Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 2.111 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
Virgin ( Gast )
Beiträge:

09.05.2008 14:38
#26 RE: Bestes Maiden Live Album? Zitat · Antworten

Keine Frage,die Antwort kann ja nur LAD sein.....geht nichts drüber!!!

UniversalNoob Offline

Metal Fan


Beiträge: 358
Punkte: 358

09.05.2008 14:56
#27 RE: Bestes Maiden Live Album? Zitat · Antworten

Finde Rock in Rio ein klein wenig besser als Live after Death. Is aber nur ein geringer Unterschied.


Über Beast over Hammersmith un A Real Live/Dead one kann ich nix sagen, die kenn ich net.

Slave of Power ( Gast )
Beiträge:

09.05.2008 18:13
#28 RE: Bestes Maiden Live Album? Zitat · Antworten

Wer "A real Live/Dead One" nicht kennt, hat nichts verpasst!

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

09.05.2008 18:22
#29 RE: Bestes Maiden Live Album? Zitat · Antworten

übrigens @ Leising, wenn schon Beast over Hammersmith, dann hätteste auch noch Maiden Japan und Maiden England dazunehmen können


Where the wind takes our dreams
Where the scene is surreal
Where the wind steals our dreams
Where yourself is revealed

Shorty Offline

Metal Fan


Beiträge: 274
Punkte: 274

09.05.2008 18:24
#30 RE: Bestes Maiden Live Album? Zitat · Antworten

Hört sich vielleicht komisch an aber ich mag die A Real Dead One Und das cover ist sowas von geil

---------------------------------------
Don't tread on me...Live Free or Die!!!

Das Deutsche (inoffizielle) Iced Earth Forum:
http://icedearth-inoffizielles-forum.foren-city.de/

Und das englische forum:
http://minionsofthewatch.myfreeforum.org/

Chlodwig Offline

Metal God


Beiträge: 1.014
Punkte: 1.014

17.05.2008 23:15
#31 RE: Bestes Maiden Live Album? Zitat · Antworten

Ich schwanke zwischen "Live After Death", "Live At Donington" und "Maiden Japan (Promo)".

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

25.05.2008 09:13
#32 RE: Bestes Maiden Live Album? Zitat · Antworten

LAD na klar! Das Album welches so viel Überzeugungsarbeit geleistet hat!
Was anderes kam da nicht auf den Plattentelller.


Über 70.000 Fans & Kloppo bei jedem Heimspiel:
Eine grössere Anziehungskraft hat nur die Erde.


50jähriges Jubiläum für Sche**e4

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

25.05.2008 12:09
#33 RE: Bestes Maiden Live Album? Zitat · Antworten

Hab letztenendes für Rock In Rio gestimmt. Fiel mir aber schwer, weil Live After Death ist auch genial

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

Matze ( gelöscht )
Beiträge:

05.06.2008 21:03
#34 RE: Bestes Maiden Live Album? Zitat · Antworten

da bin ich für Live after death...nicht nur weil es mein erstes Live Album
überhaupt war und der Plattenspieler ständig heiß lief...

fck-andi ( gelöscht )
Beiträge:

01.08.2008 07:32
#35 RE: Bestes Maiden Live Album? Zitat · Antworten

Für mich eindeutig Live After Death. Geile Setlist und außerdem die erste Maiden CD die ich mir damals kaufte.

MacEddie ( gelöscht )
Beiträge:

01.01.2009 17:04
#36 RE: Bestes Maiden Live Album? Zitat · Antworten

Live After Death!!! Mein erstes Album!

machine-man Offline

Clansman


Beiträge: 622
Punkte: 622

05.01.2009 15:43
#37 RE: Bestes Maiden Live Album? Zitat · Antworten

knapp Rock in Rio vor Live after Death...weil wegen dem gesang und der stimmung.

Long Distance Runner ( gelöscht )
Beiträge:

22.01.2009 10:38
#38 RE: Bestes Maiden Live Album? Zitat · Antworten

Mittlerweile Rock in Rio, ist ja auch länger als Live after Death

skulldoggg ( Gast )
Beiträge:

23.01.2009 21:39
#39 RE: Bestes Maiden Live Album? Zitat · Antworten

Sorry, habe mir soeben Death on the road reingezogen und ich habe wohl selten sooooooo geile Gitarren gehört, außerdem ist die Stimmung echt geil.
Alles Geschmackssache sprach der Igel und biss in die Seife.

UniversalNoob Offline

Metal Fan


Beiträge: 358
Punkte: 358

24.01.2009 16:12
#40 RE: Bestes Maiden Live Album? Zitat · Antworten

Mittlerweile finde ich Beast over Hammersmith auch verdammt geil.

Teppichkante ( gelöscht )
Beiträge:

26.01.2009 16:46
#41 RE: Bestes Maiden Live Album? Zitat · Antworten
Hab mich nach kurzer Überlegung zwischen Rock in Rio und Life After Death letztendlich für Life After Death entschieden, wegen der geilen Setlist.
AMOBAD ( gelöscht )
Beiträge:

26.01.2009 16:49
#42 RE: Bestes Maiden Live Album? Zitat · Antworten

Zitat von UniversalNoob
Mittlerweile finde ich Beast over Hammersmith auch verdammt geil.


Ich auch hab zwischen Beast over Hammersmith und Rock in Rio geschwankt hab mich aber letztendlich doch für RiR endschieden, da ich mit diesem Album meine Anfännge des bewussten Metals verbinde BoH war eher die Weiterführung

__________________________________________________
So I never feel for Vietnam
We got the wall of D.C.
to remind us all
that you can't trust freedom when it's not in your hands
when everybodys fightin for their promised land and
I don't need your civil war


prowler Offline

Blood Brother


Beiträge: 841
Punkte: 841

17.04.2009 20:29
#43 RE: Bestes Maiden Live Album? Zitat · Antworten

Beast over Hammersmith.
Total unterbewertet, unglaubliche Gesangsleistung von Bruce
..dann die Setlist
Die Songs wurden zu der Zeit auch tick schneller gespielt

http://www.youtube.com/watch?v=Yv7hXF35u8k&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=tSjxYntxhig&feature=related
Um welten besser als RIR

_______________________________________
Iran Loves Iron Maiden

ZSK ( Gast )
Beiträge:

19.04.2009 22:11
#44 RE: Bestes Maiden Live Album? Zitat · Antworten

also ich würde RIR sagen,die Setlist ist (viel)besser und Bruce singt viel besser,also Aces High bei LAD war sehr schlecht gesungen...er war ja außer form ,damals von daher find ich dass dan auch schwachsinn,wenn man dass dann aufnehmen muss

Dr. Loomis Offline

Clansman

Beiträge: 594
Punkte: 594

07.06.2010 19:23
#45 RE: Bestes Maiden Live Album? Zitat · Antworten

Eine für mich etwas schwierige Frage! Ich würde sagen "Live after Death" und die "Rock in Rio"! "Live after Death" ist natürlich super aber, gerade wieder so in letzter Zeit, höre ich sehr gerne die "Rock in Rio": Ich finde es kommt dort beim Hören cool rüber wie das Publikum mitgegangen ist! Super. Außerdem finde ich dort die Set-List gut: So die "Brave New World"-Song`s und die Klassiker die einfach dazu gehören ("The Number Of The Beast", Run To The Hills", "Fear Of The Dark", "Hallowed Be Thy Name", "The Evil That Men Do", "Iron Maiden", "Two Minutes To Midnight", "The Trooper" usw.) Also: Die "Rock in Rio" ist einfach super, meine Meinung.
Ich würde hier also, wie gesagt, "Rock in Rio" und "Live After Death" nennen!
Ach, ich möchte noch sagen: Ich mag auf der "Real Dead One" die Fassung von "Hallowed Be Thy Name" sehr!

bln_eddie Offline

Blood Brother


Beiträge: 994
Punkte: 994

07.06.2010 19:35
#46 RE: Bestes Maiden Live Album? Zitat · Antworten

Hey Folks...

Für mich ganz klar, Rock in Rio, geile Setlist, die Band war super drauf, der Sound is der Hammer.........

Live after Death ist mir der Sound zu Studiomäßig und nicht druckvoll genug, dafür ist das Cover um längen besser..........

-------------------------------------------

DMAX - Fernsehen für die besten Menschen der Welt, MÄNNER !!

Skullface Offline

Blood Brother


Beiträge: 956
Punkte: 956

07.06.2010 19:36
#47 RE: Bestes Maiden Live Album? Zitat · Antworten

Ich habe gerade mal nur die LaD. Muss mir unbediengt noch Rock in Rio und Death on the Road holen.
Aber LaD find ich schon hammer. Besonders "Running free" ist sehr cool.

Seiten 1 | 2
CD-Frage »»
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz