash nimmer "in" oder was?

du hast mich irgendwie ned verstanden.. die haben das einfach ned mehr drauf thrash zu spielen, seit dem schwarzen album haben se sich in ne andere richtung entwickelt.. das wär genauso als würdest du jetzt von den "heutigen" Maiden ein Album ala Killers erwarten, das können die auch ned mehr, weil sie sich in ne andere richtung entwickelt haben und nicht mal eben die zeit zurückdrehen können

und @MoI; POP = Popular = Mainstream = Trendkram = Bands wie Bullet For My Ass, In Flames, Dimmu usw.


WE HAVE ASSUMED CONTROL!!!!!!!!!!!!!

http://www.last.fm/user/drake_everheart

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

06.12.2007 17:08
#34 RE: Metallica Tour Dates 2008 Zitat · Antworten

ok, jetzt hab ich dich verstanden, ich dachte, du hättest das generell auf die 80er bezogen

-------------------------------------------------
Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an Alkohol verursacht wird

Freiheit für Niederbayern

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

06.12.2007 18:06
#35 RE: Metallica Tour Dates 2008 Zitat · Antworten

So bzw. mich mal sowohl auf die Metallica als auch die RAR-Geschichte!

Naja, mir eigentlich Egal wo Metallica auftreten. Wenns am Ring ein anderes Line Up gäbe würde ich mir Metallica mit Sicherheit auch ansehen wollen, aber wegen denen allein und Lemmy irgendwo ins Vorprogramm verbannt bestimmt nicht.

Und die Hosen sind ja mal wieder der Standard-Headliner. So nach dem Motto "Wenn wir keinen anderen haben fragen wir die Hosen, die haben immer Zeit"


Wanna tell you a story
About a woman i know
When it comes to lovin
Oh, she steals the show
She ain´t exactly pretty
She ain´t exactly small
Forty-Two, Firty-Nine, Fifty-Six
You can say she´s got it all

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

06.12.2007 18:45
#36 RE: Metallica Tour Dates 2008 Zitat · Antworten

Das ist natürlich schwach von Metallica...


Aber warum Dimmu Borgir und In Flames! als Trendkram bezeichnet werden kann ich echt nicht nachvollziehen...


http://www.myspace.com/obstipationmusic

http://www.last.fm/user/suhl/

Nattefrost ( gelöscht )
Beiträge:

06.12.2007 19:36
#37 RE: Metallica Tour Dates 2008 Zitat · Antworten

ihr könnt mich jetzt verhauen aber ich sage..ich finde das billing geil und werde hingehn und ja ich werde mir metallica anschauen!

----------------------------------------------------
Z.D.M.D.G.S.U. | V.A.E.F.!

Sons Of The Helvetic Northern Darkness
Forumsspacko
http://www.myspace.com/officialslavesofpain
Scandinavian Chaos Crew

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

06.12.2007 19:39
#38 RE: Metallica Tour Dates 2008 Zitat · Antworten

Zitat von Nattefrost
ihr könnt mich jetzt verhauen aber ich sage..ich finde das billing geil und werde hingehn und ja ich werde mir metallica anschauen!


Mit dir red ich kein Wort mehr

-------------

THE BLACK CRUSADE 2007
23.11. BIRMINGHAM - NEC ARENA
1.12. KÖLN - PALLADIUM (SOLD OUT)
7.12. WINTERTHUR - EULACHHALLE
IT'S TIME TO UNLEASH THE FUCKIN WOLVES !!!

Nattefrost ( gelöscht )
Beiträge:

06.12.2007 19:46
#39 RE: Metallica Tour Dates 2008 Zitat · Antworten

ach schatzi komm doch gib zu das du auch zufrieden wärst wenn sie battery spielen werden

----------------------------------------------------
Z.D.M.D.G.S.U. | V.A.E.F.!

Sons Of The Helvetic Northern Darkness
Forumsspacko
http://www.myspace.com/officialslavesofpain
Scandinavian Chaos Crew

Maiden-Timo Offline

Metal God


Beiträge: 1.229
Punkte: 1.229

06.12.2007 19:52
#40 RE: Metallica Tour Dates 2008 Zitat · Antworten

ich find das festival eigentlich kaese, aber naja was solls karte bekomm ich gezahlt also wieso sollte man nicht hingehen, bin am start

-------------------------------------------
black is not dark enough
ich trage schwarz bis es was dunkleres gibt

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

06.12.2007 20:22
#41 RE: Metallica Tour Dates 2008 Zitat · Antworten

Ja gut, für Lau würd ich auch hingehen.


Wanna tell you a story
About a woman i know
When it comes to lovin
Oh, she steals the show
She ain´t exactly pretty
She ain´t exactly small
Forty-Two, Firty-Nine, Fifty-Six
You can say she´s got it all

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

06.12.2007 20:26
#42 RE: Metallica Tour Dates 2008 Zitat · Antworten

Für Umme würde ich auch ins Grübeln kommen Aber natürlich AI

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

06.12.2007 20:49
#43 RE: Metallica Tour Dates 2008 Zitat · Antworten

Fanverarsche! Sonst nix! Metallica haben es nicht mehr drauf!

Da finde ich Maiden in Wacken ja noch harmlos, weil Wacken wenigstens ein Metal-Festival ist!

Metallica sind einfach nur dreist...und sollen sie die komplette MOP spielen die sind trotzdem zu dumm zum kacken

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

07.12.2007 22:14
#44 RE: Metallica Tour Dates 2008 Zitat · Antworten
Zitat von Maiden92
Fanverarsche! Sonst nix! Metallica haben es nicht mehr drauf!

