Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 106 Antworten
und wurde 5.258 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

17.01.2008 14:43
#76 RE: Iron Maiden Special im Rock Hard Januar 2008 Zitat · Antworten

meine fresse wie kann man diese hackfresse von bullet for my valentine sänger aufs gleiche cover packen wie maiden

-------------


If you don't live for something you'll die for nothing

SCHLUCK,SCHLUCK,SCHLUCK

prowler Offline

Blood Brother


Beiträge: 841
Punkte: 841

17.01.2008 20:37
#77 RE: Iron Maiden Special im Rock Hard Januar 2008 Zitat · Antworten

Im special-Teil steht Maiden hätten während der "Death on The Road" einen Headlinerauftritt beim Download-Festival, stimmt doch garnicht

Es steht noch das Steve für spätere Longplayer "Afraid To Shoot Strangers" mindestens fünfmal
"umgeschrieben" hat ? was ist damit gemeint...umgeschrieben

_______________________________________
Iran Loves Iron Maiden

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

17.01.2008 20:52
#78 RE: Iron Maiden Special im Rock Hard Januar 2008 Zitat · Antworten

Zitat von prowler
Im special-Teil steht Maiden hätten während der "Death on The Road" einen Headlinerauftritt beim Download-Festival, stimmt doch garnicht

klar stimmt das, genauergesagt am 31. Mai 2003


When you know that your time is close at hand
Maybe then you'll begin to understand
Life down there is just a strange illusion

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

17.01.2008 20:52
#79 RE: Iron Maiden Special im Rock Hard Januar 2008 Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Im special-Teil steht Maiden hätten während der "Death on The Road" einen Headlinerauftritt beim Download-Festival, stimmt doch garnicht



mmh, könnt doch höchstens der Auftritt bei der Give Me Ed... Tour im Sommer 03 mit gemeint sein, bekanntlich vor der Dance Of Death Tour


Wanna tell you a story
About a woman i know
When it comes to lovin
Oh, she steals the show
She ain´t exactly pretty
She ain´t exactly small
Forty-Two, Firty-Nine, Fifty-Six
You can say she´s got it all

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

17.01.2008 20:54
#80 RE: Iron Maiden Special im Rock Hard Januar 2008 Zitat · Antworten

konnte nicht mehr editieren:

Das war allerdings noch der erste Teil der Tour namens "GIVE ME ED... ...'TIL I'M DEAD", wo sie nur die Klassiker gezockt haben plus Wildest Dreams.
Und die Album Tour hieß im übrigen auch nicht "Death On The Road", sondern einfach "Dance Of Death Tour"

also wie Angus schon sagte


When you know that your time is close at hand
Maybe then you'll begin to understand
Life down there is just a strange illusion

prowler Offline

Blood Brother


Beiträge: 841
Punkte: 841

17.01.2008 21:23
#81 RE: Iron Maiden Special im Rock Hard Januar 2008 Zitat · Antworten

Im RockHard wird es komisch beschrieben "Death on the Road-Tour" etwas irreführend

_______________________________________
Iran Loves Iron Maiden

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

17.01.2008 21:27
#82 RE: Iron Maiden Special im Rock Hard Januar 2008 Zitat · Antworten

Zitat von prowler
Im RockHard wird es komisch beschrieben "Death on the Road-Tour" etwas irreführend

Ja, durch die DOTR DVD nehmen jetzt manche Leute an, dass die Tour auch wirklich so hieß, aber da sind Maiden wohl zu der Zeit nicht drauf gekommen Aber das mit "Afraid To Shoot Strangers" kapier ich jetzt nicht, was soll er denn da ungeschrieben haben? Und für welche Alben??


When you know that your time is close at hand
Maybe then you'll begin to understand
Life down there is just a strange illusion

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

18.01.2008 08:13
#83 RE: Iron Maiden Special im Rock Hard Januar 2008 Zitat · Antworten
So alle Jahre wieder...
Hab mir jetzt mal den aktuellen Hammer wieder gekauft.
War ein bisschen entäuscht.
Eine riesen Aufmache auf dem Titelbild und dann nur 4 Seiten für Maiden...........

__________________________________
I've got to keep running the course
I've got to keep running an win all costs
I've got to keep going be strong
Must be so determined and push myself on

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

18.01.2008 08:58
#84 RE: Iron Maiden Special im Rock Hard Januar 2008 Zitat · Antworten

und steht was Neues drin?

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

18.01.2008 09:07
#85 RE: Iron Maiden Special im Rock Hard Januar 2008 Zitat · Antworten

Das Interview mit Adrian ist interresant, der Rest ist nix neues.
Das hätte ich in 10 Min auch am Zeitschriftenstand lesen können...........

