Ich habe mal eine Frage an die Spezialisten. Im Metal Hammer war eine Gratis CD. Wie nennt man diese Musik???? Nur für den Fall damit ich sie NIE kaufe. Danke schon mal im Vorraus
Es geht nicht darum dem Leben mehr Tage zu geben... sondern den Tagen mehr Leben..
Auf der Doppelseite sind doch alle Bands, die ein Lied auf der CD haben genannt + kurzer Text und Genre-Angabe
Gast
)
#104 RE: Iron Maiden Special im Rock Hard Januar 2008
ich suche dieses special, habe es damals leider nicht mitbekommen wo es das zu kaufen gab. kann mir jemand vielleicht sagen wo ich eines herbekomme, also das ganze heft am besten. ist ja leider schon was her
____________________________ Black hole sun Wont you come And wash away the rain
Oder gehe mal auf die Webside von Rock Hard und frag mal per email an. Die haben sicherlich noch alte Exemplare. Bei der Bestellung meiner Rock Hard Festivalskarten lag auch so eine alte Ausgabe dabei.
------------------------------------------------ Kill your gods !