__________________________________________________ Oh they say that it's over And it just had to be Ooh they say that it's over We're lost children of the sea...
Motörhead im Pier 2, na dann Mahlzeit, der Laden ist dafür eigentlich viel zu klein....
-------------------------------------------------- Iron Maiden Live und in Farbe: 17.11.03, Hannover, Eilenriederhalle 08.12.06, Dortmund, Westfalenhalle 08.06.07, Ludwigshafen, Südweststadion 17.06.07, Düsseldorf, ISS-Dome
Jep, der gute Pier 2! Das wäre wohl mal eine Überlegung wert. Dem alten Studienort mal wieder einen Besuch abstatten und dann noch Lemmy dazu, könnte sehr nett werden!
********************************************************* "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein
Off topic, kennst du das Pier 2 auch? Das mit Hotörhead, wird echt heftig!!!!
-------------------------------------------------- Iron Maiden Live und in Farbe: 17.11.03, Hannover, Eilenriederhalle 08.12.06, Dortmund, Westfalenhalle 08.06.07, Ludwigshafen, Südweststadion 17.06.07, Düsseldorf, ISS-Dome
Logen kenn' ich den Pier 2, hab doch 6 Jahre in Bremen gewohnt, ich weiss also was da auf mich zu kommen würde! Das mit dem heftig ist leider keineswegs untertrieben. Was das angeht, ist der Laden schon sehr heavy.
Goil, die Goldrosette kommt auch!
********************************************************* "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein
@eddi; WE ARE BORN TO LOOSE! die alte columbiahalle... na logisch...
___________________________________________________ "Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa. „Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!
Wer nach Stuttgart will, kann seine Karten auch bei http://www.musiccircus.de (örtlicher Veranstalter) bestellen, die sind da billiger!!! 37,50 inkl. aller Gebühren und Porto!!! Bei eventim kostet es 42,40...
____________________________________________________ 666 THE NUMBER OF THE BEAST 664 THE BLOKE NEXT DOOR
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Soweit ich recherchiert habe gibt es scheinbar keine Tourdaten für die Schweiz. Schreibe ich nur hier rein, dass niemand mehr versucht, meine Frage zu beantworten und für die Schweizer, die es evt. wissen wollen.
__________________________________________________ Oh they say that it's over And it just had to be Ooh they say that it's over We're lost children of the sea...
Bei mir ist es schon seit Jahren Tradition, dass ich zu Lemmy nach Stuttgart pilgere. Dieses Jahr bin ich am überlegen, weil ich Motörhead auf dem ESF sehe. Aber bei Tourdaten im November ist es schon eine Überlegung wert. Mal schaun, wie der Herbstplan bei mir aussieht. Nur Eisenmann, Du beabsichtigst doch nicht etwa auch auf das Konzert zu kommen. Das gibt ja eine mittlere Katastrophe, wenn wir dort aufeinander treffen .
------------------------------------------------- Mich hat der liebe Gott gezeugt von dem Scheitel bis zur Sohle Vor mir hat sich der Papst verbeugt mein Glaube ist die Kohle. Ich hab den alten mann verjagt aus seinem Himmelreich Ich bin der neue Gott, der nie versagt und Euch die Hände reicht.
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"