__________________________________
I've got to keep running the course
I've got to keep running an win all costs
I've got to keep going be strong
Must be so determined and push myself on

DonMaiden ( Gast )
Beiträge:

18.01.2008 09:53
#86 RE: Iron Maiden Special im Rock Hard Januar 2008 Zitat · Antworten

Zitat von marc
und steht was Neues drin?


ne, nur alter mist neu aufgepuscht...relativ lahm würd ich sagen...hätte mir mehr erhofft. da hätten sie lieber wieder n maiden-poster reinpacken können oder so...

http://www.gedresche.de

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

18.01.2008 10:38
#87 RE: Iron Maiden Special im Rock Hard Januar 2008 Zitat · Antworten

nuja so schlecht fand ich den bericht in dem metal hammer nicht mal
es hat sogar eher 2 fragezeichen aufgeworfen find ich

das erste wurde schon erwähnt im gerüchte thread...
wüsste zugerne wie adrian das meinte mit den 2 gigs in london

und das zweiter ist das mit der setlist. er spricht ja davon das des hauptgewicht bei powerslave und sit sein wird
aber bei der setliste die ced gepostet hat wird sit recht vernachlässigt

_________________________

Alles F.A.K.N.F.M. /
Up the Chaos Crew / Schweiz > Österreich

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

18.01.2008 11:30
#88 RE: Iron Maiden Special im Rock Hard Januar 2008 Zitat · Antworten

Zitat von aschi

und das zweiter ist das mit der setlist. er spricht ja davon das des hauptgewicht bei powerslave und sit sein wird
aber bei der setliste die ced gepostet hat wird sit recht vernachlässigt


nunja es ist ja mittlerweile bekannt dass von ihren aussagen in interviews geschätze 0.5 prozent dann auch wirklich wahr gemacht hwerden

-------------


If you don't live for something you'll die for nothing

SCHLUCK,SCHLUCK,SCHLUCK

Stevie Drifter Offline

Metal God


Beiträge: 1.836
Punkte: 1.836

18.01.2008 12:59
#89 RE: Iron Maiden Special im Rock Hard Januar 2008 Zitat · Antworten
Zitat von aschi
nuja so schlecht fand ich den bericht in dem metal hammer nicht mal
es hat sogar eher 2 fragezeichen aufgeworfen find ich

das erste wurde schon erwähnt im gerüchte thread...
wüsste zugerne wie adrian das meinte mit den 2 gigs in london

und das zweiter ist das mit der setlist. er spricht ja davon das des hauptgewicht bei powerslave und sit sein wird
aber bei der setliste die ced gepostet hat wird sit recht vernachlässigt


Ich glaube, im Interview ist von zwei Konzerten in Ihrem Mutterland die Rede. Muss ja nicht unbedingt London sein.
Ausserdem hat doch mehr der Interviewer von zwei Konzerten gesprochen.

_________________________________________
Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!
I survived the F-Factor !!
Up the Irons !!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

19.01.2008 15:44
#90 RE: Iron Maiden Special im Rock Hard Januar 2008 Zitat · Antworten

also die biografie ist ganz gelungen , obwohl einige fehler drin sind ( out of the silent planet auf der bnw tour laut rockhard nur in london gespielt..in wirklichkeit aber auch auf anderen gigs in süd amerika)...ok das ist jetzt nicht so wichtig..was mir nicht so gefällt ist ,dass man nicht so genau auf die goldene ära und die aktuelle zeit eingeht ,sondern größtenteils auf die wirklichen "early days"...und der bericht ist IMO ein wenig subjektiv und daher stark durch götz meinung beeinflusst ( wasted years schwachstelle auf SIT , CIP extrem schwache Maidensingle usw.)

trotzdem durchaus gelungen

__________________________________________________
Steve Harris (Iron Maiden)
"Egal ob religiöse oder kulturelle Anschauungen: Wer nicht versucht, sein Gegenüber zu akzeptieren, kann nicht gleichzeitig erwarten, dass ihm selbst Akzeptanz widerfährt."

Fenderstrat 666 ( Gast )
Beiträge:

19.01.2008 21:18
#91 RE: Iron Maiden Special im Rock Hard Januar 2008 Zitat · Antworten

So, ist doch ein gelungenes Special.
Ich meine,die Story über Maiden kann nun
mal nicht neu erfunden werden und den meißten
von uns müsste die Geschichte so oder zumindest
so ähnlich bekannt sein.
Dennoch hat Götz sie meines Erachtens noch einmal
sehr nett nacherzählt.
Enthält im wesentlichen die Facts der offiziellen
BIO "Run To The Hills"----
P.S.
Auf S.26 steht er nicht zu Hause in seinem Pub,
sondern in seiner "EDDIES BAR" in Portugal

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

20.01.2008 09:45
#92 RE: Iron Maiden Special im Rock Hard Januar 2008 Zitat · Antworten

Zu den 2 gigs die Adrian im MH anspricht: Im vorherigen Satz spricht er ja an, dass viele Fans aus England nach Wacken kommen, und im nächsten Satz sagt er dann das mit den 2 gigs im Mutterland, vielleicht kam es zu einem Fehler (in der Übersetzung) und er meinte die beiden Gigs in Wacken und Twickenham zu denen die Fans kommen...

--------------------------------------------------
Somewhere Back in Time World Tour 2008

UP THE IRONS

Penny Offline

Blood Brother


Beiträge: 982
Punkte: 982

21.01.2008 14:32
#93 RE: Iron Maiden Special im Rock Hard Januar 2008 Zitat · Antworten

Was ich so geil finde...meine aller ersten Longplayer waren
Deep Purple in Rock und Paranoid von Black Sabbath.
Genau die Musiker die auch alle Maiden Mitglieder
inspiriert haben.Zu der Zeit war ich mehrere male in London
und habe etliche Konzerte besucht.Schade,daß ich nicht singen kann
sonst hätten Maiden vielleicht heute eine Frontfrau

Es geht nicht darum dem Leben mehr Tage zu geben...
sondern den Tagen mehr Leben..

DonMaiden ( Gast )
Beiträge:

21.01.2008 20:05
#94 RE: Iron Maiden Special im Rock Hard Januar 2008 Zitat · Antworten

Zitat von Penny
Was ich so geil finde...meine aller ersten Longplayer waren
Deep Purple in Rock und Paranoid von Black Sabbath.
Genau die Musiker die auch alle Maiden Mitglieder
inspiriert haben.Zu der Zeit war ich mehrere male in London
und habe etliche Konzerte besucht.Schade,daß ich nicht singen kann
sonst hätten Maiden vielleicht heute eine Frontfrau


zu schade ... :-P

http://www.gedresche.de

DaughterOfASlaughter ( Gast )
Beiträge:

22.01.2008 08:00
#95 RE: Iron Maiden Special im Rock Hard Januar 2008 Zitat · Antworten

Matt Tuck hat sicherlich nachts auf der selben (Cover-) Seite wie Eddie zu suchen.....Was sich die Redaktion dabei wohl gedacht hat?!
Das einzige Pro-Argument ist wohl, dass BFMV ihren Weg nicht ohne Maiden gemacht hättn. Dieser Einfluss war für die Band sehr wichtig...
Trotzdem sollte man auf Eddies Gefühle achten....
Außerdem, wenn BFMV nur mit Eddie aufs Cover kommen, weil Maiden einer der wichtigen Einflüsse der Band ist, haben viele Forummembers eher was auf dem Cover zu suchen als Matt....

Danke und Aus Wiedersehen....

Fenderstrat 666 ( Gast )
Beiträge:

22.01.2008 15:52
#96 RE: Iron Maiden Special im Rock Hard Januar 2008 Zitat · Antworten

Weiß gar nicht was ihr habt,
für mich sieht EDDIE einfach nur
hungrig aus...

hoffentlich liegt ihm der Lappen
nicht zu schwer im Magen

clansman1974 ( gelöscht )
Beiträge:

22.01.2008 22:19
#97 RE: Iron Maiden Special im Rock Hard Januar 2008 Zitat · Antworten

Kann den nicht mal jemand den Artikel des Hammers scannen....und reinstellen?

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

22.01.2008 23:51
#98 RE: Iron Maiden Special im Rock Hard Januar 2008 Zitat · Antworten

So habe mir beides besorgt...Das Adrian Interview im Hammer ist ok, auch das Review zur Live after Death DVD..hätte mir aber etwas mehr erhofft. Auch verstehe ich nicht, warum dort teilweise Mist drinsteht, so das No Prayer auch zur Tour dazu gehört, dazu ein eigener Artikel fürs Rods "geheimen Setlistcode" (den wir schon Monate von der Homepage kennen).

Das Extra im Rockhard finde ich richtig gut, klasse geschrieben und vor allem etwas direkter als die off. Bio.




Neue Demo ab sofort verfügbar!

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

22.01.2008 23:56
#99 RE: Iron Maiden Special im Rock Hard Januar 2008 Zitat · Antworten

Zitat von Wickerman
Auch verstehe ich nicht, warum dort teilweise Mist drinsteht, so das No Prayer auch zur Tour dazu gehört



Ich war bislang auch in der Annahme, dass sie mit rein gehört. So nachm Motto: 2005: die ersten 4 Alben. 2008: die nächsten 4 Alben
Das würd mich jetzt nämlich schon interessieren,bin da verwirrt^^ Werden nur Songs von SIT, 7Son und Powerslave gespielt (ggf. auch von der NPFTD) oder erstreckt sich die Setlist auf alle Alben einschließlich 7Son (bzw. NPFTD)? (Also mit alle mein ich natürlich vom ersten bis zum 7. bzw. 8)

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

23.01.2008 13:36
#100 RE: Iron Maiden Special im Rock Hard Januar 2008 Zitat · Antworten

heute ist die englishe version des metal hammer bei mir eingetrudelt inkl sticker album

nur das einzige was ich kacke finde ist das ich nun erst 8 sicker habe von 62
ich hoff nun das ich nicht 7-8 metal hammer kaufen muss um das album voll zu bekommen

_________________________

Alles F.A.K.N.F.M. /
Up the Chaos Crew / Schweiz > Österreich

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz