Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 1.727 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
Bushfire Offline

Blood Brother


Beiträge: 936
Punkte: 936

03.01.2008 22:23
#26 RE: Bruce chauffiert Manowar in Maiden-Jet Zitat · Antworten

hm...glaub schon das die maiden maschine für normale linenflüge genutzt wird...wer sonst leich unwirtschaftlich für die flugline...denk nicht das die maschine nur maiden zur verfügung steht...ausser die habn sie gekauft

http://www.bushfiremusic.com
http://www.myspace.com/bushfiremusic

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

03.01.2008 22:42
#27 RE: Bruce chauffiert Manowar in Maiden-Jet Zitat · Antworten

soviel ich weiss wird die maschine zurzeit noch für linienflüge genutzt. glaub das stand irgendwo

-------------

If you don't live for something you'll die for nothing

SCHLUCK,SCHLUCK,SCHLUCK

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

03.01.2008 23:05
#28 RE: Bruce chauffiert Manowar in Maiden-Jet Zitat · Antworten

Ja für Flüge in den Nahen Osten und Afrika...

__________________________________________________
Steve Harris (Iron Maiden)
"Egal ob religiöse oder kulturelle Anschauungen: Wer nicht versucht, sein Gegenüber zu akzeptieren, kann nicht gleichzeitig erwarten, dass ihm selbst Akzeptanz widerfährt."

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

03.01.2008 23:10
#29 RE: Bruce chauffiert Manowar in Maiden-Jet Zitat · Antworten

Jo Maiden haben die Maschine ja nur gechartert.. sprich gemietet..


The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

03.01.2008 23:24
#30 RE: Bruce chauffiert Manowar in Maiden-Jet Zitat · Antworten

Zitat von EdwardTheGreat
Das wäre super. Lieber ne Metal Band als dieser Lauren Harris Scheiss.


ABER JAWOLLJA!!

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu


Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

03.01.2008 23:40
#31 RE: Bruce chauffiert Manowar in Maiden-Jet Zitat · Antworten

Zitat von EdwardTheGreat
Das wäre super. Lieber ne Metal Band als dieser Lauren Harris Scheiss.

das ist dann aber die Wahl zwischen Pest und Cholera

__________________________________
I've got to keep running the course
I've got to keep running an win all costs
I've got to keep going be strong
Must be so determined and push myself on

MetalEschi ( Gast )
Beiträge:

03.01.2008 23:46
#32 RE: Bruce chauffiert Manowar in Maiden-Jet Zitat · Antworten

LOL@Manowar-Gebashe.

SKBeast ( Gast )
Beiträge:

03.01.2008 23:46
#33 RE: Bruce chauffiert Manowar in Maiden-Jet Zitat · Antworten

Zitat von Centurion
Zitat von EdwardTheGreat
Das wäre super. Lieber ne Metal Band als dieser Lauren Harris Scheiss.

das ist dann aber die Wahl zwischen Pest und Cholera




wie wahr wie wahr..... aber mir wären manowar wirklich um längen lieber als lauren. dann kann man wenigstens eben biernachschub holen bevor maiden auftritt.


Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

04.01.2008 01:28
#34 RE: Bruce chauffiert Manowar in Maiden-Jet Zitat · Antworten

Natürlich ist Joey ein Idiot. Dennoch aht er sich auch Kritik zu Herzen genommen und mit dem Magic Circle Festival etwas Gutes für die Fans getan und dadurch herbe verluste in kauf genommen. Zudem setzt er die Reihe fort und ich glaube, dass er das Ganze wiklich für die Fans macht und zudem sind selbst 80€ im Vergleich zu Wacken noch preiswert! Stellt euch mal vor, maiden würden ein 10€ Festival organisieren mit einem haufen anderer hochkaratigen Bands...
Und Wacken sind wirklich darauf immer größer, teurer und besser zu werden, das sieht man daran, wie überlaufen das Festival ist und dass sie sich mit "Iron Maiden" jetzt kräftig rühmen und den Kommerz noch mal heftig anschieben, ist richtig. Daher hat er nicht ganz Unrecht. Ansonsten ist dieser Thread wieder eines: Viel Lärm um nichts!