Da finde ich Maiden in Wacken ja noch harmlos, weil Wacken wenigstens ein Metal-Festival ist!

Metallica sind einfach nur dreist...und sollen sie die komplette MOP spielen die sind trotzdem zu dumm zum kacken


Musst ja nicht hingehen und dich "verarschen" lassen.
Und Gott sei Dank haben Maiden ja noch nie am Ring gespielt....

Das Metallica die neue Scheibe scheinbar immer noch nicht fertig haben finde ich aber auch schwach, aber das ist man ja seit der schwarzen gewohnt.
The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

08.12.2007 10:36
#45 RE: Metallica Tour Dates 2008 Zitat · Antworten

Zitat von marc
Zitat von Maiden92
Fanverarsche! Sonst nix! Metallica haben es nicht mehr drauf!

Da finde ich Maiden in Wacken ja noch harmlos, weil Wacken wenigstens ein Metal-Festival ist!

Metallica sind einfach nur dreist...und sollen sie die komplette MOP spielen die sind trotzdem zu dumm zum kacken


Musst ja nicht hingehen und dich "verarschen" lassen.
Und Gott sei Dank haben Maiden ja noch nie am Ring gespielt....

Das Metallica die neue Scheibe scheinbar immer noch nicht fertig haben finde ich aber auch schwach, aber das ist man ja seit der schwarzen gewohnt.


naja aber mal ehrlich: 83 das debut und ab dann erst 8 alben von denen nur 4 gut waren? davon würd ich mich echt nicht verarschen lassen...maiden waren zwar am ring aber sie machen noch gute musik und haben seit 80 14 alben rausgebracht

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

08.12.2007 10:46
#46 RE: Metallica Tour Dates 2008 Zitat · Antworten

Ich hoffe nur, meine Neffen kommen nicht auf die Idee, mit mir dahin zu gehen

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

08.12.2007 12:27
#47 RE: Metallica Tour Dates 2008 Zitat · Antworten

Zitat von Maiden92
83 das debut und ab dann erst 8 alben von denen nur 4 gut waren? davon würd ich mich echt nicht verarschen lassen...maiden waren zwar am ring aber sie machen noch gute musik und haben seit 80 14 alben rausgebracht

was hat das denn jetzt mit verarsche zu tun ? Was können die denn dafür wenn sie's ned mehr drauf haben musikalisch ?? "Verarsche" wär, wenn sie trotzdem viele Alben rausgebracht hätten nach Justice, die dann alle so mies wären. Aber sie sehen ihre Fehler ein, das ist der Unterschied ! Erstens mal spielen sie fast gar nichts mehr von Load/Reload/St.Anger und zweitens wissen sie mittlerweile (oder schon länger) selbst, dass sie mehr drauf haben als sie auf den Alben gezeigt haben, Zitat Kirk in nem Interview "Es ist unser elftes Studioalbum, aber ich zähle es als Nummer sechs, wenn du verstehst was ich meine.", "Wir haben in der Vergangenheit doch ein paar Mal über die Stränge geschlagen und unsere Fans ganz schön strapaziert."


WE HAVE ASSUMED CONTROL!!!!!!!!!!!!!

http://www.last.fm/user/drake_everheart

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

08.12.2007 12:45
#48 RE: Metallica Tour Dates 2008 Zitat · Antworten

Zitat von drake_everheart
Zitat von Maiden92
83 das debut und ab dann erst 8 alben von denen nur 4 gut waren? davon würd ich mich echt nicht verarschen lassen...maiden waren zwar am ring aber sie machen noch gute musik und haben seit 80 14 alben rausgebracht

was hat das denn jetzt mit verarsche zu tun ? Was können die denn dafür wenn sie's ned mehr drauf haben musikalisch ?? "Verarsche" wär, wenn sie trotzdem viele Alben rausgebracht hätten nach Justice, die dann alle so mies wären. Aber sie sehen ihre Fehler ein, das ist der Unterschied ! Erstens mal spielen sie fast gar nichts mehr von Load/Reload/St.Anger und zweitens wissen sie mittlerweile (oder schon länger) selbst, dass sie mehr drauf haben als sie auf den Alben gezeigt haben, Zitat Kirk in nem Interview "Es ist unser elftes Studioalbum, aber ich zähle es als Nummer sechs, wenn du verstehst was ich meine.", "Wir haben in der Vergangenheit doch ein paar Mal über die Stränge geschlagen und unsere Fans ganz schön strapaziert."


Damit hat er zu 1000000000000000000000000 % recht!!!

wenn es gut ist zähle ICH es als nummer 5!

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu

Rammstone ( Gast )
Beiträge:

08.12.2007 15:23
#49 RE: Metallica Tour Dates 2008 Zitat · Antworten

Metallica werde ich mir nicht mehr antuen.

Kirk Hamett mit Perücke, ein ergrauter und kurzhaariger James, Lars wird auch immer dicker und kahler und dazu der einzig übertrieben agile Rob. Nein das sind nicht mehr Metallica, auch wenn sie die Musik immer noch gerne spielen. Aber qualitativ hat James doch arg stimmlich abgebaut.

Metal, Power and Glory!

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

08.12.2007 16:30
#50 RE: Metallica Tour Dates 2008 Zitat · Antworten

Kirk mit Perücke???


Kann ich mir nicht vorstellen...?


http://www.myspace.com/obstipationmusic

http://www.last.fm/user/suhl/

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz