Komisch, Metal Hammer und Rock Hard machen fast immer dasselbe. Hauptsache einmal im Jahr steht was von Metallica, Slayer und Iron maiden drin Ganz egal, ob die nun gerade etwas veröffentlichen oder nicht... sonst berichtet man halt über eine Tour! Oder besucht Lars Ulrich zu Hause! Oder lässt 25 Jahre Album XY Revue passieren... Nun ja, wie dem auch sei. Das Special wird dennoch gekauft! Bin mal gespannt...
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
Super, wird gekauft ! Obwohl sicher nicht viel neues drin stehen wird.
Das Slayer Spezial war auf jeden Fall toll gemacht. Die Metallica Story habe ich leider verpasst. Danke fuer die Info, sonst haette ich diese Ausgabe sicher auch verpasst!
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! scan3rs7.jpg scan4ch0.jpg scan5yd0.jpg scanyo6.jpg
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 001.jpg 002.jpg 003.jpg 004.jpg 005.jpg 006.jpg 007.jpg 008.jpg 009.jpg stickeralbum.jpg
Geiles Special vom englischen Metal Hammer! Vielleicht gibt es das Teil ja in köln am Bahnhof, da haben die auch internationale Zeitungen... ansonsten gibt es die metal hammer auch in Québec, hab sie dort mal gekauft mit Extra DVD (die englische Version wohlgemerkt, hat als Import aber auch gute 10$ gekostet, war damals ein Special zur AMOLAD drin). Irgendwie muss ich da dran kommen! Auf die Rock Hard bin ich auch gespannt!
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
Ein Stickeralbum ? Ich sammle Sticker eigentlich immer nur zu den Fussballweltmeisterschaften ( Panini ) Aber das muß ich auch haben
__________________________________ I've got to keep running the course I've got to keep running an win all costs I've got to keep going be strong Must be so determined and push myself on
Also, ich habe das "Maiden" Special bereits durchgelesen!!! Es lohnt sich echt; am Ende geht es etwas "ratzfatz"; aber nichts desto trotz eine lesenswerte Story des Herrn Kühnemund (von wem auch sonst, gelle??)
Zitat von MaidenMetallianAlso, ich habe das "Maiden" Special bereits durchgelesen!!! Es lohnt sich echt; am Ende geht es etwas "ratzfatz"; aber nichts desto trotz eine lesenswerte Story des Herrn Kühnemund (von wem auch sonst, gelle??)
Hast du ein Abo?
-------------------------------------------------- Somewhere Back in Time World Tour 2008
Kannst du mal Einzelheiten nennen? Worauf liegt der Schwerpunkt des Specials? Wie groß ist das Special? Und à propos Rock hard, haben die wieder ne CD-Beilage? Taufgt die was (die letzte DVD fand ich irgendwie eher enttäuschend )