Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 106 Antworten
und wurde 4.976 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

13.01.2008 18:22
#51 RE: Iron Maiden Special im Rock Hard Januar 2008 Zitat · Antworten
Davon mal abgesehen fand ich die letzten drei DVD´s eher enttäuschend; naja....
Also`ne CD gibt es dann beim nächsten Mal, übrigens die 250. Ausgabe!!!

Schwerpunkt des Specials:
Einleitung: Was wäre wenn....?
Vorstellung: Steve Harris, Dave Murray, Berichte über die ersten Demos, die Soundhouse Tapes, KISS-Tour Europe, Vorstellung: Adrian Smith, MAIDEN Live Killers, Vorstellung: Bruce Dickinson, ein Stück Hirn, Synthesizer und Keyboards, Das Ende einer Ära, Blaze Bailey, usw., usw.
Ich möchte hier nun auch nicht zuviel verraten.
Betitelt ist das Ganze mit "History of the beast".
Enthält auch einige Bilder, wobei die einen echten MAIDEN-Maniac eh bekannt sein sollten, nech??
Die meisten werden sicherlich Ihre Freude dran haben; bestimmt werden auch wieder zwei % was zu quaken haben, aber das kennt man ja schon, gelle???
Alao, zieht es Euch rein, es lohnt sich!!!
nix_gegen_blaze_ey Offline

Clansman

Beiträge: 417
Punkte: 417

14.01.2008 15:57
#52 RE: Iron Maiden Special im Rock Hard Januar 2008 Zitat · Antworten

Hab die History jetzt auch größtenteils gelesen ( ein paar Teile nur überflogen) und ich muss sagen, dass sie mir wirklich gut gefällt. Kühnemund feiert die Band nach allen Regeln der Kunst ab und was mich vor allem dabei verwundert:
- Kein Wort über Ticketpreise
- Erstaunlich wenig Gebashe gegen Kevin Shirley, sondern an einer Stelle sogar Lob als psychologische Hilfe beim Brave New World Album
- Dance of Death kommt besser weg, als sonst, wenn Götz darüber schreibt

___________________________________________________

When the wind fills the sky the clouds will move aside
And there will be the road to all our dreams
For any day that stings - Two better days it brings
Nothing is as bad as it seems

Stevie Drifter Offline

Metal God


Beiträge: 1.836
Punkte: 1.836

15.01.2008 08:47
#53 RE: Iron Maiden Special im Rock Hard Januar 2008 Zitat · Antworten

Soooooo,

Rock Hard ist jetzt auch am Kiosk zu haben !!
Wirklich gut gemacht! Allein das Titelblatt versetzt einen ja schon in Vorfreude!

_________________________________________
Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!
I survived the F-Factor !!
Up the Irons !!

Matze ( gelöscht )
Beiträge:

15.01.2008 12:42
#54 RE: Iron Maiden Special im Rock Hard Januar 2008 Zitat · Antworten

ich hatte es gestern im Briefkasten...es ist beruhigend zu hören, dass
uns die Jungs noch ein paar Jahre erhalten bleiben und sie noch lange nicht
am Ende sind. Das ist der wichtigste Satz in diesem Special, finde ich...

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

16.01.2008 14:23
#55 RE: Iron Maiden Special im Rock Hard Januar 2008 Zitat · Antworten

So, heute, direkt nach der Schule hab ich mir erstma die neuen Zeitschriften besorgt, gelesen hab ich sie noch nich, aber die Cover!!!! Rock-Hard is ja bereits bekannt, aber auch im Hammer ham ses aufs Cover geschafft!!! Geil!!!

--------------------------------------------------
Somewhere Back in Time World Tour 2008

UP THE IRONS

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

16.01.2008 14:26
#56 RE: Iron Maiden Special im Rock Hard Januar 2008 Zitat · Antworten

Zitat von Aces Eddie
So, heute, direkt nach der Schule hab ich mir erstma die neuen Zeitschriften besorgt, gelesen hab ich sie noch nich, aber die Cover!!!! Rock-Hard is ja bereits bekannt, aber auch im Hammer ham ses aufs Cover geschafft!!! Geil!!!


auf dem hammer auch?? ein band foto oder ein eddie pic??

naja hab mir heute das rock hard auch gekauft... also sonderlich toll ist es ja nicht
hätte gedacht da wird was zur beforstehenden tour drin sein oder so... aber ist wieder nur so ne history die kein schwein braucht

_________________________

Alles F.A.K.N.F.M. /
Up the Chaos Crew / Schweiz > Österreich

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

16.01.2008 14:27
#57 RE: Iron Maiden Special im Rock Hard Januar 2008 Zitat · Antworten

Der Neue Eddie, und unten rechts is noch der sänger von bullet for my valentine drauf! Unterschrift: Exklusiv Interview zur neuen DVD.

--------------------------------------------------
Somewhere Back in Time World Tour 2008

UP THE IRONS

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

16.01.2008 14:30
#58 RE: Iron Maiden Special im Rock Hard Januar 2008 Zitat · Antworten

Zitat von Aces Eddie
Der Neue Eddie, und unten rechts is noch der sänger von bullet for my valentine drauf! Unterschrift: Exklusiv Interview zur neuen DVD.


Das wird wohl das Bild dazu sein

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

16.01.2008 14:30
#59 RE: Iron Maiden Special im Rock Hard Januar 2008 Zitat · Antworten

schmeiss mal bilder in den thread....
und seit wann ist der hammer erhätlich?? weil des kommt bei uns immer 1-2 täge später raus

_________________________

Alles F.A.K.N.F.M. /
Up the Chaos Crew / Schweiz > Österreich

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

16.01.2008 14:32
#60 RE: Iron Maiden Special im Rock Hard Januar 2008 Zitat · Antworten

Bei uns seit heute erhältlich.

--------------------------------------------------
Somewhere Back in Time World Tour 2008

UP THE IRONS

Stevie Drifter Offline

Metal God


Beiträge: 1.836
Punkte: 1.836

16.01.2008 14:34
#61 RE: Iron Maiden Special im Rock Hard Januar 2008 Zitat · Antworten

der Hammer kam gestern abend in die Läden!
Er beinhaltet ein Exklusivinterview mit Adrian zur 1984erTour mit Bezügen zur kommenden Tour!!!

_________________________________________
Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!
I survived the F-Factor !!
Up the Irons !!

FlyingIcarus ( Gast )
Beiträge:

16.01.2008 14:36
#62 RE: Iron Maiden Special im Rock Hard Januar 2008 Zitat · Antworten
Zitat von Matze
ich hatte es gestern im Briefkasten...es ist beruhigend zu hören, dass
uns die Jungs noch ein paar Jahre erhalten bleiben und sie noch lange nicht
am Ende sind. Das ist der wichtigste Satz in diesem Special, finde ich...


da hast du vollkommen recht

------
Who cares now what's right or wrong?
It's reality!

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

16.01.2008 14:51
#63 RE: Iron Maiden Special im Rock Hard Januar 2008 Zitat · Antworten
Im RockHard Special wurde unter anderem die Internetseite http://www.ironmaiden.de angegeben.
edit Ach ich hab mich vertan, da kommt man ja zur live after death seite...sorry.

--------------------------------------------------
Somewhere Back in Time World Tour 2008

UP THE IRONS

FlyingIcarus ( Gast )
Beiträge:

16.01.2008 14:56
#64 RE: Iron Maiden Special im Rock Hard Januar 2008 Zitat · Antworten

aber ich hätte ehrlich gesagt auch erst gedacht, dass sie sich vertan haben

------
Who cares now what's right or wrong?
It's reality!

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

16.01.2008 16:03
#65 RE: Iron Maiden Special im Rock Hard Januar 2008 Zitat · Antworten

Hab das Special jetzt auch heute nach der Schule direkt gekauft und finde es richtig genial. es sind durchaus einige, vor allem ältere Bilder dabei, die ich kaum kannte, gerade auf die Anfangsphase wirds ehr schön Bezug genommen, zudem alles sehr flüssig geschrieben und ausführlich. Für Leute wie mich, die noch keine offizielle Bio besitzen, ist das richtig genial.Der kauf lohnt sich definitiv. Auch ansonsten ist diese Ausgabe der Rock hard (mit Ayreon und Avantasia!) wieder richtig top.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

АРИЯ - КРЕЩЕНИЕ ОГНЁМ (http://www.aria.ru)

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

16.01.2008 16:06
#66 RE: Iron Maiden Special im Rock Hard Januar 2008 Zitat · Antworten

Na dann werde ich heute abend mal beim Zeitschriftenhändler vorbeigehen

__________________________________
I've got to keep running the course
I've got to keep running an win all costs
I've got to keep going be strong
Must be so determined and push myself on

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

16.01.2008 16:07
#67 RE: Iron Maiden Special im Rock Hard Januar 2008 Zitat · Antworten

Hat irgendwie denn schon die Metal hammer gelesen und kann dau etwas sagen? gibts da was interessantes zu lesen/sehen/hören?

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

АРИЯ - КРЕЩЕНИЕ ОГНЁМ (http://www.aria.ru)

Stevie Drifter Offline

Metal God


Beiträge: 1.836
Punkte: 1.836

16.01.2008 16:14
#68 RE: Iron Maiden Special im Rock Hard Januar 2008 Zitat · Antworten
guckst du oben, um 1434Uhr !!

Drei Seiten Maiden, mehr nicht!! Nix Sticker, nix Extraheft

WO kann man den Britischen MH herkriegen???
Habs schon am FRA Airport versucht..

_________________________________________
Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!
I survived the F-Factor !!
Up the Irons !!

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

16.01.2008 20:41
#69 RE: Iron Maiden Special im Rock Hard Januar 2008 Zitat · Antworten

also die beiträge im hammer/rock hard finde ich relativ enttäuschend, wenn ich die mit den story im englischen hammer vergleiche.

weiß jemand wo ich den englischen bestelln kann??? möchte die ausgabe auch wegen des geilen covers zum sammeln haben!!!

____________________________________________
\m/ 25,807 - the wurzel of the beast \m/

besucht mal mein xbox-clan-forum http://www.c-o-d-clan.de/forum

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

17.01.2008 07:43
#70 RE: Iron Maiden Special im Rock Hard Januar 2008 Zitat · Antworten
Zitat von Boomer
also die beiträge im hammer/rock hard finde ich relativ enttäuschend, wenn ich die mit den story im englischen hammer vergleiche.
weiß jemand wo ich den englischen bestelln kann??? möchte die ausgabe auch wegen des geilen covers zum sammeln haben!!!


evilbay so wie immer
hab mir heute morgen grad mal das mag gesichert
http://cgi.ebay.co.uk/IRON-MAIDEN-METAL-...1QQcmdZViewItem

bin ja aber mal gespannt wie das mit den stickern dann funktioniert...
jetzt muss ich dann sicher bis ende jahr die englische version des metal hammer kaufen um mein stickeralbum voll zu bekommen

_________________________

Alles F.A.K.N.F.M. /
Up the Chaos Crew / Schweiz > Österreich


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Stevie Drifter Offline

Metal God


Beiträge: 1.836
Punkte: 1.836

17.01.2008 09:49
#71 RE: Iron Maiden Special im Rock Hard Januar 2008 Zitat · Antworten

Das sehe ich allerdings auch so !!
Sind denn in diesem Heft überhaupt schon Sticker dabei?

_________________________________________
Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!
I survived the F-Factor !!
Up the Irons !!

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

17.01.2008 09:50
#72 RE: Iron Maiden Special im Rock Hard Januar 2008 Zitat · Antworten

Zitat von Stevie Drifter
Das sehe ich allerdings auch so !!
Sind denn in diesem Heft überhaupt schon Sticker dabei?

In Antwort auf:
...and very collectable Iron Maiden Sticker Book complete with the first sticker set.

ich geh mal schwer davon aus
aber eben wohl nicht alle

_________________________

Alles F.A.K.N.F.M. /
Up the Chaos Crew / Schweiz > Österreich

Stevie Drifter Offline

Metal God


Beiträge: 1.836
Punkte: 1.836

17.01.2008 09:55
#73 RE: Iron Maiden Special im Rock Hard Januar 2008 Zitat · Antworten
ich könnte mir vorstellen, dass die Sticker bis zum Maiden-Gig im Juli in London vollständig sein werden..

Brauchst also nur drei-vier Hefte zu kaufen .

_________________________________________
Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!
I survived the F-Factor !!
Up the Irons !!

Penny Offline

Blood Brother


Beiträge: 982
Punkte: 982

17.01.2008 10:16
#74 RE: Iron Maiden Special im Rock Hard Januar 2008 Zitat · Antworten

Habe die Story gestern gelesen und bin begeistert.
So geil geschrieben.Ich für meinen Teil verstehe jetzt zum
ersten mal wer wann wo mit wem gespielt hat.
Und mein Respekt für Steve wächst weiter.
Lohnt sich die 5,50€ auszugeben.

Es geht nicht darum dem Leben mehr Tage zu geben...
sondern den Tagen mehr Leben..

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

17.01.2008 14:32
#75 RE: Iron Maiden Special im Rock Hard Januar 2008 Zitat · Antworten

möchte neben mir zufällig noch jemand den englischen metal hammer inkl. stickerbook haben und besitzt ihr auch einen ebay account????

denn dann könnten wir uns die teuren versandkosten teilen, da ich unbedingt den englischen hammer haben möchte!!!

____________________________________________
\m/ 25,807 - the wurzel of the beast \m/

besucht mal mein xbox-clan-forum http://www.c-o-d-clan.de/forum

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz