Oh - Als wir in einer "Deutcher" laune sind - wenn lhr interessiert seid - wir werden am Rock am Ring und Rock im Park auf 7-8 Juni 2008 spielen . . . oder so was.
wenn bis dann immer noch kein album ist geh ich sicher auf kein gig. nochmal ne blablabla of the studio oder was
-------------
THE BLACK CRUSADE 2007 23.11. BIRMINGHAM - NEC ARENA 1.12. KÖLN - PALLADIUM (SOLD OUT) 7.12. WINTERTHUR - EULACHHALLE IT'S TIME TO UNLEASH THE FUCKIN WOLVES !!!
dafür gibts von mir auf der rotz am ring homepage steht dass es der einzige gig 2008 im deutschsprachigen raum sein wird, dazu zaehle ich auch österreich und schweiz ...... ich finds einfach nur schwach
------------------------------------------- black is not dark enough ich trage schwarz bis es was dunkleres gibt
das billing von rar is auch top: die versammelte kindergartenmetal prominenz, dimmu, bullet, inflames
-------------
THE BLACK CRUSADE 2007 23.11. BIRMINGHAM - NEC ARENA 1.12. KÖLN - PALLADIUM (SOLD OUT) 7.12. WINTERTHUR - EULACHHALLE IT'S TIME TO UNLEASH THE FUCKIN WOLVES !!!
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
motörhead waren schon 05 bei pop im park/pop am ring
-------------
ganz lachhaft is das ratm dort spielen. kohlegeil aber dann so kommunistenmüll singen
-------------
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Zitat von MaidenheadSollen sie doch, solange sie auch an die Schweiz denken dieses Mal.
Zitat von rock am ring mumus^^ Für Metallica zählen die exklusiven Auftritte am Ring und im Park zu einer Handvoll in ganz Europa, definitiv die einzigen im deutschsprachigen Raum in 2008
Metallica gehen mir langsam mächtig auf den Zeiger. Was ist so schwer dran innerhalb eines Jahres ein Album zu schreiben, abzumischen und auf den Markt zu bringen und dann ne anständige Tour auf die Beine zu stellen.
__________________________________ I've got to keep running the course I've got to keep running an win all costs I've got to keep going be strong Must be so determined and push myself on
Zitat von Made of IronDas kann ich dir sagen! Die haben einfach nur Schiss, dass das Album schlicht und einfach durchfällt!
Und sowas wollen Profis sein ........
__________________________________ I've got to keep running the course I've got to keep running an win all costs I've got to keep going be strong Must be so determined and push myself on
Zitat von Made of IronDas kann ich dir sagen! Die haben einfach nur Schiss, dass das Album schlicht und einfach durchfällt!
Inwiefern durchfallen ? Kommerziell sicher nicht, die Scheibe schießt eh wieder auf Platz 1 und wird überall in den Himmel gelobt. Und bei den alten Fans bzw. in der Metalszene sind Metallica eh schon lange irrelevant, da können sie gar nicht mehr durchfallen, sondern höchstens wieder Kredit gutmachen.
Zitat von CenturionMetallica gehen mir langsam mächtig auf den Zeiger. Was ist so schwer dran innerhalb eines Jahres ein Album zu schreiben, abzumischen und auf den Markt zu bringen und dann ne anständige Tour auf die Beine zu stellen.
Das kennt man ja schon seit Load, dass sie ewig lange für ein Album brauchen und dann trotzdem nicht mal was anständiges rauskommt.. ich glaub bei St. Anger waren es 2 1/2 Jahre
es kann doch ned so schwer sein, die können doch ruhig nen thrashalbum machen, das wär für "echte" metaller interessant und den kindern is doch egal was drin ist, solang metallica draufsteht
------------------------------------------------- Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an Alkohol verursacht wird
lachhaft is ja dass sie jeden sommer getourt sind und dass noch als riesenleistung verkauft haben weil sie extra während der studiozeit auf tour gingen. und dass gleich 2mal hintereinander nur dummerweise können die gar nie im studio gewesen sein sonst wär das album schon lange fertig.
mal schauen wie die tour dieses mal heisst: nach escape from the studio, sick of the studio kommt wohl nun retards of the studio oder was
-------------
Zitat von EiserneJungfraudie können doch ruhig nen thrashalbum machen
das sagst du so daher.. die 80er sind einfach vorbei und wenn man 20 Jahre lang ned mehr gethrasht hat, kann man ned mal eben nen Schalter umlegen und ein Album ala Ride The Lightning schreiben, selbst wenn die wollten nicht. 20 Jahre Entwicklung kann man halt nicht mal eben umkehren... sad but true
In Antwort auf:mal schauen wie die tour dieses mal heisst: nach escape from the studio, sick of the studio kommt wohl nun retards of the studio oder was
Schade, ich hätte mich echt gefreut, Metallica endlich mal live zu sehen. Aber naja, dann eben nicht... Und ihr könnt euch trösten: 2009 headlinen sie sicher das Spacken Open Air. Aber ob Spacken dann überhaupt noch Unterschiede gegenüber Rock am ring hat???
__________________________________________________ Are you morbid???
Zitat von drake_everheart[quote="EiserneJungfrau"]die können doch ruhig nen thrashalbum machen
das sagst du so daher.. die 80er sind einfach vorbei und wenn man 20 Jahre lang ned mehr gethrasht hat, kann man ned mal eben nen Schalter umlegen und ein Album ala Ride The Lightning schreiben, selbst wenn die wollten nicht. 20 Jahre Entwicklung kann man halt nicht mal eben umkehren... sad but true
naja james soll einfach wieder anfangen sich zu betrinken und dann geht des schon wieder
_____________________________________________ MAIDEN SIND KEIN METAL!