Auf der HP wurden jetzt einige neue Dates bestätigt!
JUNE 2008 2nd ICEHALL, FINLAND 5th ROCK FESTIVAL, SWEDEN 7th ROCK FESTIVAL, TRONDHEIM, NORWAY 8th BERGENSHALL, BERGEN, NORWAY 11th ROCKHAL, LUXEMBOURG 17th CEZ ARENA, OSTRAVA, CZECH REPUBLIC 23rd PHILIPSHALLE, DUSSELDORF, GERMANY 24th ZENITH, MUNICH, GERMANY 27th GRASPOP METAL FESTIVAL, BELGIUM 28th BANG YOUR HEAD FESTIVAL, STUTTGART, GERMANY 29th GODS OF METAL FESTIVAL, BOLOGNA, ITALY JULY 2008 1st SMEDEREVO FESTIVAL, BELGRADE, SERBIA 2nd DOM SPORTOVA, ZAGREB, CROATIA 3rd LIBEREC ARENA, PRAGUE, CZECH REPUBLIC
YEAH!!! Ich bin höchstwahrscheinlich in Düsseldorf dabei!!! Wie geil ist das denn??!!
All wars could be forgotten when life is so unkind!
Genial. Ich bin noch am überlegen, da ich die band halt nicht so gut kenne... aber das heißt ja wohl auch, dass das Album wahrscheinlich im Mai erscheint! Darauf freue ich mich, da mich auch die Person und der Mythos um Nostradamus reizt. Mal scahuen, ob sie ihre Aussagen in die Tat umsetzen und das ganze Album live performen.
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
naja, wenn sie net in der Schweiz spielen, werde ich wohl in München am Start sein. Wäre aber enttäuschend, wenn sie die Schweiz einfach so umschifften.
__________________________________________________ We will grant Him their pain. He will grant us His flame. In flesh and blood. He will arise to deliver the key. As the armours black robe slides across the landscape, we see the land of wisdom, strength and pure evil... Darkness, frost, hate...
__________________________________________________ Steve Harris (Iron Maiden) "Egal ob religiöse oder kulturelle Anschauungen: Wer nicht versucht, sein Gegenüber zu akzeptieren, kann nicht gleichzeitig erwarten, dass ihm selbst Akzeptanz widerfährt."
Müsste man was organisieren, der Zenith is relativ klein, das heisst, dass man sich auch leicht davor auf der andren Straßenseite treffen kann, da wird ned sooooo viel los sein
Ich hab gedacht, die spielen in Deutschland nur aufm BYH?? Oder hat sich da was geändert?? Daher wollt ich mir ne Karte kaufen, wo ich aber nur am Samstag(wenn die spielen) hingehen könnte, weil am Freitag mei Abifeier ist. Aber so werd ich wohl nach München gehen denk ich. Thx für die Info!!
------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
Zitat von swampyIch hab gedacht, die spielen in Deutschland nur aufm BYH?? Oder hat sich da was geändert?? Daher wollt ich mir ne Karte kaufen, wo ich aber nur am Samstag(wenn die spielen) hingehen könnte, weil am Freitag mei Abifeier ist. Aber so werd ich wohl nach München gehen denk ich. Thx für die Info!!
BYH ist nur der einzige Open Air Gig in deutschland, soweit ich mich erinnere
------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
ich vermute mal, dass die so 40 bis 50 euro kosten werden, da Priest ja LEIDER nur noch ein schatten ihrer selbst sind und in schuppen wie dem zenith spielen müssen
Zitat von EiserneJungfrauich vermute mal, dass die so 40 bis 50 euro kosten werden, da Priest ja LEIDER nur noch ein schatten ihrer selbst sind und in schuppen wie dem zenith spielen müssen
Wieviele passen denn da rein?
Zitat von EiserneJungfrauich vermute mal, dass die so 40 bis 50 euro kosten werden, da Priest ja LEIDER nur noch ein schatten ihrer selbst sind und in schuppen wie dem zenith spielen müssen
etwa 6000. Allerdings bezweifel ich, dass sie nur noch ein Schatten ihrer selbst sind. Die letzte Tour (auf der ich leider nicht war), soll doch alles andere als schlecht gewesen sein und man hat seit 3 Jahre nichts mehr gehört, was einen die Qualität einschätzen lassen lönnte
edit: Ich bin aber eher froh drüber, dass es ein kleines Konzert wird. Clubkonzerte sind weitaus besser als in Gigs in riesigen Hallen
beim letzten Motörhead Konzert hab ich mit dem Veranstalter gesprochen, der hat gemeint, dass da ned mahr als 3,5 K geht da geht dermaßen viel Platz für Bars und Merchendisestände drauf
und bei wikipedia kann eh jeder depp reinschreiben
und ich hab boots der letzten tour gesehen, da hat man angst bekommen, dass Halford gleich umfällt^^
beim letzten Motörhead Konzert hab ich mit dem Veranstalter gesprochen, der hat gemeint, dass da ned mahr als 3,5 K geht da geht dermaßen viel Platz für Bars und Merchendisestände drauf
und bei wikipedia kann eh jeder depp reinschreiben
und ich hab boots der letzten tour gesehen, da hat man angst bekommen, dass Halford gleich umfällt^^
mir solls recht sein. Dann ist die erste Reihe in greifbarer Nähe
Dass die Halle und Bühne recht klein sind find ich super, allerdings wenn der Sound dafür net besonders ist,ist es a net so toll...
Naja Düsseldorfer Phillipshalle ist auch nicht gerade ne Halle für Top Acts...eher für Bands wie Mötorhead..aber Priest hat sich eben genau auf diesem Status eingefunden..egal ..wird trotzdem hammer !
__________________________________________________ Steve Harris (Iron Maiden) "Egal ob religiöse oder kulturelle Anschauungen: Wer nicht versucht, sein Gegenüber zu akzeptieren, kann nicht gleichzeitig erwarten, dass ihm selbst Akzeptanz widerfährt."