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

АРИЯ - КРЕЩЕНИЕ ОГНЁМ (http://www.aria.ru)

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

04.01.2008 05:36
#35 RE: Bruce chauffiert Manowar in Maiden-Jet Zitat · Antworten
Zitat von Quebec-weekend-warrior89
Ansonsten ist dieser Thread wieder eines: Viel Lärm um nichts!

Take ist Easy !
Das soll auch kein Thread sein für sinnlose Kritik gegen Manowar, aber ist doch mal interessant zu sehen dass sich die großen Bands doch gut verstehen und sich nicht anfeinden, wie man immer annimmt


All wars could be forgotten when life is so unkind!

im_nuke ( Gast )
Beiträge:

04.01.2008 06:38
#36 RE: Bruce chauffiert Manowar in Maiden-Jet Zitat · Antworten

Zitat von drake_everheart
Zitat von Quebec-weekend-warrior89
Ansonsten ist dieser Thread wieder eines: Viel Lärm um nichts!

Take ist Easy !
Das soll auch kein Thread sein für sinnlose Kritik gegen Manowar, aber ist doch mal interessant zu sehen dass sich die großen Bands doch gut verstehen und sich nicht anfeinden, wie man immer annimmt


Anfeindungen passieren fast überall im Leben nur unter "Fans". Deutschland vs Holland, Schalke gegen BVB, Opel gegen VW, Manowar etc sind gute Beispiele dafür

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

05.01.2008 02:51
#37 RE: Bruce chauffiert Manowar in Maiden-Jet Zitat · Antworten
@drake:
Ich habe mich falsch ausgedrückt... Ich kritisiere nicht dich, dass du den Thread hier geöffnet hast (im Gegenteil, ich hätte den Thread auch eröffnet und finde deine beiträge eigentlich durch die Bank gut!), aber ich finde es idiotisch, wie Manowar wieder gebasht werden und maiden in den Himmel gelobt. Der böse, arrogante, idiotische und neidische Joey lässt sich von unserem tollen und gar nicht großmäuligen Bruce (Alexander the great ) fliegen und ja, hoffentlich wären sie irgendwo abgestürzt... irgendwer hatte das hier gesagt... nichts gegen Humor oder bissige Kommentare, aber das geht dann doch irgendwie zu weit, oder? Da wird der Thread wieder "zweckentfremdet".

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

АРИЯ - КРЕЩЕНИЕ ОГНЁМ (http://www.aria.ru)

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

05.01.2008 03:10
#38 RE: Bruce chauffiert Manowar in Maiden-Jet Zitat · Antworten

das mit dem Absturz hab ich gesagt, aber falls Du die Smilies da nicht bemerkt haben solltest...das war Spass. Ich mag Manowar aus gewissen Gründen nicht, aber ich würde ihnen sicherlich niemals ernsthaft was schlimmes wünschen. Das Du nun meine als Spass gemeinte Aussage so verdrehst das du richtig schön losheulen kannst finde ich lachhaft...

Und zu Manowar: Ich mag sie nicht, werd sie nie mögen und wenn ich die Gelegenheit hab mich über sie lustig zu machen dann mache ich das auch. Aber dazu gehe ich nicht ins Manowarforum...einige scheinen das hier aber ab und zu umgekehrt mit Maiden zu machen.

-----------------------------------------------------------------------------------
Deppenregeln: *klick*

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

05.01.2008 03:20
#39 RE: Bruce chauffiert Manowar in Maiden-Jet Zitat · Antworten
Okay, das verstehe und akzeptiere ich, sorry. Ich habe aber nur dich als "extremstes" Beispiel rausgepickt, andere Leute haben ähnlichen Humbug geschrieben.
In Antwort auf:
Ich mag sie nicht, werd sie nie mögen und wenn ich die Gelegenheit hab mich über sie lustig zu machen dann mache ich das auch. Aber dazu gehe ich nicht ins Manowarforum...einige scheinen das hier aber ab und zu umgekehrt mit Maiden zu machen.

Meinst du mich? Wenn ja, dann möchte ich klarstellen, dass ich Maiden tausend mal besser finde und zwar in allen Punkten, von den Bühnenshows her, von den Songtexten her und im musikalischen Vergleich (Adams vs. Bruce oder Joey vs. Steve) sowieso.
Joey ist ein Spinner und nimmt den Mund sehr voll. Aber Bruce tut dies auch sehr gerne, wenn auch auf andere Art und Weise.
Dennoch sollten einige dann auch so fair sein und BEIDE kritisieren und nicht den einen ständig runtermachen und bei dem anderen so etwas zu übergehen oder unterstützen.
Und Joey hat trotz allem gezeigt, dass er zumindest indirekt einige Sachen sich eingesteht und hat das Magic Circle Festival losgetreten nach einiger herber Kritik und den fans echt etwas geboten! Haben maiden je so etwas fast eigenständig organisiert? Und zu dem Preis? und mit solch langer Setlist? Nach kritiserten Konzerten der End-Bruce-Phase?
Mehr Objektivität, bitte.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

АРИЯ - КРЕЩЕНИЕ ОГНЁМ (http://www.aria.ru)

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

05.01.2008 03:24
#40 RE: Bruce chauffiert Manowar in Maiden-Jet Zitat · Antworten
Zitat von Quebec-weekend-warrior89
@drake:
Ich habe mich falsch ausgedrückt... Ich kritisiere nicht dich, dass du den Thread hier geöffnet hast (im Gegenteil, ich hätte den Thread auch eröffnet und finde deine beiträge eigentlich durch die Bank gut!), aber ich finde es idiotisch, wie Manowar wieder gebasht werden und maiden in den Himmel gelobt. Der böse, arrogante, idiotische und neidische Joey lässt sich von unserem tollen und gar nicht großmäuligen Bruce (Alexander the great ) fliegen und ja, hoffentlich wären sie irgendwo abgestürzt... irgendwer hatte das hier gesagt... nichts gegen Humor oder bissige Kommentare, aber das geht dann doch irgendwie zu weit, oder? Da wird der Thread wieder "zweckentfremdet".

Tja, daran wird sich wohl nie was ändern. Manowar polarisieren eben. Für die einen ne alberne Zirkustruppe und für die anderen eine der besten Metalbands neben Maiden. Genau so sieht das auch bei Metallica aus, da wird's immer Gebashe geben... obwohl wir Metalheads doch eigentlich zusammenhalten sollten, aber das wird wohl nie passieren

Und danke für's Kompliment, kann ich so zurückgeben


All wars could be forgotten when life is so unkind!

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

05.01.2008 03:50
#41 RE: Bruce chauffiert Manowar in Maiden-Jet Zitat · Antworten

@ quebec,

musst Dich nicht rechtfertigen, meine Aussage bezieht sich auf einige Leute im Forum die anscheinend nix anderes zu tun haben als über die Tour zu flennen, Bruce als Lügner zu beschimpfen usw...aber auf einem Maidengig als erstes "Hurra" schreien.
Und Maiden haben eben kein "Arschkriecherfestival" für die Fans nötig. Wäre sicherlich ne geile Sache, aber solange Bruce nicht durch halbgare Äußerungen und Maiden durch unterirdisch schlechte Platten ihren guten Ruf fast völlig verspielen wirds auch so schon gehen. Bei Manowar seh ich das anders...ohne dieses Festival stünden die heutzutage wohl noch schlimmer da...

-----------------------------------------------------------------------------------
Deppenregeln: *klick*

Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

05.01.2008 22:47
#42 RE: Bruce chauffiert Manowar in Maiden-Jet Zitat · Antworten
tut mir leid, wenn das damit grad nix zu tun hat und ich im falschen thread bin aber find den grad nicht. kann mir jemand ganz schnell sagen, ob der 2. parisauftritt schon ausverkauft ist? will unbedingt hin, wenns noch geht.
vielen dank im vorraus!

Wer zuletzt lacht, denkt zu langsam >

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

06.01.2008 01:45
#43 RE: Bruce chauffiert Manowar in Maiden-Jet Zitat · Antworten

@ Freddy,

der zweite Gig ist meines Wissens nach noch nicht ausverkauft, nur der erste...

-----------------------------------------------------------------------------------
Deppenregeln: *klick*

Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

06.01.2008 13:02
#44 RE: Bruce chauffiert Manowar in Maiden-Jet Zitat · Antworten

ok, wenn ich jetzt noch wüsste, wo ich da karten herbekommen kann, gäbe es einen deutschen mehr am 2.7. in paris?

Wer zuletzt lacht, denkt zu langsam >

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

06.01.2008 14:51
#45 RE: Bruce chauffiert Manowar in Maiden-Jet Zitat · Antworten

__________________________________________________
Steve Harris (Iron Maiden)
"Egal ob religiöse oder kulturelle Anschauungen: Wer nicht versucht, sein Gegenüber zu akzeptieren, kann nicht gleichzeitig erwarten, dass ihm selbst Akzeptanz widerfährt."

iron_maiden ( Gast )
Beiträge:

14.01.2008 18:23
#46 RE: Bruce chauffiert Manowar in Maiden-Jet Zitat · Antworten

Zitat von The Wicker Man
Und Maiden haben eben kein "Arschkriecherfestival" für die Fans nötig. Wäre sicherlich ne geile Sache, aber solange Bruce nicht durch halbgare Äußerungen und Maiden durch unterirdisch schlechte Platten ihren guten Ruf fast völlig verspielen wirds auch so schon gehen. Bei Manowar seh ich das anders...ohne dieses Festival stünden die heutzutage wohl noch schlimmer da...


naja, die heutigen platten von manowar sind imo tausendmal besser als die alten. menschlich mag ich sie auch nicht wirklich, das stimmt schon, sie sind sehr eingebildet. aber die mukke machts wieder gut

und es wäre sehr cool, wenn sie als vorband von maiden spielen würden.

http://www.myspace.com/signofnegativity

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

14.01.2008 18:29
#47 RE: Bruce chauffiert Manowar in Maiden-Jet Zitat · Antworten
Zitat von iron_maiden
naja, die heutigen platten von manowar sind imo tausendmal besser als die alten.

du findest Flops wie "Gods of War" oder "Warriors of the World" ernsthaft besser als so göttliche Scheiben wie HAIL TO ENGLAND oder SIGN OF THE HAMMER???!!


When you know that your time is close at hand
Maybe then you'll begin to understand
Life down there is just a strange illusion

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

14.01.2008 18:34
#48 RE: Bruce chauffiert Manowar in Maiden-Jet Zitat · Antworten

Also ich find Gods Of War miserabel, mit den alten guten Sachen nicht zu vergleichen. und Manowar an sich sind nicht so eingebildet, der Einzige, der n arrogantes Arschloch ist ist Joey De Mayonnaise

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

14.01.2008 19:35
#49 RE: Bruce chauffiert Manowar in Maiden-Jet Zitat · Antworten

Zitat von iron_maiden
naja, die heutigen platten von manowar sind imo tausendmal besser als die alten.



OH GOTT! ich wusste nicht, dass es tatsächlich menschen gibt, die so denken !!

hehe aber im grunde ja geschmackssache.. nur verstehen kann ichs nicht! die älteren sachen sind doch z.T. Meisterwerke.. Gods of War ist ne einzige Verarsche! ! !
naja aber jetzt gehen wir wieder off topic hier.. dann wird der thread bald noch geschlossen.. =)


Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz