Hab letztenendes für Rock In Rio gestimmt. Fiel mir aber schwer, weil Live After Death ist auch genial
------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
Sorry, habe mir soeben Death on the road reingezogen und ich habe wohl selten sooooooo geile Gitarren gehört, außerdem ist die Stimmung echt geil. Alles Geschmackssache sprach der Igel und biss in die Seife.
Zitat von UniversalNoobMittlerweile finde ich Beast over Hammersmith auch verdammt geil.
Ich auch hab zwischen Beast over Hammersmith und Rock in Rio geschwankt hab mich aber letztendlich doch für RiR endschieden, da ich mit diesem Album meine Anfännge des bewussten Metals verbinde BoH war eher die Weiterführung
__________________________________________________ So I never feel for Vietnam We got the wall of D.C. to remind us all that you can't trust freedom when it's not in your hands when everybodys fightin for their promised land and I don't need your civil war
Beast over Hammersmith. Total unterbewertet, unglaubliche Gesangsleistung von Bruce ..dann die Setlist Die Songs wurden zu der Zeit auch tick schneller gespielt
also ich würde RIR sagen,die Setlist ist (viel)besser und Bruce singt viel besser,also Aces High bei LAD war sehr schlecht gesungen...er war ja außer form ,damals von daher find ich dass dan auch schwachsinn,wenn man dass dann aufnehmen muss
Eine für mich etwas schwierige Frage! Ich würde sagen "Live after Death" und die "Rock in Rio"! "Live after Death" ist natürlich super aber, gerade wieder so in letzter Zeit, höre ich sehr gerne die "Rock in Rio": Ich finde es kommt dort beim Hören cool rüber wie das Publikum mitgegangen ist! Super. Außerdem finde ich dort die Set-List gut: So die "Brave New World"-Song`s und die Klassiker die einfach dazu gehören ("The Number Of The Beast", Run To The Hills", "Fear Of The Dark", "Hallowed Be Thy Name", "The Evil That Men Do", "Iron Maiden", "Two Minutes To Midnight", "The Trooper" usw.) Also: Die "Rock in Rio" ist einfach super, meine Meinung. Ich würde hier also, wie gesagt, "Rock in Rio" und "Live After Death" nennen! Ach, ich möchte noch sagen: Ich mag auf der "Real Dead One" die Fassung von "Hallowed Be Thy Name" sehr!
Ich habe gerade mal nur die LaD. Muss mir unbediengt noch Rock in Rio und Death on the Road holen. Aber LaD find ich schon hammer. Besonders "Running free" ist sehr cool.