Hat PoM wirklich schwache oder gar unnötige Songs? Ich denke nicht. Dieses Meisterwerk hat es nicht verdient, überhaupt eine solche Frage gestellt zu bekommen!!!
SKBeast
(
Gast
)
#28 RE: Welcher Maiden-Song ist unnötig? PART IV - PoM
Zitat von Slave of PowerHat PoM wirklich schwache oder gar unnötige Songs? Ich denke nicht. Dieses Meisterwerk hat es nicht verdient, überhaupt eine solche Frage gestellt zu bekommen!!!
Da du hier neu bist nehm ich das mal nciht so ernst... aber vll solltest du dich erst durch die Threads lesen bevor du hier auf die Funktionalität dieser Fragen zu sprechen kommst. Soll ich jez nur weil du findest das hier alles gut ist auf das Album verzichten?!! --- eher nicht
Slave of Power
(
Gast
)
#29 RE: Welcher Maiden-Song ist unnötig? PART IV - PoM
Zitat von Slave of PowerHat PoM wirklich schwache oder gar unnötige Songs? Ich denke nicht. Dieses Meisterwerk hat es nicht verdient, überhaupt eine solche Frage gestellt zu bekommen!!!
Da du hier neu bist nehm ich das mal nciht so ernst... aber vll solltest du dich erst durch die Threads lesen bevor du hier auf die Funktionalität dieser Fragen zu sprechen kommst. Soll ich jez nur weil du findest das hier alles gut ist auf das Album verzichten?!! --- eher nicht
Man sollte auch "Neulinge" ernst nehmen, besonders dann, wenn sie seit 20 Jahren Maiden hören... Im übrigen stellte mein Beitrag weniger auf die Fragestellung ab, sondern vielmehr auf die Qualität des Albums... Wundert mich ein wenig, wie man das falsch verstehen kann.
Slave of Power
(
Gast
)
#30 RE: Welcher Maiden-Song ist unnötig? PART IV - PoM
Textlich gesehen ganz klar Quest for Fire, die Lyrics sind einfach nur schlecht Musikalisch jedoch ganz interessant. Alle anderen Songs sind einfach nur genial!
Zitat von IrenicusKeiner. Das Album ist für mich perfekt.
SO sieht es aus!!! Für mich ist es MAIDENs bestes Album ever!!!!!!!!
Da muß ich voll und ganz zustimmen, wenn ich darf! Ich finde auch "Piece of Mind" hat GAR KEINEN wirklich schwachen bzw. unötigen Song! Auch ich finde es perfekt! Es ist, neben "Somewhere in Time" und "The Number of the Beast" mit mein Lieblings-Maidenalbum! Auch wenn Iron Maiden sehr, sehr vielle tolle Alben gemacht haben, sind das so meine absoluten Maiden-Album-Top 3! Deshalb enthalte ich mich hier der Stimme.
Zitat von IrenicusKeiner. Das Album ist für mich perfekt.
SO sieht es aus!!! Für mich ist es MAIDENs bestes Album ever!!!!!!!!
Da muß ich voll und ganz zustimmen, wenn ich darf! Ich finde auch "Piece of Mind" hat GAR KEINEN wirklich schwachen bzw. unötigen Song! Auch ich finde es perfekt! Es ist, neben "Somewhere in Time" und "The Number of the Beast" mit mein Lieblings-Maidenalbum! Auch wenn Iron Maiden sehr, sehr vielle tolle Alben gemacht haben, sind das so meine absoluten Maiden-Album-Top 3! Deshalb enthalte ich mich hier der Stimme.