Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 738 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

14.12.2007 19:18
#26 RE: Behemoth Zitat · Antworten
Zitat von drake_everheart
so hab mir mal die vier songs da angehört. absolut nicht mein fall, typischer neumodischer kram. sinnloses doublebass gedresche ohne wiedererkennungswert, mehr ist das nicht für mich. und allein an dem video erkennt man schon dass es der band auch mehr um ihr ach so böses image geht als um die musik.

und wer das als "brutal" empfindet, der sollte sich mal Darkness Descends geben, DAS ist brutal


ich stimm dir zu 100% zu

darkness descends bläst sowieso alles weg

dark angel was ne göttliche band

_____________________________________________
MAIDEN SIND KEIN METAL!

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

14.12.2007 23:44
#27 RE: Behemoth Zitat · Antworten
Jemals die Texte gelesen?? Wenn ihr die Lyrics von Gorgoroth oder Mayhem oder wasweissichwas gelesen habt, werdet ihr sehen, was es heisst, sich über das Image zu profilieren. Und die Pandabärenbemalung selbiger Bands auch schon mal betrachtet?? Wohl auch nicht, obwohl ich mir das nur schlecht vorstellen kann. Aber ich kann bei bestem Willen nicht nachvollziehen, warum es bei Behemoth nur ums Image gehen soll. Nergal wird sowas net nötig haben, da er über dem ganzen Kram steht. Dass es für dich Lärm ist, kein Problem, sinnlos kann ich aber net so gelten lassen. Da beisst sich mancher Musiker die Zähne daran aus. Für mich ist Dream Theater auch langweilig und, ich würde ihnen aber die technischen Fähigkeiten niemals absprechen.

__________________________________________________
Are you morbid???

Neueinsteiger beim Zentralrat der mit der Gesamtsituation Unzufriedenen

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

15.12.2007 01:48
#28 RE: Behemoth Zitat · Antworten
Wenn mir die Musik nicht zusagt, dann interessieren mich auch nicht die Lyrics, also nein. Das war nur meine persönliche, subjektive Meinung nachdem ich mir die vier Videos da reingepfiffen hab, mehr nicht. Da musst du mir weder zustimmen noch 'ne Diskussion starten. Mit "sinnlos" mein ich, dass ich da überhaupt keine richtige Songstruktur raushöre. Und von Lärm hab ich nicht geredet, den hört man auf der Baustelle. Aber nen originellen Gesang hat dieser Nergal, muss ich schon sagen


WE HAVE ASSUMED CONTROL!!!!!!!!!!!!!

http://www.last.fm/user/drake_everheart

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

15.12.2007 10:38
#29 RE: Behemoth Zitat · Antworten

Obwohl ich jetzt gar net weiss, ob das jetzt Sarkasmus war oder nicht, stimme ich dir zu. Aber ich meins Ernst.

__________________________________________________
Are you morbid???

Neueinsteiger beim Zentralrat der mit der Gesamtsituation Unzufriedenen

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

23.12.2007 18:25
#30 RE: Behemoth Zitat · Antworten

Sooo, ich denke, ich muss nächstes Jahr zum Party.San openair. Das Billing ist jetzt schon saustark, doch vor kurzem wurde es durch Behemoth verstärkt!!!

__________________________________________________
Are you morbid???

Neueinsteiger beim Zentralrat der mit der Gesamtsituation Unzufriedenen

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

23.12.2007 18:32
#31 RE: Behemoth Zitat · Antworten

link bitte

------------------------------------------------
M.S.K.M

Z.D.M.D.G.S.U.

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

23.12.2007 18:33
#32 RE: Behemoth Zitat · Antworten

bisschen runterscrollen auf der page.

http://www.party-san.net/openair/

__________________________________________________
Are you morbid???

Neueinsteiger beim Zentralrat der mit der Gesamtsituation Unzufriedenen

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz