Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 3.388 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3
Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

08.12.2007 17:11
#51 RE: Metallica Tour Dates 2008 Zitat · Antworten

Zitat von Rammstone
Aber qualitativ hat James doch arg stimmlich abgebaut.

Mittlerweile (dieses Jahr) hat er sich aber wieder verbessert sowie auch der Rest der Band, kommen IMO fast wieder an ihre Glanzleistungen von 88/89 ran hier z.b. Justice: http://www.youtube.com/watch?v=LO8pQaWEGgk


WE HAVE ASSUMED CONTROL!!!!!!!!!!!!!

http://www.last.fm/user/drake_everheart

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

08.12.2007 17:26
#52 RE: Metallica Tour Dates 2008 Zitat · Antworten

Zitat von Maiden92

Da finde ich Maiden in Wacken ja noch harmlos, weil Wacken wenigstens ein Metal-Festival ist!



.... schon lange nicht mehr!!!

Zitat von Rammstone
und dazu der einzig übertrieben agile Rob.


... so hat jede Band ihren übertrieben agilen Typen. Wobei es mich auch nerzt wie der rumspringt.

Ich finde es immer wieder bemerkenswert wenn es in einem Thread um Metallica oder Manowar geht. Diese Namen scheinen der Dünger für lange Threads zu sein.

Und zum Thema Fanverarsche. Meines Wissens ist es doch so, dass Metallica es ihren Fans erlauben die Shows aufzunehmen. War zumindest früher so.


Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

08.12.2007 17:34
#53 RE: Metallica Tour Dates 2008 Zitat · Antworten

Zitat von Chewie
Meines Wissens ist es doch so, dass Metallica es ihren Fans erlauben die Shows aufzunehmen. War zumindest früher so.

Schon seit längerem wird jede Show auf http://www.livemetallica.com kostenpflichtig angeboten für jeweils 9,95$ (MP3) oder 12,95$ (FLAC). Gibt allerdings auch einuge kostenlose, ältere Shows unter "The Vault".


WE HAVE ASSUMED CONTROL!!!!!!!!!!!!!

http://www.last.fm/user/drake_everheart

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

17.12.2007 19:26
#54 RE: Metallica Tour Dates 2008 Zitat · Antworten

Zwei neue Tourdates:

28.05. Slaski Stadion, Chorzow, Polen
30.05. Pinkpop Festival, Landgraaf, Niederlande


Quelle: http://www.metallica.com

Letzteres käm für mich eventuell in Frage, mal gucken falls es da Tagestickets gibt


WE HAVE ASSUMED CONTROL!!!!!!!!!!!!!

http://www.last.fm/user/drake_everheart

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz